Verlängerung von Office 365 Home per Code verkürzt meinen Abo-Zeitrum

Diskutiere und helfe bei Verlängerung von Office 365 Home per Code verkürzt meinen Abo-Zeitrum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Die Verlängerung von Office 365 Home per Code verkürzt meinen noch geltenden Abo-Zeitrum um Monate. Ich habe den neuen Code wohl einfach zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.99, 27. August 2019.

  1. M.99
    M.99 Gast

    Verlängerung von Office 365 Home per Code verkürzt meinen Abo-Zeitrum


    Hallo!

    Die Verlängerung von Office 365 Home per Code verkürzt meinen noch geltenden Abo-Zeitrum um Monate.

    Ich habe den neuen Code wohl einfach zu früh gekauft und ich ging davon aus, dass der neue Jahreszeitraum hinzu-addiert wird.

    Vor Abschluss des Buchungsvorgangs habe ich nun die Eingabe abgebrochen. Wie kann ich nun vorgehen?

    Gruß, M.99
     
  2. Peter.Star Win User

    Verlängerung von Office 365 Home per Code verkürzt meinen Abo-Zeitrum

    Hallo,

    dann dürftest du einen Lizenz-Key für Personal gekauft haben. Ich verlängere sowohl mit Key als auch mit der Automatik. Der Zeitraum ist immer um ein Jahr verlängert worden sogar mit Bonus Monat.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung von Office 365 Home per Code verkürzt meinen Abo-Zeitrum

  4. Peter.Star Win User

    Home Use Programm Microsoft 365

    Hallo,

    Single kann problemlos mit verkürzter Laufzeit in Family gewandelt werden. Um die Einladung annehmen zu können muss das laufende Abo beendet sein. Gegebenenfalls die automatische Verlängerung deaktivieren.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Sofort von Office 365 Personal auf Home wechseln

    Hallo,

    du kaufst dir einen Key für Office 365 Home und gibst ihn hier nach Anmeldung mit den bereits genutzten Kontos http://office.com/setup ein. Du wirst gefragt ob du Personal mit verlängerter Laufzeit oder Home mit verkürzter Laufzeit des Personal Abos haben
    willst. Nicht im Store da sonst automatisch die Verlängerung des Personal Abos erfolgt.

    Peter
  6. ukammer Win User

    Office 365 Personal von Surface 3 aktivieren klappt nicht.

    Da die Informationen und auch der beschriebene aber misslungener Aktivierungsvorgang von Microsoft selber stammen, sollten die das mal ganz schnell richtig stellen.

    Ich interpretiere den Sachverhalt jedenfalls wie folgt: "Was passiert, wenn ich mein Abonnement von Office 365 Personal in Office 365 Home ändern will? Statt 12 Monate Laufzeit soll nach Microsoft sich das vorhandene Abo Office 365 Home um eine auf 9 Monate
    verkürzte Laufzeit verlängern also insgesamt 21 Monate.

    Mein Abonnement von Office 365 Home habe ich erst vor 3 Wochen um ein weiteres Jahr verlängert. Da ich nichts zu verschenken habe, ging die Verlängerung nicht für 99,- Euro über Microsoft sondern für 67,- Euro über Amazon.

    Falls tatsächlich der beschriebene Weg von Microsoft wie oben beschrieben korrigiert wird, werde ich die Lizenz verfallen lassen, weil ich sie einfach nicht brauche.

    Inzwischen weiß ich noch nicht einmal,, ob ich das am 08.05. gekaufte Surface 3 behalte oder zurückgebe. Das Gerät funktioniert nämlich nicht so wie es soll. Ich habe dazu bereits den Surface Support angeschrieben und bin mal gespannt, was daraus wird. Der
    Bildschirm flackert immer wieder, was ich per Video aufgezeichnet habe, und das Gerät ist dadurch leider unbrauchbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung von Office 365 Home per Code verkürzt meinen Abo-Zeitrum - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung von Office 365 Home per Code verkürzt meinen Abo-Zeitrum - Similar Threads - Verlängerung Office 365

Forum Datum

Office 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung

Office 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung: Hallo, Das Abo wurde Ende jänner 2020 verlängert und bezahlt. Die Aktivierung kann nach wie vor nicht durchgeführt werden. Leider hat keiner der unzähligen auf der MS Homepageaangeführten...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Office 365 Home-Abo-Verlängerung funktioniert nicht

Office 365 Home-Abo-Verlängerung funktioniert nicht: ich habe gerade mein Abonnement verlängert aber Outlook sagt mir immer noch, dass das Abo abgelaufen ist. Außerdem finde ich die anderen Geräte nicht mehr. - was nun?
Microsoft Office 7. Februar 2020

Office 365 Abo.-Verlängerung

Office 365 Abo.-Verlängerung: Hallo an alle, mein Abo zu Office 365 Home ist abgelaufen. Eine Verlängerung hatte ich mir schon besorgt, den Key auch in meinem Microsoft-Konto eingegeben - wird dort auch angezeigt (Abo bis...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Home Abo-Verlängerung

Office 365 Home Abo-Verlängerung: Hallo, ich habe Office 365 Home für ein weiteres Jahr verlängert. Müssen die Personen mit denen ich Office teile in irgend einer Weise aktiv werden, oder verlängert sich deren Abo dann automatisch?
Microsoft Office 25. November 2018

Verlängerung von Office 365 mit Code.

Verlängerung von Office 365 mit Code.: Guten Tag, kürzlich habe ich einen Code für "Office 365 Home" erworben. Diesen möchte ich, wie bereits auch andere Codes vorher, für mein Konto aktivieren und mein Abo entsprechend verlängern....
Microsoft Office 24. November 2018

Office 365 Home Abo verlängerung

Office 365 Home Abo verlängerung: Hallo, ich habe mein Office home Abo verlängert. Damals haben wir das erste Abo auf zwei Geräten installiert. Ist das Abo für beide Geräte verlängert, wenn ich den Key auf meinem Konto...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Abo-Verlängerung für Office Home

Abo-Verlängerung für Office Home: Ich habe mein Office-Paket erneuert und kann es jetzt nicht aktivieren? Was mache ich falsch?
Microsoft Office 31. August 2017
Verlängerung von Office 365 Home per Code verkürzt meinen Abo-Zeitrum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.