Verlängerung meines Office Abos in Deutsch

Diskutiere und helfe bei Verlängerung meines Office Abos in Deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wohne in Paraguay und mein Abo für Office ist abgelaufen. Nun kann man ja schön auf den Button "verlängern" gehen. Allerdings komme ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElkeWürtz, 9. März 2018.

  1. ElkeWürtz
    ElkeWürtz Gast

    Verlängerung meines Office Abos in Deutsch


    Hallo,


    ich wohne in Paraguay und mein Abo für Office ist abgelaufen. Nun kann man ja schön auf den Button "verlängern" gehen. Allerdings komme ich dann auf eine Seite, wo der mtl. Betrag in Guarani abgerechnet wird. Ich habe aber ein deutsches Bankkonto und will in Euro abgerechnet werden. Außerdem befürchte ich, dass Office dann in Spanisch daher kommt ;-)


    Wie krieg ich das hin???


    LG Elke
     
  2. Peter.Star Win User

    Verlängerung meines Office Abos in Deutsch

    Hallo,

    du hast Länderkennung und Zeitzone auf deinem Rechner für Deutschland eingestellt?

    Du hast dies ebenfalls in deinem outlook.com Account so eingestellt?


    [​IMG]


    Wie du unten siehst kannst du dort die Sprachoptionen ändern.

    Peter
  3. G.O.Tuhls Win User

    Alle weg

    Erzähl bitte mehr.

    Allein die Verlängerung Deines Office-Abos löscht keine Dateien.

    Gruß

    G.O.
  4. Harrypotter-6 Win User
  5. Peter.Star Win User

    Sofort von Office 365 Personal auf Home wechseln

    Hallo,

    du kaufst dir einen Key für Office 365 Home und gibst ihn hier nach Anmeldung mit den bereits genutzten Kontos http://office.com/setup ein. Du wirst gefragt ob du Personal mit verlängerter Laufzeit oder Home mit verkürzter Laufzeit des Personal Abos haben
    willst. Nicht im Store da sonst automatisch die Verlängerung des Personal Abos erfolgt.

    Peter
  6. Georg Michael Schmid Win User

    Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

    Auf dem MS-Office-365-Paket steht oben rechts der Vermerk "Neu oder Verlängerung".

    Mit einer solchen Key-Card ist eine Verlängerung des Abos möglich.

    Einfach mit dem Konto anmelden, kurzer Chek, bis wann das installierte Office 365 gültig ist, dann den mit der Key-Card im Päckchen angegebenen Installationsschritten Punkt 1-3 folgen,

    und das Abo ist um weitere 365 Tage verlängert.

    Wurde soeben erfolgreich durchgeführt, Verlängerung bis 2020 war problemlos möglich.

    (2 Verlängerungen durchgeführt)

    G.M.Schmidt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung meines Office Abos in Deutsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung meines Office Abos in Deutsch - Similar Threads - Verlängerung Office Abos

Forum Datum

Verlängerung des Abos Office 365 University

Verlängerung des Abos Office 365 University: Ich bekomme den Hinweis:Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Ich habe vor vier Jahren das Abonnement für Office 365 University gekauft.Dieses Abonnement soll für vier weitere Jahr...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des Abos

Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des Abos: Hallo zusammen, ich habe ein aktives O365 Abo, welches noch bis 2021 läuft. Ich habe mir einen weiteren Key für ein Jahr gekauft. Kann ich den neuen Key eigeben und wird dann das aktive Abo um...
Microsoft Office 22. April 2020

Verlängerung des Office 365 Home Abos

Verlängerung des Office 365 Home Abos: Bei der Preisangabe schreibt MS 99,- Euro zzgl. Steuern. Welche Steurn fallen denn dann noch an? Danke für die Antwort.
Microsoft Office 5. März 2019

Verlängerung des Abos für office 365

Verlängerung des Abos für office 365: Die von mir bezahlte Verlängerung (Zahlung bestätigt) für office 365 ist nicht angekommen. Ich habe keinen Produkt Key. Auf Nachfrage ist mir ein Verification Code zugesandt worden. Wie kann ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Office Neu-Installation erforderlich bei Verlängerung der University Abos

Office Neu-Installation erforderlich bei Verlängerung der University Abos: Hallo zusammen, mein Office 365 University Abo läuft in ein paar Tagen ab. Ich habe mir jetzt über den Store eine neue 4-Jahreslizenz gekauft und in meinem Account wird auch schon das neue...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen.

Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen.: Ich wollte heute ein bestehendes Online-Abo für Office Personal 365 aus der automatischen Verlängerung kündigen. Die letzte Verlängerung wurde am 16.August 2017 gemacht. Ich kann jedoch trotz...
Microsoft Office 12. April 2018

Verlängerung meines Abos Office 365.

Verlängerung meines Abos Office 365.: vor einem Jahr hat ein Bekannter Office 365 für mich installiert, heute bekam ich die Aufforderung zur Verlängerung des Abos. Es gibt zwei Optionen, einmal für 3 Geräte, einmal für mehr....
Microsoft Office 6. April 2017
Verlängerung meines Office Abos in Deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.