Verlängerung von Office 365 per Lastschrift nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Verlängerung von Office 365 per Lastschrift nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte mein Abo für ein paar Tage pausiert und wollte es nun doch wieder verlängern (ist gestern abgelaufen). Aber jedes Mal, wenn ich auf "Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mondeule, 26. Juli 2019.

  1. Mondeule
    Mondeule Gast

    Verlängerung von Office 365 per Lastschrift nicht mehr möglich


    Ich hatte mein Abo für ein paar Tage pausiert und wollte es nun doch wieder verlängern (ist gestern abgelaufen).

    Aber jedes Mal, wenn ich auf "Jetzt Kaufen" klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:



    Wenden Sie sich an den Microsoft-Support.

    Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

    dONfFfGJeE+cEFf1.21

    2019/07/26 - 11:21:54 UTC


    Ich habe die ganze Zeit mit Lastschrift bezahlt, wieso geht es jetzt auf einmal nicht mehr?

    Und was mache ich nun? Kein Office 365 mehr? Eine andere Zahlungsart möchte ich nicht benutzen.


    Keine Ahnung, was ich nun machen soll. Der Support ist ja eher ein Witz, überall nur automatisierte Antworten in schlechtem Deutsch. Lohnt es sich, die Hotline anzurufen?


    Heute morgen ging dann auch zwischendurch die ganze Seite nicht richtig, vielleicht hat ja auch Microsoft ein Problem?
     
  2. MachtBogen152 Win User

    Verlängerung von Office 365 per Lastschrift nicht mehr möglich

  3. Pauline R. Win User

    Kann man mit Geschenkkarten von Microsoft Office im Store bezahlen?

    Hallo Stacy,

    Office 365 kannst du nur via Kreditkarte, SEPA-Lastschrift oder PayPal bezahlen. Der Kauf über Geschenkkarten ist nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  4. KatrinResch1 Win User

    Office 365 Home Abonnement wird, bei einziger Office- Installation am Laptop, nicht als aktiv erkannt.

    Sehr geehrter Herr Löwe.

    Danke für Ihre Rückmeldung,- aber wie es sich im zweiten Anlauf mit dem Microsoft- Support gezeigt hat, lag der Fehler nicht an der Installation, sondern an der Verknüpfung des Abonnements in meinem Microsoft - Account. Leider konnte mir der 2nd- Level Support
    oder Accounting nicht genau die Gründe nennen, aber letztlich musste das Abonnement mit der automatischen Lastschrift und Verlängerung von denen storniert werden, dann die Zahlungsart auf Kreditkartenzahlung geändert und das Abonnement neu gekauft werden.
    (= eigenartiger Weise konnte bei den zwei folgenden Versuchen, die Zahlart Lastschrift mit den selbigen Daten nicht nochmalig erfolgreich hinterlegt werden, daher auch die notwendige aber eigentlich ungewollte Änderung der Zahlart) Danach konnte die Installation
    des Office am Notebook mit dem neuen Abonnement erfolgreich aktiviert und der Fall beim Microsoft - Support geschlossen werden.

    Eventuell - sollten Sie in der Lage sein - melden Sie an Microsoft, dass hierzu Kontrollbedarf besteht, wenn per Lastschrift ein Abonnement gekauft wird, außer mein Fall stellt "ein Einzelschicksal" dar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Resch Katrin
  5. Georg Michael Schmid Win User

    Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

    Auf dem MS-Office-365-Paket steht oben rechts der Vermerk "Neu oder Verlängerung".

    Mit einer solchen Key-Card ist eine Verlängerung des Abos möglich.

    Einfach mit dem Konto anmelden, kurzer Chek, bis wann das installierte Office 365 gültig ist, dann den mit der Key-Card im Päckchen angegebenen Installationsschritten Punkt 1-3 folgen,

    und das Abo ist um weitere 365 Tage verlängert.

    Wurde soeben erfolgreich durchgeführt, Verlängerung bis 2020 war problemlos möglich.

    (2 Verlängerungen durchgeführt)

    G.M.Schmidt
  6. Fülbi Win User

    Verlängerung Office 365 Personal/Home

    Hallo nochmal,

    habe die Verlängerung erworben über Rakuten, Lieferung via SOFTcore eSHOP. Es handelt sich um Office 365 (Personal), ProductKey wurde von SOFTcore angeblich bereits im Account hinterlegt. Nach Annahme einer Einladung und Anmeldung mit dem MS - Konto sollte
    der Zugriff auf Office 365 ermöglicht werden - funktioniert aber bisher nicht (so einfach) bzw. ist nicht verfügbar. Verlängerung via "Einladung" also praktisch nicht möglich ?

    Verlängerung sollte ohne Deinstallation möglich sein. Nach Download ist Office 365 angeblich vollständig installiert (... klick jetzt auf "Start - alle Apps" ...), steht jedoch tatsächlich nicht zur Verfügung ... Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung von Office 365 per Lastschrift nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung von Office 365 per Lastschrift nicht mehr möglich - Similar Threads - Verlängerung Office 365

Forum Datum

Ist es möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen?

Ist es möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen?: Hallo liebes Microsoft-Support Team,Ich würde gerne mein Surface gegen ein Aufgewertetes Gerät austauschen, da meines seit einem Windows-11 Update nicht mehr korrekt startet, sondern beim Windows...
Surface 22. Dezember 2022

Lastschrift für Office 365 fehlgeschlagen

Lastschrift für Office 365 fehlgeschlagen: Seit mehreren Jahren werden die Gebühren für mein Office 365 Abo automatisch per Lastschrift eingezogen. In diesem Jahr hat das aus mir unbekannten Gründen nicht funktioniert. Ich gehe von...
Microsoft Office 2. November 2019

office 365 verlängerung

office 365 verlängerung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bisher die Testversion von Office 365 für unsere Schule genutzt. Nun wollten wir auf die kostenfreie Version A1 umsteigen. Nachdem ich nun 58 Minuten in...
Microsoft Office 11. April 2019

Verlängerung Office 365 University Edition nicht möglich

Verlängerung Office 365 University Edition nicht möglich: Guten Tag, ich habe den Beiträgen entnommen, das eine Verlängerung des Abonnement von Office 365 University möglich ist nach vier Jahren. Meine Frau hat es vier Jahre, bis Ende Januar 2019...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Office 365 - Verlängerung

Office 365 - Verlängerung: Hallo Community, meine Office 2016 365 - Lizenz läuft mit 8.12. ab. Habe bereits Liz.-Schlüssel gekauft, wie aber gehe ich bei der Verlängerung genau vor? Der Verkäufer meinte erst, ich müsse...
Microsoft Office 30. November 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: wir verwenden bis jetzt Office 365 Business Primium wir benötigen nur die Programme Outook, Word Excel Publisher, power Point und Access. ohne Shareponit, Skype Yammer. Reicht da nicht auch...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: Habe folgende Fehlermeldung beim Versuch mein Abo zu verlängern erhalten: "Wir können Ihren Kauf von Office 365 in dem Microsoft Store, in dem Sie sich befinden, nicht abschließen. Bitte wählen...
Microsoft Office 1. März 2017
Verlängerung von Office 365 per Lastschrift nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.