Verlust der Emails des Hotmail-Accounts nach Einrichtung Outlook-Zweitaccount

Diskutiere und helfe bei Verlust der Emails des Hotmail-Accounts nach Einrichtung Outlook-Zweitaccount im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutzte ich eine Hotmail.com-adresse (und wollte dieses eigentlich auch weiterhin tun.) Für bestimmte Zwecke... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AchimSteins, 22. Februar 2017.

  1. Verlust der Emails des Hotmail-Accounts nach Einrichtung Outlook-Zweitaccount


    Hallo zusammen,

    seit vielen Jahren benutzte ich eine Hotmail.com-adresse (und wollte dieses eigentlich auch weiterhin tun.)


    Für bestimmte Zwecke wollte ich einen 2.-Account mit Outlook.de einrichten und habe dieses auch getan. Nun ist es so, dass alle meine "alten" hotmail-Emails "verschwunden" sind, weil der entsprechende Account laut Meldung auf der Anmeldeseite "nicht existiert". Ich brauche diese Emails allerdings dringend zurück. Was kann ich tun? Wer weiß was? (Ich "glaube" (d.h. bin mir nicht sicher), dass ich die Account-Aktualisierung verwendet habe.) Viele Grüße
     
  2. Eugenia_M Win User

    Verlust der Emails des Hotmail-Accounts nach Einrichtung Outlook-Zweitaccount

    Hallo Achim!

    Es tut mir leid, dass du den Zugriff auf die Emails deines Hotmail Kontos verloren hast.

    Meinst du, dass du nicht mal auf das betroffene Konto zugreifen kannst weil du Meldung bekommst, dass es nicht existiert?

    In diesem Fall können wir dich leider nicht beraten, da das Problem nicht mit Outlook.com zu tun hat sondern mit deinem Microsoft Konto.

    Wende dich bitte an den Microsoft Konto Kundendienst.
    Die Kollegen haben die Kenntnisse und Instrumente, um dich zu unterstützen.

    Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  3. mmsschroeder Win User

    Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

    Wie genau bist du bei der Einrichtung vorgegangen?

    Kontakte in https://outlook.live.com/owa/?path=/people "bereinigt", so dass Duplikate entfernt wurden. Vorher hatte ich die Kontakte aus meinem Hotmail account exportiert und dann im online (im web) gelöscht . unter Hotmail will ich keine Kontakte mehr haben.

    Die csv Datei habe ich dann in das o.g. outlook account hochgeladen und bereinigt. Irgendwie hängen die beiden email account ja zusammen, aber sie waren nicht synchron, deshalb habe ich von dem älteren Hotmail account die Kontakte exportiert und dann in
    dem outlook.de account wieder hochgeladen. Online ist es jetzt ok: Hotmail ist leer und outlook voll. Nur sie werden nicht auf den PC synchronisiert

    Markus
  4. Lui_CH Win User

    Umstellung von Hotmail auf Outlook; e-mails wurden gelöscht!

    Hallo Damian

    Nein, es hat nie eine Fehlermeldung gegeben !

    Der Verlust ist bei der Migration von hotmail auf outlook entstanden.

    Mein account hatte zwar viele alte (archivierte) e-mails, aber praktisch nur Textemails.

    Mein account war also auch nie irgendwie überfüllt / voll oder so !

    Hat outlook eigentlich von "Hand" irgendwo in Indien migriert ???!!!...

    Freundliche Grüsse, Luigi D'Araia
  5. eugen junior Win User

    habe mein hotmail konto geupgradet wieso sehe ich meine emails nicht in mein outlook account

    Hatte mein Hotmail account geupgradet durch die Werbung beim einlog Fenster

    Nachdem ich mein Outlook konto hatte

    Wollte ich dieses als Haupt email gebrauchen

    Aber da hab ich mein Emails nicht gesehen einfach nicht da

    Habe denn in Outlook mein Hotmail account zugefügt zu Outlook

    Sehe sie immer noch nicht

    Klicke ich auf das Zahnrad bekomm ich mein gekoppelter account zu sehen (Hotmail) und logge dann da ein und sehe meine Emails wie früher

    Nun hab ich über Explorer mein Outlook account geöffnet und meine Mails wollte ich da hochladen zur cloud wie in Gebrauchs Anweisung beschrieben, hochladen

    Bekomme da ja die app die das macht

    Da bekomme ich de Meldung dass sie sich da schon befinden

    Nur ich bekomme sie nicht im Outlook rein also muss ich noch immer mein Hotmail gebrauchen

    Jetzt muss ich immer mit Outlook einloggen, wenn da niks neues ist, muss ich wieder zu Hotmail wechseln

    mit freundliche grüße

    Eugen
  6. Mario K. Win User

    Outlook Connector für Office 13 und Windows 8

    Hallo Karin,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Für die Einrichtung eines Hotmail-Accounts in Outlook 2013 ist die Verwendung eines Outlook Hotmail Connectors nicht mehr erforderlich.



    Wähle bei der Einrichtung im Assistenten die manuelle Eingabe der Benutzer- und Serverdaten.





    Soweit ich informiert bin wird ein Outlook Hotmail Connector für 2013er Version nicht veröffentlicht werden.





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlust der Emails des Hotmail-Accounts nach Einrichtung Outlook-Zweitaccount - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verlust der Emails des Hotmail-Accounts nach Einrichtung Outlook-Zweitaccount - Similar Threads - Verlust Emails Hotmail

Forum Datum

Email Verlust @hotmail.de

Email Verlust @hotmail.de: Sehr geehrte Damen und Herren vom Support,wie im Titel angeteasert besitze ich ein älteres Microsoft Konto mit einer älteren Emailadresse, welche auf „@hotmail.de“ endet. Kürzlich habe ich nun...
Outlook.com 4. November 2023

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL: Hallo, Mitte 2017 wurde mein Hotmail-Account gesperrt. Um mit dieser Microsoft-Wiederherstellungs-Prozedur das Konto zurückzusetzen weise ich nach - dass mein Skype-Account mit diesem...
Outlook.com 19. Juli 2020

Email-Account einrichten unter Outlook 2010

Email-Account einrichten unter Outlook 2010: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Office 2010 installiert. Hieraus habe ich Outlook aktiviert und versucht mein Mailaccount "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 10. Juli 2020

Email-Account einrichten unter Outlook 2010

Email-Account einrichten unter Outlook 2010: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Office 2010 installiert. Hieraus habe ich Outlook aktiviert und versucht mein Mailaccount "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 10. Juli 2020

T-online email account einrichten in Outlook

T-online email account einrichten in Outlook: Hallo, Nachdem ich Office 2016 re-installiert hatte nach einem PC Crash, versuche ich vergebens den T-Online email account in Outlook 2016 wieder einzurichten. Die Prozedur bricht jedoch ab mit...
Microsoft Office 27. September 2017

T-online email account einrichten in Outlook

T-online email account einrichten in Outlook: Hallo, Nachdem ich Office 2016 re-installiert hatte nach einem PC Crash, versuche ich vergebens den T-Online email account in Outlook 2016 wieder einzurichten. Die Prozedur bricht jedoch ab mit...
Outlook.com 27. September 2017

email-Verlust bei (rechtzeitiger) Umstellung auf Outlook

email-Verlust bei (rechtzeitiger) Umstellung auf Outlook: Zunächst: Ich habe viele Fragen und Antworten im Forum bereits gelesen und alles Beschriebene probiert. Das Problem ist leider noch da. Ich nutze nur den webmailer. Beim Einloggen in meinen...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Verlust der Emails des Hotmail-Accounts nach Einrichtung Outlook-Zweitaccount solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.