Veröffentlichung von Excel-Karten?

Diskutiere und helfe bei Veröffentlichung von Excel-Karten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, mit Excel in Office 365 (ProPlus) kann man ja Kartendiagramme erstellen (z.B. https://www.youtube.com/watch?v=GP8MmCUB9e0). Bei den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jannsen, 25. Januar 2018.

  1. Jannsen
    Jannsen Gast

    Veröffentlichung von Excel-Karten?


    Liebe Community,


    mit Excel in Office 365 (ProPlus) kann man ja Kartendiagramme erstellen (z.B. https://www.youtube.com/watch?v=GP8MmCUB9e0). Bei den fertigen Diagrammen erscheint der Hinweis "Powered by Bing; Copyright GeoNames (und andere)."

    Inwieweit vergebe ich damit meine verwendeten Daten an Bing, und schränkt mich der Copyright-Hinweis in der Veröffentlichung dieser Diagramme ein (z.B. Publikation in wissenschaftlichem Artikel, Buch etc.)?

    Ich habe bisher nirgends eine Antwort auf die Frage gefunden oder erhalten, deshalb wäre ich für Hinweise sehr dankbar!

    Liebe Grüße
     
  2. Gijs_H Win User

    Veröffentlichung von Excel-Karten?

    Hallo Janssen,

    danke für die Nachricht.

    Aus dem Stegreif: Sie können Microsoft-Produkte als Benutzer frei verwenden, zumindest für nicht-kommerzielle Zwecke.

    Nachdem ich das gesagt habe: Ich bin kein Anwalt. Für eine offizielle Antwort sollten Sie sich an

    das Büro in München
    wenden.

    Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Yuhao Li - MSFT Win User

    wie bekomme ich eine Exeldatei aus sd-Karte oder USB Stick?

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo, Annet Hörter
    Willkommen in der Microsoft Community.

    Wollen Sie das Excel-Dokument nur auf einem USB-Stick oder einer SD-Karte speichern? Oder möchten Sie das Excel-Dokument direkt auf dem Stick oder der SD-Karte öffnen können? Wenn Sie es nur speichern möchten, speichern Sie Excel zunächst auf Ihrem Computer und kopieren Sie es dann von Ihrem Computer auf ein USB-Laufwerk oder eine SD-Karte. Wenn Sie diese Excel-Dateien öffnen möchten, müssen Sie den USB-Stick oder die SD-Karte zunächst in Ihren Computer einstecken und die Dateien dann auf Ihrem Computer öffnen.

    Sie können mir gerne mitteilen, wenn Sie noch andere Anliegen haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Yuhao Li
    Technischer Support der Microsoft Community
  4. Claus Busch Win User

    Excel 3-D Karten

    Hallo Benedikt,

    Auszug aus dem Support:

    Daten auf Karten darstellen Visuelles Plotten von mehr als einer Million Datenzeilen auf Microsoft Bing-Karten im 3D-Format aus einer Excel-Tabelle oder einem Datenmodell in Excel

    Ich kann mir nur vorstellen, dass nicht alle Daten korrekt erkannt werden.

    Schau dazu mal hier:

    https://support.office.com/de-de/article/erste-...

    Claus
  5. Peter.Star Win User

    Veröffentlichung Website

    Ja du hattest geschrieben Office 2010 aber hier gibt es verschiedene Versionen wie z. Bsp. Home & Student, Home & Business, Professional. Daher meine Frage.

    Unter Datei hast du da Exportieren? Dort sollte auch als HTML veröffentlichen sein.

    Ansonsten suche nach Expression Web 4 ist ein kostenlosen Programm.
  6. SilkeSchmidt Win User

    Veröffentlichung Website

    ich habe professional sehe da aber nichts mit exportieren
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Veröffentlichung von Excel-Karten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Veröffentlichung von Excel-Karten? - Similar Threads - Veröffentlichung Excel Karten

Forum Datum

Veröffentlichung Piktogramme PowerPoint

Veröffentlichung Piktogramme PowerPoint: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Veröffentlichung von Piktogrammen von PowerPoint: Ich habe für die Präsentation der Ergebnisse meiner Bachelorarbeit ein Graphical Abstract erstellt und...
Microsoft Office 7. Juli 2023

3d Karte in Excel

3d Karte in Excel: Ich möchte in Excel eine 3D Karte erstellen. Hat soweit auch alles funktioniert. Von den 1000 Zeilen aus der Excel Datenquelle werden leider nur 500 in der Karte angezeigt. Frage: ist die...
Outlook.com 7. April 2022

Excel 3D Karte

Excel 3D Karte: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich möchte eine 3D Karte erstellen und habe meine Daten, so wie benötigt, in eine Tabelle mit den jeweiligen Überschriften angelegt Es geht dabei um alle...
Microsoft Office 5. Januar 2022

Erstellen einer Excel 3D Karte

Erstellen einer Excel 3D Karte: Hallo und guten Tag, ich möchte in Excel eine 3D-Karte erstellen. Wenn ich mit den vorhandenen Daten eine 3D-Karte erstellen möchte, bekomme ich den Hinweis, dass keine Internetverbindung...
Microsoft Office 24. Mai 2021

3D Karten Excel 2016 Proxyfreigabe

3D Karten Excel 2016 Proxyfreigabe: Hallo, in Excel 2016 werden die 3D Karten aufgrund des Proxy-Server gesperrt. Wo greift dieser Dienst hin? Welche Seiten oder/und IP-Adressen müssen auf dem Proxy freigeschaltet werden, damit...
Microsoft Office 15. August 2019

Excel 3-D Karten

Excel 3-D Karten: Hallo Ich habe eine Frage zu Microsoft Excel, insbesondere zur Funktion 3-D Karte. Ich betreibe das ganze auf Windows 10 und im Office Paket 365. Ich habe eine Excel Tabelle mit Adressdaten....
Microsoft Office 5. August 2019

Excel 2016: 3D-Karten (PowerMaps) - keine Anzeige von Daten auf der Karte

Excel 2016: 3D-Karten (PowerMaps) - keine Anzeige von Daten auf der Karte: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit Hilfe von "3D-Karten" Daten in Excel visualisieren. Ich habe zunächst mit einem kleinen Beispiel gestartet -> einfache Tabelle mit den Spalten "Stadt" und...
Microsoft Office 2. Juni 2017
Veröffentlichung von Excel-Karten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.