Verlust des Produktkeys

Diskutiere und helfe bei Verlust des Produktkeys im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit der Bereinigung meines Rechners ist der Produktkey verschwunden. Den Kaufvertrag, wo er drauf steht ist auch weggekommen. Das Konto, welches mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielEibich, 26. Oktober 2016.

1. Verlust des Produktkeys

Seit der Bereinigung meines Rechners ist der Produktkey verschwunden. Den Kaufvertrag, wo er drauf steht ist auch weggekommen. Das Konto, welches mir angezeigt wird, verbindet sich nicht.

Bin ich einem Betrug zum Opfer gefallen?

2. Thomas Löwe Win User

Verlust des Produktkeys

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Andreas_SL Win User

Verlust des Produktkeys

Hallo DanielEibich,

ich würde dich bitten aus datenschutzrechtlichen Gründen dein Anliegen an unseren

Answer Desk
    zu richten.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Buchstaben werden bei Key eingabe nicht angenommen

Hallo,

bei Produktkeys werden folgende Zeichen nicht verwendet:

UNSOZIALE 150

Schau bitte, ob du den Key richtig liest, denn die Buchstaben E und N gibt es in Produktkeys nicht.

Gruß

Thomas
  5. Mark Doerbandt Win User

Verlorene Produktkeys

Hallo,

-------:

> bei meinem letzten PC absturz bzw viren befall sind mir meine produktkeys

> für office2007 home undstudent und windows verloren gegangen .

> kann mir jemand sagen ob ich die noch mal anfordern kann

die sind doch nicht auf dem PC, sondern auf der Verpackung bzw. dem

Lizenzdokument...

Gruß - Mark
  6. Marco Seefeldt Win User

Verlorene Produktkeys

Hallo Fred,

wenn du noch eine Rechnung/Kaufbeleg deiner Produkte hast, wende dich bitte direkt an die Microsoft Hotline.

Erreichbar unter:

D: 0180 5 67 22 55

AT: 01 50222 22 55

CH: 0848 80 22 55

Montag bis Freitag von 8-18 Uhr und Samstag von 9-17 Uhr.

Mit freundlichem Gruss

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlust des Produktkeys - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlust des Produktkeys - Similar Threads - Verlust Produktkeys

Forum Datum

Einmannunternehmen-Geschäftskonto wieder herstellen nach Handy-Verlust und keiner weiteren...

Einmannunternehmen-Geschäftskonto wieder herstellen nach Handy-Verlust und keiner weiteren...: Hallo ich bin ein kleines Einzelunternehmen und mein MobilTelefon wurde gestohlen.nun kann ich mich nicht mehr auf meinem Geschäftkonto anmelden, da ich den MS Authenticator niocht reaktivieren...
Microsoft Office 30. November 2024

web outlook neue version emails verlust

web outlook neue version emails verlust: seit gestern sind nach dem automatischen update von web/outlook diverse ordner unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verschwunden
Outlook.com 26. September 2024

Kein Kontozugriff nach Wechsel auf neues Handy und Verlust des Authenticator

Kein Kontozugriff nach Wechsel auf neues Handy und Verlust des Authenticator: Nach einem Wechsel auf ein neues Handy kann ich nicht mehr auf meinen Hotmail Account im Authenticator zugreifen. Das alte Handy ist leider bereits gelöscht. Ein Authenticator Backup gibt es...
Microsoft Office 12. August 2024

Email Adresse ändern, Daten Verlust?

Email Adresse ändern, Daten Verlust?: Hallo Leinad mein Name Ich habe von meinem Identitätsschutz eben gemeldet bekommen das meine Email Adresse von Hotmail.de geleekt und ins dark net gelangt ist. Nun möchte ich sie gerne ändern geht...
Outlook.com 20. Juni 2024

Unterstützung benötigt, durch Verlust des MFA kein Zugang in das Microsoft365 Business...

Unterstützung benötigt, durch Verlust des MFA kein Zugang in das Microsoft365 Business...: Liebes Microsoft-Support Team,durch ein Wechsel meines Mobilgerätes und löschung der Microsoft Authenticator App auf dem alten Gerät dort war mein Admin Account verknüpft, habe ich nun kein...
Microsoft Office 20. Juni 2024

MS Tennant nach Authenticator App Verlust nicht mehr aufrufbar

MS Tennant nach Authenticator App Verlust nicht mehr aufrufbar: Guten Tag,wir haben das Problem, dass unser O365 Tennant nach dem Verlust der Authenticator App nicht mehr aufrufbar ist, da leider auch keine alternativen Login Verifikationen hinterlegt...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Benutzer entfernen ohne Verlust der Daten

Benutzer entfernen ohne Verlust der Daten: Hallo zusammen,ich habe zwei Laptops A und B. Auf beiden bin ich mit einem Microsoft Account 1 angemeldet. Ich würde nun gerne Laptop B unter einem anderen Microsoft Account 2 führen und...
Microsoft Office 26. Februar 2024
Verlust des Produktkeys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.