Verlängerung von Office 365 mit Code.

Diskutiere und helfe bei Verlängerung von Office 365 mit Code. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, kürzlich habe ich einen Code für "Office 365 Home" erworben. Diesen möchte ich, wie bereits auch andere Codes vorher, für mein Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank & Frei, 24. November 2018.

  1. Verlängerung von Office 365 mit Code.


    Guten Tag,

    kürzlich habe ich einen Code für "Office 365 Home" erworben. Diesen möchte ich, wie bereits auch andere Codes vorher, für mein Konto aktivieren und mein Abo entsprechend verlängern. Durch den Erwerb von vorherigen Codes läuft es aktuell noch mehr als zwei Jahre. Gebe ich nun den Code zur Verlängerung auf setup.office.com ein, wird dieser vom heutigen Datum für 1 Jahr aktiviert. Es fehlt somit der bisher aktivierte Zeitraum.
    Mit den bisher erworbenen Codes hat eine Verlängerung jeweils um 1 Jahr immer sehr gut funktioniert. Leider mit dem letzten nicht.

    Bitte um Hilfe.
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. ManfuTZ Win User

    Office 365 Home aktivieren-Anfrage

    Danke für die Antwort

    in meinem S-Konto ist die Lizenz leider nicht aufgeführt, obwohl ich Bestell- und Rechnungsnummer habe, auch die Bestätigung der Zahlung . Die Zusendung des Verifications Codes zeigt meiner Erachtens aber, dass ich registriert bin. Aber was hilft der Code?

    Vor der Verlängerung war Office 365 aktiviert.
  3. Frank & Frei Win User

    Verlängerung von Office 365 mit Code.

    Ja, die Verlängerung wird jetzt ordnungsgemäß angezeigt.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Frank
  4. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung von Office 365 mit Code.

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung von Office 365 mit Code.

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anzeige in deinem Microsoft Konto sollte in Kürze aktualisiert werden. Warte bis dahin ab.

    Wird die Verlängerung jetzt ordnungsgemäß im Microsoft Konto angezeigt?
  6. Patrick_515 Win User

    Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit

    Guten Tag,
    ich habe mir heute einen Code für Office 365 gekauft, der mit 15 statt 12 Monaten beworben wurde. Ich habe den Code hier eingegeben:
    https://setup.office.com/ und es wurde mir eine Verlängerung um 15 Monate bis zum 19.01.2025 bestätigt.
    In meinem Microsoft-Konto unter "Dienste & Abonnements" wird mir aber nur eine Verlängerung um 12 Monate bis zum 19.10.2024 angezeigt.
    Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, warum die drei Extra-Monate nicht angezeigt werden?
    Viele Grüße
    Patrick
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung von Office 365 mit Code. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung von Office 365 mit Code. - Similar Threads - Verlängerung Office 365

Forum Datum

Office 365 Verlängerung

Office 365 Verlängerung: Liebe Community, ich habe im Shop ein Office 365 Personal Produkt gekauft, um mein Jahresabonnement zu verlängern. Per Email habe ich eine Kaufbestätigung bekommen und die Mitteilung, dass der...
Microsoft Office 30. März 2020

office 365 verlängerung

office 365 verlängerung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bisher die Testversion von Office 365 für unsere Schule genutzt. Nun wollten wir auf die kostenfreie Version A1 umsteigen. Nachdem ich nun 58 Minuten in...
Microsoft Office 11. April 2019

Office 365 - Verlängerung

Office 365 - Verlängerung: Hallo Community, meine Office 2016 365 - Lizenz läuft mit 8.12. ab. Habe bereits Liz.-Schlüssel gekauft, wie aber gehe ich bei der Verlängerung genau vor? Der Verkäufer meinte erst, ich müsse...
Microsoft Office 30. November 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: Hallo, habe mir eine Officeverlängerung für 5 PC´s gekauft. Mein Abo lief am 19.02. ab. Habe mich angemeldet und Office schon ein paar mal installiert. Trotzdem wurde das Abo nicht verlängert...
Microsoft Office 9. März 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: wir verwenden bis jetzt Office 365 Business Primium wir benötigen nur die Programme Outook, Word Excel Publisher, power Point und Access. ohne Shareponit, Skype Yammer. Reicht da nicht auch...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Verlängerung meines Office 365 Personal

Verlängerung meines Office 365 Personal: Hallo, ich bekomme von Ihnen unter der Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** seit einiger Zeit die Info, daß mein Office Abonnement ausgelaufen ist und...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: Habe folgende Fehlermeldung beim Versuch mein Abo zu verlängern erhalten: "Wir können Ihren Kauf von Office 365 in dem Microsoft Store, in dem Sie sich befinden, nicht abschließen. Bitte wählen...
Microsoft Office 1. März 2017
Verlängerung von Office 365 mit Code. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.