Verpasste Unterhaltung in S4B nicht einsehbar

Diskutiere und helfe bei Verpasste Unterhaltung in S4B nicht einsehbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei uns wird MSO 365 mit allem drum und dran eingeführt und IBM Notes dafür (irgendwann einmal, wenn alles tut) abgeschafft. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Möschter, 6. Juli 2017.

  1. Verpasste Unterhaltung in S4B nicht einsehbar


    Hallo zusammen,


    bei uns wird MSO 365 mit allem drum und dran eingeführt und IBM Notes dafür (irgendwann einmal, wenn alles tut) abgeschafft.


    Die ersten Pilotuser sind aufgesetzt und nutzen auch schon Outlook und Skype for Business.

    Allerdings tauchen ständig neue Probleme auf.


    Im aktuellen Fall können einige Pilotuser im S4B in der Registerkarte "Unterhaltungen" (die Uhr) / "Verpasst" zwar sehen, dass sie einen Chat mit Kontakt XYZ verpasst haben, aber die Nachricht nicht öffnen.

    Bei mir reicht ein doppelklick drauf und der Chat wird geöffnet oder wenn dies nicht funktioniert (warum auch immer) kann ich ihn mit der rechten maustaste anklicken und mit "unterhaltung fortsetzen" öffnen.


    Bei den Pilotusern, bei denen dies nicht funktioniert erscheinen die Nachrichten wie bei den Pilotusern die keine Probleme haben im Outlook. Auch ein Vergleich der Optionen von S4B und Outlook zwischen den Pilotusern der Gruppen "Geht" und "GehtNicht" hat keine Unterschiede zu Tage gefördert.


    Alle benutzen Windows 10 als OS.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen oder besser noch wie man das beheben kann?


    Vielen Dank schonmal!


    Gruß Andreas
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Verpasste Unterhaltung in S4B nicht einsehbar

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Deine Anfrage.

    Bestätige bitte welche Office 365 Lizenzen verwenden die Betroffenen. Zuschicke bitte noch die genaue Outlook und Skype Version. Hast du den Vorgang auch im Outlook Web App ausprobiert? Du kannst auch gern mit einem betroffenen Benutzer auf einem funktionierenden
    Rechner ausprobieren. Kann man dort verpasste Unterhaltungen sehen und öffnen? Kannst du bitte noch einen Screenshot zuschicken, um die Angelegenheit besser zu verstehen?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Verpasste Unterhaltung in S4B nicht einsehbar

    Hallo Andreas,



    vielen Dank für Deine Rückmeldungen und Geduld.



    Erstelle lieber eine Support Anfrage im Office 365 Portal, sodass die Kollegen deine Angelegenheit in einer Remote-Verbindung analysieren können.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Verpasste Unterhaltung in S4B nicht einsehbar

    Hallo Andreas,



    vielen Dank für Deine Rückmeldung.



    Beantworte bitte noch meine private Nachricht und zuschicke deine
    Konfigurationsinformationen
    . Halte bitte die STR Taste gedrückt, klicke mit der rechten Maustaste auf dem Skype für Business Symbol im Infobereich und wähle Konfigurationsinformationen aus. Kopiere bitte alle Informationen dort und schicke die zu.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Andreas Möschter Win User

    Verpasste Unterhaltung in S4B nicht einsehbar

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!

    MSO 365 ProPlus : Version 2016 MSO (16.0.7726.1042) 32-Bit (Autoupdate aktiviert)

    Outlook wird hauptsächlich in der installierten Version genutzt.

    Die Berechtigung MSO im Browser zu nutzen ist erteilt.

    In der Outlook Web App verhält es sich genauso wie in der Installierten Version!

    Dort werden die Chats komplett abgelegt und angezeigt.


    [​IMG]


    Leider kann man den Doppelklick nicht sehen ;-)

    Die User mit dem Problem sehen immer nur die letzte Zeile im Verlauf, der Rest lässt sich zumindest in S4B nicht öffnen.

    MfG
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype Business - Hinweis auf verpassten Anruf/Chatnachricht

    Hallo Roger,



    Bitte prüf die verpasste Anrufe und Unterhaltungen in Outlook und entferne diese manuell.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verpasste Unterhaltung in S4B nicht einsehbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verpasste Unterhaltung in S4B nicht einsehbar - Similar Threads - Verpasste Unterhaltung S4B

Forum Datum

Sicherheitsinformationen nicht einsehbar

Sicherheitsinformationen nicht einsehbar: Hallo,wir haben als Dienstleister einen Microsoft 365 Education Account für eine Grundschule übernommen.Leider können wir die Sicherheitsinformationen nicht einsehen und ändern da zur...
Microsoft Office 24. Februar 2023

S4B sehr langsam auf android

S4B sehr langsam auf android: Guten Tag Meine Firma verwendet Skype for Business und es läuft recht gut so lange ein Windows 10 Client verwendet wird. Ich habe aber sehr schlechte Erfahrungen mit S4B auf android gemacht....
Microsoft Office 3. Juli 2020

E-Mailbenachrichtigungen von verpassten Unterhaltungen ausschalten

E-Mailbenachrichtigungen von verpassten Unterhaltungen ausschalten: Hallo zusammen, Verpasste Unterhaltungen werden im Posteingang dargestellt. Diese E-Mails möchte ich nicht erhalten. Anzeige der Verpassten Unterhaltungen in Skype reicht aus. Wie kann ich es...
Microsoft Office 28. Februar 2020

S4B als Telefonie nutzen

S4B als Telefonie nutzen: Hallo Community, ich würde gerne Skype als Telefonie einsetzen in einem kleineren Aussenbüro. Wir haben dort 6 Mitarbeiter denen ich ein VoIP Lösung geben möchte. Wir nutzen S4B in der Firma...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Chat zwischen S4B und Teams

Chat zwischen S4B und Teams: Hallo zusammen, wir nutzen in einem O365 Tenant S4B und seit kurzer Zeit auch O365 E3 mit Teams. Grundsätzlich eine Frage ( ich denke die beantworte ich mir bei Frage 2 selbst) Kann ein MS...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

S4B: Zertifikatsproblem extern

S4B: Zertifikatsproblem extern: Im Bereitstellungsasssistenten mit unserem öffentlichem Zert erhalten wir eine Fehlermeldung. Ist für S4B 2 getrennte Zertifikate nötig? Access.BLAH.de meckert das er kein Zert finden bei dem er...
Microsoft Office 30. Mai 2017

Willst du einen Zidane verpasst bekommen?

Willst du einen Zidane verpasst bekommen?: Ich finds geil :P [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
Plaudereck 13. Juli 2006
Verpasste Unterhaltung in S4B nicht einsehbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.