Verlust des Produktkeys

Diskutiere und helfe bei Verlust des Produktkeys im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit der Bereinigung meines Rechners ist der Produktkey verschwunden. Den Kaufvertrag, wo er drauf steht ist auch weggekommen. Das Konto, welches mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielEibich, 26. Oktober 2016.

  1. Verlust des Produktkeys


    Seit der Bereinigung meines Rechners ist der Produktkey verschwunden. Den Kaufvertrag, wo er drauf steht ist auch weggekommen. Das Konto, welches mir angezeigt wird, verbindet sich nicht.

    Bin ich einem Betrug zum Opfer gefallen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Verlust des Produktkeys

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Andreas_SL Win User

    Verlust des Produktkeys

    Hallo DanielEibich,

    ich würde dich bitten aus datenschutzrechtlichen Gründen dein Anliegen an unseren

    Answer Desk
    zu richten.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Buchstaben werden bei Key eingabe nicht angenommen

    Hallo,



    bei Produktkeys werden folgende Zeichen nicht verwendet:

    UNSOZIALE 150



    Schau bitte, ob du den Key richtig liest, denn die Buchstaben E und N gibt es in Produktkeys nicht.



    Gruß

    Thomas
  5. Mark Doerbandt Win User

    Verlorene Produktkeys

    Hallo,

    -------:

    > bei meinem letzten PC absturz bzw viren befall sind mir meine produktkeys

    > für office2007 home undstudent und windows verloren gegangen .

    > kann mir jemand sagen ob ich die noch mal anfordern kann

    die sind doch nicht auf dem PC, sondern auf der Verpackung bzw. dem

    Lizenzdokument...

    Gruß - Mark
  6. Marco Seefeldt Win User

    Verlorene Produktkeys

    Hallo Fred,



    wenn du noch eine Rechnung/Kaufbeleg deiner Produkte hast, wende dich bitte direkt an die Microsoft Hotline.



    Erreichbar unter:

    D: 0180 5 67 22 55

    AT: 01 50222 22 55

    CH: 0848 80 22 55


    Montag bis Freitag von 8-18 Uhr und Samstag von 9-17 Uhr.



    Mit freundlichem Gruss

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlust des Produktkeys - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlust des Produktkeys - Similar Threads - Verlust Produktkeys

Forum Datum

Benutzer entfernen ohne Verlust der Daten

Benutzer entfernen ohne Verlust der Daten: Hallo zusammen,ich habe zwei Laptops A und B. Auf beiden bin ich mit einem Microsoft Account 1 angemeldet. Ich würde nun gerne Laptop B unter einem anderen Microsoft Account 2 führen und...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Verlust des dynamischen Namen Bezugs in PowerPoint

Verlust des dynamischen Namen Bezugs in PowerPoint: Hallo zusammen, wir haben eine Grafik, welche mit Excel verlinkt ist. Diese hat Bezug auf einen Dynamischen Namen in der Form: Beispiel.xlsx!KW_Zeit. In Powerpoint wird auch der Namen beim ersten...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Verlust Fotos. Ist das ein Problem von Onedrive?

Verlust Fotos. Ist das ein Problem von Onedrive?: Es sind hunderte Fotos von meinem Laufwerk verschwunden. Kann das mit der Aktivierung von onedrive zusammenhängen?
Apps 10. Dezember 2023

Verlust Fotos. Ist das ein Problem von Onedrive?

Verlust Fotos. Ist das ein Problem von Onedrive?: Es sind hunderte Fotos von meinem Laufwerk verschwunden. Kann das mit der Aktivierung von onedrive zusammenhängen?
Games und Spiele 10. Dezember 2023

Email Verlust @hotmail.de

Email Verlust @hotmail.de: Sehr geehrte Damen und Herren vom Support,wie im Titel angeteasert besitze ich ein älteres Microsoft Konto mit einer älteren Emailadresse, welche auf „@hotmail.de“ endet. Kürzlich habe ich nun...
Outlook.com 4. November 2023

Administratorkonto, zweistufige Überprüfung hinbekommen bei Verlust alter Nummer

Administratorkonto, zweistufige Überprüfung hinbekommen bei Verlust alter Nummer: Ich brauche dringend Hilfe, wie ich mich wieder in meinem Konto anmelden kann.Bei Wechsel meiner Handynummer habe ich nicht an die Authentifizierung für das Microsoftkonto gedacht und die Nummer...
Microsoft Office 2. Mai 2023

Verlust von Notizen nach offensichtlichem Synchronisierungsproblem

Verlust von Notizen nach offensichtlichem Synchronisierungsproblem: Liebe Community,wir nutzen an unserer Schule M365. Eine Schülerin hat folgendes Problem: Sie ist augenscheinlich bei OneNote über den Schulaccount angemeldet, es findet aber keine Synchronisierung...
Microsoft Office 3. März 2023
Verlust des Produktkeys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.