Verlängerung Office 365 Home schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Verlängerung Office 365 Home schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie gewohnt, wollte ich gestern mein abgelaufenes Abonnement von Office 365 auf dem iMac erneuern. Dazu kaufte ich eine Karte mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaMoXJ, 16. Oktober 2018.

  1. MaMoXJ
    MaMoXJ Gast

    Verlängerung Office 365 Home schlägt fehl


    Guten Tag,


    wie gewohnt, wollte ich gestern mein abgelaufenes Abonnement von Office 365 auf dem iMac erneuern. Dazu kaufte ich eine Karte mit Produktkey.

    Er lies sich problemlos eingeben, allerdings wurde mir beim Wechsel von Verifizierungsschritt 2 auf 3 angezeigt, es könne keine Verbindung zu meinem Konto hergestellt werden. Alle übrigen Funktionen und der Zugriff zu meinem Account funktionierten aber tadellos.


    Nach einem Gespräch mit dem Microsoft Kunden Support teilte man mir mit, die Karte mit dem Produktkey sei beim Kauf wohl nicht aktiviert worden, ich müsse zum Händler zurück und die Karte noch aktivieren lassen. Der Händler hat mir die Karte zweimal gegen eine neue umgetauscht, jedes Mal das gleiche Problem.

    Wieder zuhause angekommen, versuchte ich die Verlängerung über meinen Account via Kreditkarte. Auch hier kam eine Fehlermeldung.


    Wie komme ich denn nun wieder zu einem dauerhaft funktionsfähigen Textverarbeitungsprogramm, das ich dringend für meine Arbeit benötige?


    Besten Dank für Ihre Hilfe!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung Office 365 Home schlägt fehl

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich erneut an den Microsoft Support.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Augustine_E Win User

    Verlängerung Office 365 Home schlägt fehl

    Hallo MaMoXJ,



    danke für die Nachricht.



    Sie sollen die folgenden Webseite besuchen, um zu erfahren, wie das Office-Produkt verlängert werden kann:

    Verlängern von Office 365 Home
    . Bitte prüfen Sie, ob Sie genau die Schritte in den folgenden Abschnitten befolgt haben:

    1. "Verlängern Sie bei Office.com/renew. (Dies ist die empfohlene Methode.)"
    2. "Verlängern Sie die Verwendung eines Product Keys, den Sie in einem Store erworben haben."

    Wir freuen und auf Ihr Feedback.



    LG



    AEG
  4. Thomas Löwe Win User

    Laufzeit und Art des Abonnements

    Hallo Doris und Gerhard,

    vielen Dank für die Nachricht.

    zu 1):

    Wenn das Office 365 Home Abonnement verlängert werden, erwerbe eine Lizenz für Office 365 Home oder führe eine automatische Verlängerung durch. Wenn dem Microsoft Konto eine Lizenz von Office 365 Personal hinzugefügt wird, wird eine Abfrage erfolgen, ob
    ein Wechsel zu Office 365 Personal erfolgen soll oder ob eine anteilige Anrechnung der Lizenz für Office 365 Home erfolgen soll.

    zu 2):

    Die Verlängerung kann vor dem Ende des laufenden Abonnements erfolgen. Die Verlängerung wird erst mit dem Abonnementende wirksam.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    office 365

    Hallo Holger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es kann einen kurzen Zeitraum dauern, bis die Verlängerung im Microsoft Konto angezeigt wird:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird in deinem Microsoft das Office 365 Home Abonnement mit dem neuen Termin nach Verlängerung angezeigt?
  6. heinz64 Win User

    Office 365 auf Android

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Hilfe. E-Mail funktioniert jetzt auf meinem Android. Allerdings schlägt die Anmeldung in Office Mobile immer noch fehl. Ich starte die App, dann gehe ich auf Ort hinzufügen, danach auf Office 365 und dann kommt die Authentifizierung.
    Ich gebe meine outlook.de Mailadresse und mein Passwort ein und die Anmeldung schlägt jedes Mal fehl. Schade, will einfach nicht klappen.

    LG,

    Heinz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung Office 365 Home schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung Office 365 Home schlägt fehl - Similar Threads - Verlängerung Office 365

Forum Datum

Verlängerung Office 365 Home

Verlängerung Office 365 Home: Da es als Nachfolger gilt, habe ich habe als Verlängerung für Office 365 Home das Office 365 Family gekauft. Das Home ist noch eine Zeitlang gültig. Wenn ich jetzt den Code für Office 365 Family...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Office 365 Home Verlängerung

Office 365 Home Verlängerung: Ich habe über "Smart-Workflow.de" eine Verlängerung von Office 365 Home gekauft und installiert. Auf meinem Konto in Microsoft wird angezeigt, dass mein Office 365 dadurch bis 18.07.2020...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Office365 Home Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key (12Monate) schlägt fehl

Office365 Home Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key (12Monate) schlägt fehl: Hallo, ich habe bereits mehrmals versucht, mein noch bis 26.04.19 laufendes Office365 Home Abo mit einem bei Amazon erworbenen Prepaid Key (12 Monate Office 365 Home) zu verlängern. Der...
Microsoft Office 11. April 2019

Verlängerung des Office 365 Home Abos

Verlängerung des Office 365 Home Abos: Bei der Preisangabe schreibt MS 99,- Euro zzgl. Steuern. Welche Steurn fallen denn dann noch an? Danke für die Antwort.
Microsoft Office 5. März 2019

Office 365 Home Abo-Verlängerung

Office 365 Home Abo-Verlängerung: Hallo, ich habe Office 365 Home für ein weiteres Jahr verlängert. Müssen die Personen mit denen ich Office teile in irgend einer Weise aktiv werden, oder verlängert sich deren Abo dann automatisch?
Microsoft Office 25. November 2018

Office 365 Home Abo verlängerung

Office 365 Home Abo verlängerung: Hallo, ich habe mein Office home Abo verlängert. Damals haben wir das erste Abo auf zwei Geräten installiert. Ist das Abo für beide Geräte verlängert, wenn ich den Key auf meinem Konto...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Verlängerung Office 365 Personal/Home

Verlängerung Office 365 Personal/Home: Hallo, nachdem ich die Verlängerungsversion (Office 365 Personal, Prepaid, ohne Productkey) heruntergeladen- bzw. installiert habe, ist sie trotzdem nicht verfügbar, die Anwendungen sind...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Verlängerung Office 365 Home schlägt fehl solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 home abgelaufen wieder verlängern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.