Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des Abos

Diskutiere und helfe bei Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des Abos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein aktives O365 Abo, welches noch bis 2021 läuft. Ich habe mir einen weiteren Key für ein Jahr gekauft. Kann ich den neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SV-13, 22. April 2020.

  1. SV-13
    SV-13 Gast

    Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des Abos


    Hallo zusammen,

    ich habe ein aktives O365 Abo, welches noch bis 2021 läuft. Ich habe mir einen weiteren Key für ein Jahr gekauft. Kann ich den neuen Key eigeben und wird dann das aktive Abo um 365 Tage verlängert, oder muss ich warten bis das Abo abgelaufen ist bevor ich es verlängere.
     
  2. SV-13 Win User

    Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des Abos

    Hallo,

    in deinem Account unter Dienste & Abonnements findest du die Möglichkeit zu verlängern. Dies geht übrigens bis zu vier Jahren.

    Peter
    Hallo Peter,

    wenn ich dich richtig verstehe, kann ich also ohne Bedenken den Lizenzkey von der Keycard eigeben und mein Abo wird dann verlängert.
  3. Peter.Star Win User

    Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des Abos

    Hallo,

    in deinem Account unter Dienste & Abonnements findest du die Möglichkeit zu verlängern. Dies geht übrigens bis zu vier Jahren.

    Peter
  4. olleg Android Win User

    Abonnement lässt sich nicht mit Key verlängern

    Hallo Markus

    meine Verlängerung mit einem extern gekauften Code konnte erst am Tag des Ablaufes des Abos verlängert werden und keinen Tag früher.

    Gruß Olleg
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft 365 teilen funktioniert nicht

    Hallo,

    die Einladung kann nur mit einem Microsoft Konto angenommen werden. Dieses Konto muss komplett eingerichtet und bestätigt sein. Mindestens eine Mail muss versendet werden. Das Konto muss um nicht wegen Inaktivität geschlossen zu werden aktiv genutzt werden.
    Dazu reicht es dieses Konto in Office Outlook einzurichten. Richte auch die automatische Verlängerung ein oder kaufe dir einen Lizenz-Key um nach Ablauf der Testphase Office weiter nutzen zu können.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Product Key zur Abonnementverlängerung für Office 365

    Du kannst mit einem gekauften Lizenz-Key verlängern, hier ist dann aber die automatische Verlängerung zu deaktivieren. https://account.live.com unter Abonnements. Du kannst den Key auch für ein zweites Abo verwenden in diesem Fall ist aber zwingend ein
    weiteres Outlook.com Konto erforderlich da sonst eine weitere Verlängerung des bestehenden Abos erfolgt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des Abos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des Abos - Similar Threads - Verlängerung aktiven O365

Forum Datum

Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz - zu viele Schlüssel eingegeben

Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz - zu viele Schlüssel eingegeben: Meine 365 Family - Lizenz lief bis Oktober 2022. Ich habe jetzt im Company Store einige neue Jahreslizenzen gekauft, um erst mal für die Zukunft "Ruhe zu haben". Über den jeweiligen...
Microsoft Office 23. April 2020

Office 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des Abos

Office 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des Abos: Hallo, vor einem Jahr hat mein Sohn eine Office 365 HOME für 6 Nutzer erworben und hat mir eine dieser Nutzer-Lizenzen zugewiesen, so dass ich Office 365 auf meinem Rechner installieren konnte....
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Verlängerung des Abos für office 365

Verlängerung des Abos für office 365: Die von mir bezahlte Verlängerung (Zahlung bestätigt) für office 365 ist nicht angekommen. Ich habe keinen Produkt Key. Auf Nachfrage ist mir ein Verification Code zugesandt worden. Wie kann ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Verlängerung meines Office Abos in Deutsch

Verlängerung meines Office Abos in Deutsch: Hallo, ich wohne in Paraguay und mein Abo für Office ist abgelaufen. Nun kann man ja schön auf den Button "verlängern" gehen. Allerdings komme ich dann auf eine Seite, wo der mtl. Betrag in...
Microsoft Office 9. März 2018

Lizenz Verlängerung

Lizenz Verlängerung: Hallo, Ich habe eine Office Testversion am Computer vorinstalliert gehabt, Habe mir gleichzeitig in einem großen elektronischen Fachmarkt ein Office 365 Personal Abonnement Neu oder Verlängerung,...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Hauptbenutzer wechseln nach Ablauf der O365-Lizenz

Hauptbenutzer wechseln nach Ablauf der O365-Lizenz: Hallo zusammen, ich habe mir "versehentlich" ein Outlook.de-Postfach erstellt und dieses mit meiner Office 365 Lizenz verknüpft. Der Outlook.de-Benutzer ist also der Hauptbenutzer. Ursprünglich...
Microsoft Office 10. April 2017

Verlängerung meines Abos Office 365.

Verlängerung meines Abos Office 365.: vor einem Jahr hat ein Bekannter Office 365 für mich installiert, heute bekam ich die Aufforderung zur Verlängerung des Abos. Es gibt zwei Optionen, einmal für 3 Geräte, einmal für mehr....
Microsoft Office 6. April 2017
Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des Abos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.