Verlorene Daten im OneNote

Diskutiere und helfe bei Verlorene Daten im OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Versuche Fix mein Problem zu erläutern. Ich habe in der Meisterschule an Notizbüchern gearbeitet , bis Onenote mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DennisHügen, 12. Mai 2017.

  1. Verlorene Daten im OneNote


    Hallo liebe Community,

    Versuche Fix mein Problem zu erläutern.

    Ich habe in der Meisterschule an Notizbüchern gearbeitet , bis Onenote mich aufforderte mich erneut anzumelden. Das Anmelde Fenster Flackerte immer wieder auf und verschwand, bis ich gefragt wurde ob ich zurücksetzen wollen würde oder normal Fortfahren. Ich versuche es mit normal Fortfahren und das gleiche Passierte wieder. Anmeldefenster flackerte auf und verschwand. Und ich wurde wieder gefragt . Diesmal hab ich auf Zurücksetzen geklickt . Nun seit dem sind weder im Onedrive noch im Onenote ein Paar ganz bestimmte Notizbücher zu finden. Leider eins woran ich seit einem halben Jahr arbeite.

    Es wäre schön wenn jemand eine Idee hat an diese vielleicht wieder herran zu kommen.

    Gruß Dennis
     
  2. Bernard_Par Win User

    Verlorene Daten im OneNote

    Hallo Dennis,

    Schade dass das Problem besteht. Suche bitte im Internet:
    Notizbuch weg – was nun?

    Du kannst auch nach Sicherungskopien auf deinem Computer suchen.

    Wenn du an Notizen arbeitest, die lokal auf deinem Computer gespeichert sind, führe die folgenden Schritte aus:

    Öffne das Notizbuch, in dem die letzten Notizen verloren gegangen sind.

    Klicke auf Datei > Informationen > Sicherungskopien öffnen.

    Notiere dich im Dialogfeld Sicherungskopie öffnen die angezeigten Ordnernamen. Jeder Ordner stellt ein OneNote-Notizbuch dar, das auf deinem Computer gespeichert ist.

    Doppelklicke auf den Notizbuchordner, den du öffnen möchtest.

    Wähle die Sicherungsdatei für den Notizbuchabschnitt aus, den du öffnen möchtest, und klicke auf
    Öffnen.

    Mehr dazu findest du
    hier.


    MfG.

    Bernard
  3. Dan_Av Win User

    Verlorene Daten im OneNote

    Hallo Dennis,

    wenn sie auch in OneDrive nicht auffindbar sind, wurden sie womöglich gelöscht.

    Hast du schon im Papierkorb nachgeschaut, ob sie vielleicht dort gelandet sind?

    Weitere Tipps findest du in diesem
    Artikel


    Halte mich auf dem Laufenden.

    MfG
  4. Aileen_G. Win User

    Verlorene Daten im OneNote

    Hallo Dennis,

    kannst du bitte zunächst sicherstellen, dass du auch nach wie vor mit demselben Account/mit derselben E-Mailadresse angemeldet bist?

    Möglicherweise hast du versehentlich die falsche eingegeben als du dazu aufgefordert wurdest.

    Unter Umständen musst du deine Notizbücher auch wieder hinzufügen, sofern du den OneNote-Desktopclienten nutzt:
    Datei > Account > Einen Dienst hinzufügen >
    Speicher und wähle dort OneDrive aus.

    Hast du die relevanten Notizbücher so finden können?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. DennisHügen Win User

    Verlorene Daten im OneNote

    Hey , danke für die Antwort,

    ich habe alles durchsucht was mir eingefallen ist Papierkörbe , den Temporären Backup Ordner , oder sonstiges was mir so eingefallen ist.

    Ich hab auch in der Windows Suche auf dem Surface nach such begriffen bzw nach Datum von dem zuletzt bearbeteten Tag gesucht. Es scheint als hätte ich da niemals was getan oder gar existiert -.- xD.

    MfG
  6. DennisHügen Win User

    Verlorene Daten im OneNote

    Hallo,

    ich habe auch diese Möglichkeit ausprobiert , aber auch weider ohne Erfolg.

    Ich schätze das die Daten verschwunden sind und bleiben .

    Danke an euch die sich bemüht haben Lösungen zu finden.

    Gruß Dennis
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlorene Daten im OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlorene Daten im OneNote - Similar Threads - Verlorene Daten OneNote

Forum Datum

Authenticator App Daten verloren

Authenticator App Daten verloren: Hallo! Ich habe leider die Kontodaten für die Authenticator-App nach einem Handywechsel verloren.Eine Alternative Anmeldemöglichkeit bietet mir mein Konto nicht an. Ich kann weder Prüfcode...
Microsoft Office 23. November 2023

OneDrive Daten verloren

OneDrive Daten verloren: Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich habe am 7.7 meine Festplatte formatieren müssen und habe im Zuge dessen meine Daten auf mein OneDrive geladen. Alledings sind die Ordnerstrukturen nun komplett...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?: Auf meiner externen Festplatte war plötzlich ein Teil der Dateien nicht mehr sichtbar. Inzwischen habe ich die sichtbaren Daten runterkopiert und es ist optisch so, dass die Platte leer ist....
Games und Spiele 26. Februar 2023

Nach Update, Windows 11, alle Daten verloren

Nach Update, Windows 11, alle Daten verloren: Mein Laptop hat vor 3 Tagen einen Update gemacht, als ich ihn heute wieder eingeschaltet habe hing freez er. Ich habe ihn ausgeschaltet und als ich ihn wieder eingeschaltet habe hatte ich...
Games und Spiele 12. November 2022

OneNote - Seiteninhalt verloren

OneNote - Seiteninhalt verloren: Hallo, ich nutze OneNote für mein Corona-bedingtes Online-Semester auf meinem MacBook und iPad. Vor einigen Tagen, habe ich eine Seite von einem Abschnitt in einen anderen Abschnitt...
Microsoft Office 22. Juni 2020

OneNote Notizbuch verloren

OneNote Notizbuch verloren: Hallo, Ich bin bei OneNote auf die Funktion "Notizbuch hinzufügen" gegangen und habe dann bei der Funktion "Zuletzt verwendet" nach einem Notizbuch gesucht. In der Zeile des benötigten...
Microsoft Office 23. April 2020

OneDrive verlorende Daten in Excel

OneDrive verlorende Daten in Excel: Guten Tag zusammen, aus einer bearbeiteten Excel-Datei können meine Daten von gestern Abend nicht angezeigt werden. Die Funktionen Versionshistorie und zuletzt verwendete Dateien funktionieren...
OneDrive 2. März 2017
Verlorene Daten im OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.