Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz - zu viele Schlüssel eingegeben

Diskutiere und helfe bei Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz - zu viele Schlüssel eingegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine 365 Family - Lizenz lief bis Oktober 2022. Ich habe jetzt im Company Store einige neue Jahreslizenzen gekauft, um erst mal für die Zukunft "Ruhe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von akielschwein, 23. April 2020.

  1. Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz - zu viele Schlüssel eingegeben


    Meine 365 Family - Lizenz lief bis Oktober 2022. Ich habe jetzt im Company Store einige neue Jahreslizenzen gekauft, um erst mal für die Zukunft "Ruhe zu haben". Über den jeweiligen Lizensierungslink in den Mails mit den Schlüsseln habe ich 3 Schlüssel aktiviert ohne Fehlermeldung!. In meinem Account wird aber nur eine Laufzeit bis Oktober 2023 angezeigt. Es scheint also nur ein Schlüssel wirksam geworden zu sein.

    Mittlerweile habe ich auf der Microsoft-Seite gelesen, dass eine Verlängerung nur für 5 Jahre möglich ist. Hier im Forum wird von 4 Jahren gesprochen.

    Was geschieht dann jetzt mit den beiden Schlüsseln, die ich eingegeben habe, aber nicht übernommen worden sind? Zumindest der zweite hätte ja eigentlich wirksam werden sollen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz - zu viele Schlüssel eingegeben

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz - zu viele Schlüssel eingegeben

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. akielschwein Win User

    Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz - zu viele Schlüssel eingegeben

    Vielen Dank, werde ich dann tun.
  5. SV-13 Win User

    Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des Abos

    Hallo,

    in deinem Account unter Dienste & Abonnements findest du die Möglichkeit zu verlängern. Dies geht übrigens bis zu vier Jahren.

    Peter
    Hallo Peter,

    wenn ich dich richtig verstehe, kann ich also ohne Bedenken den Lizenzkey von der Keycard eigeben und mein Abo wird dann verlängert.
  6. Peter.Star Win User

    Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des Abos

    Hallo,

    in deinem Account unter Dienste & Abonnements findest du die Möglichkeit zu verlängern. Dies geht übrigens bis zu vier Jahren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz - zu viele Schlüssel eingegeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz - zu viele Schlüssel eingegeben - Similar Threads - Verlängerung aktiven O365

Forum Datum

Wie viele Lizenzen hat mein Lizenzkey?

Wie viele Lizenzen hat mein Lizenzkey?: Hallo,Wir haben kürzlich für unser Unternehmen 10 gebrauchte Lizenzen für Office 2019 Professional Plus erworben. Allerdings haben wir nur einen Lizenzkey Volumenlizenz erhalten. Ich würde gerne...
Microsoft Office 6. Juli 2023

1 Jahr Lizenz gekauft, Lizenzschlüssel eingegeben ohne wiederkehrende Verlängerung, Lizenz...

1 Jahr Lizenz gekauft, Lizenzschlüssel eingegeben ohne wiederkehrende Verlängerung, Lizenz...: Ich habe bei Media Markt eine Microsoft 365 Single Lizenz für WORD EXCEL POWERPOINT OFFICE NOTES und ONEDRIVE erworben. Dann habe ich den Lizenzkey eingegeben aber nicht die Wiederkehrend Abo...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des Abos

Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des Abos: Hallo zusammen, ich habe ein aktives O365 Abo, welches noch bis 2021 läuft. Ich habe mir einen weiteren Key für ein Jahr gekauft. Kann ich den neuen Key eigeben und wird dann das aktive Abo um...
Microsoft Office 22. April 2020

Lizenz-Dschungel O365

Lizenz-Dschungel O365: Hallo zusammen, wir haben seit Anfang des Jahres einen ziemlichen Lizenz-Dschungel zu Hause, was dazu führt, dass wir ständig nach den Zugangsdaten gefragt werden. Das führt zu vielen ganz...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Lizenz Verlängerung

Lizenz Verlängerung: Hallo, Ich habe eine Office Testversion am Computer vorinstalliert gehabt, Habe mir gleichzeitig in einem großen elektronischen Fachmarkt ein Office 365 Personal Abonnement Neu oder Verlängerung,...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?

wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?: Hallo, wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe? ich war vergangene Woche zu Freunden im Asylland. Beim betreten der Wohnungen hat sich mein Handy ohne...
Windows Insider 28. Oktober 2016

wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?

wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?: Hallo, wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe? ich war vergangene Woche zu Freunden im Asylland. Beim betreten der Wohnungen hat sich mein Handy ohne...
Windows Insider 28. Oktober 2016
Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz - zu viele Schlüssel eingegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.