Verlorene Notizen/einzelne Seiten

Diskutiere und helfe bei Verlorene Notizen/einzelne Seiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze seit Mitte 2019 OneNote auf meinem IPad um damit in der Schule mitzuschreiben. Das habe ich bisher immer auf meinem privaten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanna_SFS, 20. Januar 2020.

  1. Hanna_SFS
    Hanna_SFS Gast

    Verlorene Notizen/einzelne Seiten


    Hallo,


    ich benutze seit Mitte 2019 OneNote auf meinem IPad um damit in der Schule mitzuschreiben. Das habe ich bisher immer auf meinem privaten Microsoft Account gemacht. Vor ein paar Tagen/Wochen habe ich dann mein Business Konto von der Arbeit mithinzugefügt, damit ich auch Zugriff auf meine Notizen habe, wenn ich auf der Arbeit bin.


    Ich habe dann meine Notizen 4 Abschnitte in mein Business Konto verschoben. Bei zwei Abschnitten hat alles funktioniert. Die anderen beiden haben sich nicht verschoben. Das Problem ist jetzt aber auch, dass sowohl auf dem privaten als auf dem Business-Konto diese Notizen verloren gegangen sind, bzw. die Abschnitte sind vorhanden, aber nicht mehr alle Seiten. Die Aussage in der Computer-App ist dann: Inhalt ist noch nicht verfügbar - Leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein, und sie wurde noch nicht synchronisiert. Die Aussage auf dem IPad, wo ich die Seiten erstellt habe, sagt: Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.


    Ach und in OneDrive oder unter gelöscht ist auch nichts zu finden.


    Bitte um Hilfe, da meine Schulunterlagen fehlen...


    Danke,


    LG
     
  2. Augustine_E Win User

    One Note hat meine schnellen Notizen gelöscht, nachdem ich es mit dem laptop synchronisieren wollte.

    Hallo Susann,

    danke für die Nachricht.

    Bitte sehen Sie sich die folgende Seite an:
    Suchen von verlorenen Notizen
    . Dort finden Sie Hinweise, wie Sie gelöschte Notizen möglicherweise wiederfinden können.

    Wenn es trotzdem nicht klappt, sollten Sie uns Ihre Office Edition (Home/Professional/Professional Plus/Business) mitteilen.

    In der Zwischenzeit können Sie versuchen Office zu aktualisieren, wenn dies noch nicht geschehen ist.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Johannes_V Win User

    One Note Notizbücher weg

  4. AxelBeckmann Win User

    Outlook Notizordner verschwunden

    Habe selber was rausgefunden:



    Alle Notizen-Ordner sind in den allgemeinen Notizen-Ordner ganz unten gerutscht. Die Notizen-Ordner und die Notizen in diesen Ordnern sind also nicht verloren und selbst der Ort, wo die Notizen-Ordner als Unterordner ein mal angelegt wurden, ist über Eigenschaften
    des jeweiligen Ordners zu ermitteln (Pfad).



    Aber offenbar ist es so, dass in Outlook 2003 die Notizen-Ordner nicht mehr als Unterordner der normalen Nachrichtenordner sein können oder dürfen. Ist schade!



    Werde dazu gelegentlich mal hier in der Office 2003-Community eine Frage formulieren. Vielleicht ist es ja auch nur eine Einstellungsfrage.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    OneNote 2010: Rechteck füllen?

    Hallo Michael,

    Kann man die Tabelle oder ein einzelnes Feld füllen? Gibt es sonst eine

    Möglichkeit, die Anmerkungen auf farbigem Hintergrund zu schreiben?
    ich habe keine Möglichkeit gefunden. Selbst wenn man ein gefülltes Rechteck o.ä. aus einem anderen Programm kopiert, geht die Füllfarbe verloren. Du könntest natürlich den Kommentar in einem anderen Programm schreiben und als Grafik übernehmen. Der Aufwand
    erscheint mir allerdings nicht gerechtfertigt. Nimm doch einfach eine breite farbige Umrahmung, die den Kommentar von allen anderen Notizen abhebt.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. Galin Karlovv Win User

    Fehlermeldung OneNote

    Hallo Danilolesa,



    Du kannst die Information im Artikel
    prüfen, ob du die verlorenen Notizen finden und wiederherstellen kannst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlorene Notizen/einzelne Seiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlorene Notizen/einzelne Seiten - Similar Threads - Verlorene Notizen einzelne

Forum Datum

Seiten verloren

Seiten verloren: Es gab heute Probleme mit meinem Konto! ich habe die letzten Wochen sehr viel an einem Dokument gearbeitet und nun fehlen über 10 Seiten. Der Verlauf gibt an, dass ich seid dem 27.02 nichts mehr...
Apps 1. März 2024

Seiten verloren

Seiten verloren: Es gab heute Probleme mit meinem Konto! ich habe die letzten Wochen sehr viel an einem Dokument gearbeitet und nun fehlen über 10 Seiten. Der Verlauf gibt an, dass ich seid dem 27.02 nichts mehr...
Games und Spiele 1. März 2024

Wie kann ich eine einzelne Notiz in meinem Notizbuch OneNote teilen?

Wie kann ich eine einzelne Notiz in meinem Notizbuch OneNote teilen?: Wie im Screenshot zu sehen ist, habe ich nicht wie in der Microsoft Hilfe einen Teilen Button rechts oben in der App. Ich kann zurzeit nur mein gesamtes...
Microsoft Office 28. März 2023

OneNote Windows 10: alle Notizen verloren nach Zurücksetzen

OneNote Windows 10: alle Notizen verloren nach Zurücksetzen: Hallo Ich habe über Monate Notizbücher im offline modus erstellt. Nun gab es Fehlermeldungen und ich wurde gefragt, ob ich normal starten will oder zurücksetzen. Da normal starten nicht ging,...
Microsoft Office 6. September 2020

Seiten einzeln einfügen?

Seiten einzeln einfügen?: In der Version OneNOte 2016 konnte die Option "lange Ausdrucke auf einzelne Seiten verteilen" gewählt werden. In der neuen App-Version finde ich diese Option nicht mehr? Kann mir jemand...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Onenote offline Notizen nach Systemwiederherstellung verloren?

Onenote offline Notizen nach Systemwiederherstellung verloren?: Liebe Community, ich nutzte auf meinem neuen Surface Pro 4 unter Windows 10 Onenote 2013 im offline-Modus. Das funktionierte alles reibungslos über mehrere Wochen. Mit dem Creators-Update bekam...
Microsoft Office 22. April 2017

OneNote einzelne Seiten freigeben

OneNote einzelne Seiten freigeben: Kann man im OneNote einzelne Seiten freigeben oder nur das gesamte Notizbuch?
Microsoft Office 3. Januar 2017
Verlorene Notizen/einzelne Seiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.