Verlust sämtlicher Notizen von OneNote auf Allen Geräten PC, Smartphone und Internet
Diskutiere und helfe bei Verlust sämtlicher Notizen von OneNote auf Allen Geräten PC, Smartphone und Internet im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte MS Community, am Samstag Abend stellte ich auf einmal fest das sämtliche OneNote Notizen vom PC weg waren, mich beschlich ein ungutes... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von cybersurferin, 27. Februar 2017.
Thema:
Verlust sämtlicher Notizen von OneNote auf Allen Geräten PC, Smartphone und Internet - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Verlust sämtlicher Notizen von OneNote auf Allen Geräten PC, Smartphone und Internet - Similar Threads - Verlust sämtlicher Notizen |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Notiz auf Smartphone teilen. Konto existiert aber nicht mehr.OneNote Notiz auf Smartphone teilen. Konto existiert aber nicht mehr.: Ich bin mit einem Konto, dass nicht mehr existiert Schulkonto, dass gelöscht wurde, nur noch auf meinem Samsung Smartphone angemeldet. Ich möchte die darauf gespeicherten Notizen gerne retten und...
|
Microsoft Office | 23. September 2023 |
Verlust von Notizen nach offensichtlichem SynchronisierungsproblemVerlust von Notizen nach offensichtlichem Synchronisierungsproblem: Liebe Community,wir nutzen an unserer Schule M365. Eine Schülerin hat folgendes Problem: Sie ist augenscheinlich bei OneNote über den Schulaccount angemeldet, es findet aber keine Synchronisierung...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
OneNote Notizen weg, welche lokal am PC gespeichert warenOneNote Notizen weg, welche lokal am PC gespeichert waren: Ich schildere zunächst die Sachlage: Hatte Windows 11 Update gemacht, alle Notizen samt denen die nicht auf der Cloud gespeichert sind, waren noch daDann habe ich bemerkt, dass Windows 11 meinen...
|
Microsoft Office | 23. November 2021 |
OneNote Notizen von Ipad sind an anderen Geräten ausgegraut oder nicht vorhandenOneNote Notizen von Ipad sind an anderen Geräten ausgegraut oder nicht vorhanden: Hallo Community,
ich habe mir letztens ein Ipad für die Uni zugelegt und dachte mir, dass sich OneNote doch ganz gut eignen würde, weil ich so meine Notizen am einfachsten zwischen meinem...
|
Microsoft Office | 26. März 2021 |
Auf dem Smartphone erstellte Notizen nach Synchronisation wegAuf dem Smartphone erstellte Notizen nach Synchronisation weg: Hallo,
einen Teil meiner Notizen verfasse ich über die OneNote-App auf meinem Android-Smartphone Samsung Galaxy S9. Heute ist mir aufgefallen, dass sich die App eine längere Zeit mindestens ein...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2020 |
Wie bringe ich meine OneNote Notizen vom Android Smartphone auf meinen PCWie bringe ich meine OneNote Notizen vom Android Smartphone auf meinen PC: Ich synchronisiere seit längerem OneNote zwischen unseren Smartphone und meinem PC. Nun habe ich offensichtlich irgendeine Berechtigung oder Einstellung verändert.
Ich habe jetzt noch eine...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2019 |
Sämtliche Notizen sind verschwundenSämtliche Notizen sind verschwunden: Ich habe heute morgen normal OneNote gestartet, musste aber feststellen dass sämtliche meine Notizen verschwunden sind.
Es war zwar mein Notizbuch geöffnet, aber nach Status erstes Mal bedienen....
|
Microsoft Office | 17. November 2017 |