Verlängerung von Office 365 Home mittels product key

Diskutiere und helfe bei Verlängerung von Office 365 Home mittels product key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei dem Versuch, mein Office 365 (für 5 Geräte) zu installieren, bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung product key nicht vorhanden. Bisher habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgSchirneker, 6. März 2018.

1. Verlängerung von Office 365 Home mittels product key

Bei dem Versuch, mein Office 365 (für 5 Geräte) zu installieren, bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung product key nicht vorhanden. Bisher habe ich mit diesem product key bisher nur auf einem meiner beiden MS-Accounts auf einem Laptop Ofice 365 installiert und will das auch auf meinem 2.MS-Account installieren. Kommt deshalb die Fehlermeldung, weil beide Accounts auf dem selben Gerät sind?

Wie kann ich feststellen, ob im Hintergrund die Verlängerung bereits installiert ist?

Über eine Rückmeldung dazu würde ich mich freuen. Danke.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Nachricht.

Um dein Office 365 Home Abonnement zu verlängern, gebe deinen Produkt-Key hier:

https://setup.office.com

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es kann etwas dauern, bis die Lizenzverlängerung im Microsoft Konto angezeigt wird.

Sollte die Lizenzverlängerung nicht erfolgt sein, wende dich an den Microsoft Support:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. JörgSchirneker Win User

Danke für die schnelle Rückmeldung, hilft aber leider auch nicht, Der product key wird nicht angenommen. Ich habe immer noch die Meldung Lizenz läuft am 09.03.18 ab...

Kaspersky war leichter zu installieren...

Jörg
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

auf einem Gerät ist nur eine Installation notwendig. Melde dich mit dem anderen Konto bei Windows an und dann mit diesem Konto in Office. Der Lizenz-Key wird nur einmal benötigt. Alle weiteren Installationen erfolgen von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Peter
  6. JörgSchirneker Win User

Habe ich auch schon versucht. Es funktioniert nicht...

Trotzdem Danke für die Rückmeldung.

Jörg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung von Office 365 Home mittels product key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung von Office 365 Home mittels product key - Similar Threads - Verlängerung Office 365

Forum Datum

Verlängerung Office 365 Home

Verlängerung Office 365 Home: Da es als Nachfolger gilt, habe ich habe als Verlängerung für Office 365 Home das Office 365 Family gekauft. Das Home ist noch eine Zeitlang gültig. Wenn ich jetzt den Code für Office 365 Family...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Office 365 Home Verlängerung

Office 365 Home Verlängerung: Ich habe über "Smart-Workflow.de" eine Verlängerung von Office 365 Home gekauft und installiert. Auf meinem Konto in Microsoft wird angezeigt, dass mein Office 365 dadurch bis 18.07.2020...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Product Key Office 365 Home verschwunden

Product Key Office 365 Home verschwunden: Hallo, ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den Product-Key nicht mehr :( . Auhc im Emaileingang...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

Product Key Office 365 Home verschwunden

Product Key Office 365 Home verschwunden: Hallo, ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den Product-Key nicht mehr :( . Auhc im Emaileingang...
Allgemeines 31. Dezember 2018

Abo Verlängerung mit Product Key

Abo Verlängerung mit Product Key: Hallo, wollte vorgestern mein Office 365 mit Product Key verlängern, habe diesen eingegeben, aber die Verlängerung ist ausgeblieben. Auch in meinen Abos ist kein neues Office aktiviert. Während...
Microsoft Office 8. September 2018

Product Key für Office 365 Home ungültig

Product Key für Office 365 Home ungültig: soeben freigerubbelter Product Key ist laut office.com/Setup ungültig: D4DFT-DN739-YRW73-46D4V-CYQQ4 Microsoft-Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 20. Januar 2018

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017
Verlängerung von Office 365 Home mittels product key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.