Verlängerung Office - Validierungsschlüssel

Diskutiere und helfe bei Verlängerung Office - Validierungsschlüssel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Lizenz "Microsoft Office 365 ProPlus f. Studierende d.Bundeslandes Baden Württemberg" gekauft (als Verlängerung). Eine Rechnung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von (Verzweifelt), 14. November 2017.

1. Verlängerung Office - Validierungsschlüssel

Hallo,

ich habe die Lizenz "Microsoft Office 365 ProPlus f. Studierende d.Bundeslandes Baden Württemberg" gekauft (als Verlängerung). Eine Rechnung mit Validierungsschlüssel habe ich erhalten. Jetzt weiß ich aber nicht, wo ich diesen Schlüssel eingeben kann. Denn ich werde immer auf die Seite von "microsoft" geführt und dort habe ich keine Zugangsdaten.

Wo liegt denn mein Problem?

Ich möchte doch einfach nur Word, etc. weiternutzen und dafür habe ich doch gezahlt...

Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen!

2. Thomas Löwe Win User

Verlängerung Office - Validierungsschlüssel

3. Thomas Löwe Win User

Validierungsschlüssel

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Ella Kühlbauch Win User

Office 365 Plus für Studenten

Hallo Thomas Löwe,

Ich habe deine Anleitung befolgt und die Installation wiederholt. Sie wurde auch "erfolgreich" abgeschlossen.

Leider befindet sich das Office Paket immer noch nicht auf meinem PC. Es wurde auch nicht nach dem Validierungsschlüssel gefragt.

Liebe Grüße

Ella
  5. Thomas Löwe Win User

Installation auf mac geht nicht

Hallo Daniela,

vielen Dank für deine Nachricht.

Liegt dir ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 Mac vor oder was verstehst du unter einem "Validierungsschlüssel"?

Microsoft Office 2011 Mac kann hier heruntergeladen werden:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office
  6. R. D. Win User

Fehlercode 0xE0001068 beim Anmelden in der OneNote app

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Das Fehler konnte behoben werden.

Um das Problem zu beheben muss man auf https://www.officefuerbildung.de und sich dort mit seinem Validierungsschlüssel anmelden.

Anschließend muss man dort auf "Zusatzdienste aktivieren" klicken. Diese wurden bei mir über Nacht freigeschalten und jetzt funktioniert alles!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung Office - Validierungsschlüssel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung Office - Validierungsschlüssel - Similar Threads - Verlängerung Office Validierungsschlüssel

Forum Datum

Office-Verlängerung

Office-Verlängerung: Hallo, eine Verlängerung der Officenutzung kostet bei Microsoft 99€. Wenn ich eine neue Version kaufe nur 60€. Muss ich bei der neuen Version alles neu Installieren, oder kann ich die alte mit...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Validierungsschlüssel

Validierungsschlüssel: Hallo ihr Lieben, ich habe gerade mein Abonnement als Student für Office 365 ProPlus verlängert und auch einen Validierungsschlüssel bekommen, allerdings kann ich mein Word damit nicht...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Validierungsschlüssel

Validierungsschlüssel: Hallo ihr Lieben, ich habe gerade mein Abonnement als Student für Office 365 ProPlus verlängert und auch einen Validierungsschlüssel bekommen, allerdings kann ich mein Word damit nicht...

Office Verlängerung

Office Verlängerung: Hallo! :) Ich habe Anfang Januar ein Notebook gekauft, wo ich einen Monat lang kostenlos Office nutzen durfte (danach wollte ich für ein Jahr durch die Uni Office nutzen, habe sogar vor dem...

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: Habe folgende Fehlermeldung beim Versuch mein Abo zu verlängern erhalten: "Wir können Ihren Kauf von Office 365 in dem Microsoft Store, in dem Sie sich befinden, nicht abschließen. Bitte wählen...
Microsoft Office 1. März 2017

Office-Verlängerung

Office-Verlängerung: Ich habe mir eine Verlängerung für Offic 365, Personal Abonnement gekauft (64,99 €) obwohl ich Office 365 Home Premium installiert habe. Es war kein andere Version vorhanden. Nun wird der Codes...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Office-Verlängerung

Office-Verlängerung: Ich habe mir eine Verlängerung für Offic 365, Personal Abonnement gekauft (64,99 €) obwohl ich Office 365 Home Premium installiert habe. Es war kein andere Version vorhanden. Nun wird der Codes...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Verlängerung Office - Validierungsschlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.