Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang

Diskutiere und helfe bei Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein iPad mit offenem Onedrive Zugang verloren. Wenn ich das Passwort nun ändere, wird dann das iPad zuverlässig ausgeloggt oder bleibt der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Winston14, 29. Januar 2019.

  1. Winston14
    Winston14 Gast

    Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang


    Ich habe mein iPad mit offenem Onedrive Zugang verloren. Wenn ich das Passwort nun ändere, wird dann das iPad zuverlässig ausgeloggt oder bleibt der Zugang offen?
     
  2. Winston14 Win User

    Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang

    Hallo,

    Danke für die rasche Antwort.

    Einfaches Problem.

    iPad lag auf dem Restauranttisch-onedrive Ordner war geöffnet-habe mich wohl zu lange zum Nebentisch umgedreht - wie ich mich wieder dem iPad zuwenden wollte, war es weg.

    Damit hat der Dieb mein iPad mit offenem Zugang.

    Wenn ich jetzt via PC das Passwort wechsle, wird das, nunmehr in fremdem Besitz befindliche, iPad dann zuverlässig ausgeloggt?

    Danke!
  3. Peter.Star Win User

    Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang

    Hallo,

    der OneDrive ist ein Teil deines outlook.com Kontos. Dieses Konto kann aber nicht ohne Kennwort benutzt werden. Konto und Passwort bilden eine Einheit. Daher ist das was du schreibst so nicht verständlich. Was verstehst du unter offener OneDrive?

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang

    Da muss ich dich leider enttäuschen. Der Dieb hat Zugriff auf alle Dateien. Das Passwort wird beim Anmelden abgefragt sonst nicht. Hat derjenige jedoch den Rechner zugeklappt so fehlt im das Passwort zur erneuten Anmeldung falls du es entsprechend konfiguriert
    hast. Solltest du dich bei Windows mit dem Microsoft Konto anmelden so besteht jedoch die Möglichkeit das Gerät zu sperren oder alles zu löschen. https://account.microsoft.com -> Geräte.
  5. Bernd P. Win User

    Accountwechsel - Übertragene Notizbücher synchronisieren sich nicht

    Du hast Deine Notizbücher NICHT transferiert, sondern nur geteilt. Die sind immer noch am alten Platz.

    Eine Möglichkeit des echten Transfers ist:

    Auf dem Mac im neuen Konto auf dem neuen OneDrive ein neues, leeres Notizbuch einrichten. Dann die Abschnitte von alt nach neu kopieren (NICHT verschieben, denn das kann zum Verlust führen).

    Das neu gefüllte Notizbuch kannst Du dann auch auf dem iPad öffnen.

    Bernd
  6. Christoph B. Win User

    Automatisch Termine von einem Kalender in den anderen kopieren ?

    Hallo,



    wenn ich keinen Zugang zum Exchange habe (er ist nun mal in einem abgeschlossenen Netz und ich werde keinen Zugang von Ausserhalb erhalten), dann bleibt mir nur die Connector-Lösung.



    Also ist meine eigentlich Frage noch offen....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang - Similar Threads - Verlust iPad offenem

Forum Datum

Nach Wechsel des ipads kein Zugang mehr auf onedrive und office 365

Nach Wechsel des ipads kein Zugang mehr auf onedrive und office 365: IBeim Versuch onedrive wieder nutzen zu wollen erhalte ich die Meldung :"Die E-Mail-Adresse wird sowohl für OneDrive als auch für OneDrive for Business verwendet. Entscheide ich mich dann für...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Verlust Fotos. Ist das ein Problem von Onedrive?

Verlust Fotos. Ist das ein Problem von Onedrive?: Es sind hunderte Fotos von meinem Laufwerk verschwunden. Kann das mit der Aktivierung von onedrive zusammenhängen?
Apps 10. Dezember 2023

Verlust Fotos. Ist das ein Problem von Onedrive?

Verlust Fotos. Ist das ein Problem von Onedrive?: Es sind hunderte Fotos von meinem Laufwerk verschwunden. Kann das mit der Aktivierung von onedrive zusammenhängen?
Games und Spiele 10. Dezember 2023

Verlust bei Synchronisierung, OneDrive OneNote

Verlust bei Synchronisierung, OneDrive OneNote: Hallo, ich benutze OneNote für Windows 10, ich wollte dieses Programm synchronisieren damit es nicht mehr nur offline gespeichert ist, dabei wurde aber nur ein kleiner Teil synchronisiert und...
Apps 25. November 2022

Verlust bei Synchronisierung, OneDrive OneNote

Verlust bei Synchronisierung, OneDrive OneNote: Hallo, ich benutze OneNote für Windows 10, ich wollte dieses Programm synchronisieren damit es nicht mehr nur offline gespeichert ist, dabei wurde aber nur ein kleiner Teil synchronisiert und...
Games und Spiele 25. November 2022

Offenen Zugang auf anderem Gerät löschen

Offenen Zugang auf anderem Gerät löschen: Hallo, ich habe meinen Email Account auf einen Laptop geöffnet, auf den ich jetzt keinen Zugriff mehr habe. Ich habe bereits das Passwort geändert, wurde aber auf meinem Handy automatisch mit...
Outlook.com 30. Oktober 2017

offener Zugang für unbefugte Person

offener Zugang für unbefugte Person: Hallo liebes Microsoft-Team, mein e-Mail-Account war auf einem Mail-Programm auf meinem Handy angelegt. Jemand hat ohne mein Wissen mithilfe meines Handys mein Passwort zurückgesetzt und...
Outlook.com 18. April 2017
Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.