Versand einer Benachrichtigung per Mail wenn Termin nicht eingehalten wurde möglich?

Diskutiere und helfe bei Versand einer Benachrichtigung per Mail wenn Termin nicht eingehalten wurde möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aktuell setzen wir MS Project noch nicht ein, spielen aber mit dem Gedanken... Eine wesentliche Frage ist vorab noch zu klären: Kann MS Project eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Funzette2000, 25. März 2020.

  1. Versand einer Benachrichtigung per Mail wenn Termin nicht eingehalten wurde möglich?


    Aktuell setzen wir MS Project noch nicht ein, spielen aber mit dem Gedanken...

    Eine wesentliche Frage ist vorab noch zu klären: Kann MS Project eine Benachrichtigung per Mail verschicken, wenn ein Termin nicht eingehalten wurde?
     
  2. Funzette2000 Win User

    Versand einer Benachrichtigung per Mail wenn Termin nicht eingehalten wurde möglich?

    Hm, habe gerade erfahren, dass es wohl doch eher "Project Plan 1" werden soll.

    Sind hier die oben verlinkten Benachrichtigungsmöglichkeiten ebenfalls gegeben?

    Funzi
  3. Kristof Blauth Win User

    Versand einer Benachrichtigung per Mail wenn Termin nicht eingehalten wurde möglich?

    Hi,

    mein Name ist Kristof (independent advisor) und ich versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Hier sind soweit ich weiß alle Möglichkeiten der E-Mail Benachrichtigungen in Microsoft Projekt aufgeführt. Eventuell ist da ja das passende dabei. Hier der Link:

    https://support.office.com/de-de/article/erhalt...

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
  4. Kristof Blauth Win User

    Versand einer Benachrichtigung per Mail wenn Termin nicht eingehalten wurde möglich?

    Noch nicht

    Gruß

    Kristof
  5. Funzette2000 Win User

    Versand einer Benachrichtigung per Mail wenn Termin nicht eingehalten wurde möglich?

    Meine Recherchen haben Folgendes ergeben:

    - E-Mail-Benachrichtigungen kann man in der Project Web App einstellen

    - Diese ist Bestandteil von Microsoft Project Server

    - Project Online ist die von Microsoft gehostete Lösung des Project Server

    - Desktop Client und Project Online gibt es nur bei Project Plan 3 und 5

    Demnach gibt es die angefragten Benachrichtigungen nicht bei Project Plan 1, sondern nur bei Project Plan 3 und 5.

    Kann das Jemand so bestätigen?

    Funzi
  6. Kristof Blauth Win User

    Versand einer Benachrichtigung per Mail wenn Termin nicht eingehalten wurde möglich?

    Das weiß ich leider nicht. Aber mit etwas Glück sonst wer aus dem Forum.

    Gruß

    Kristof
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versand einer Benachrichtigung per Mail wenn Termin nicht eingehalten wurde möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versand einer Benachrichtigung per Mail wenn Termin nicht eingehalten wurde möglich? - Similar Threads - Versand Benachrichtigung Mail

Forum Datum

ToDo Benachrichtigung per Mail

ToDo Benachrichtigung per Mail: Guten Tagist es möglich per Mail benachrichtigt zu werden, wenn einem eine Aufgabe in ToDo zugewiesen wurde ?Freundliche GrüsseBenz Rebecca
Microsoft Office 12. März 2024

Keine Benachrichtigung bei neuen Terminen

Keine Benachrichtigung bei neuen Terminen: Guten Tag, ich erhalte seit längerem keine Mail, wenn ein neuer Termin eingestellt wurde. Ich muss nun immer gucken, ob ich einen neuen Termin im Kalender habe, was schnell im Tagesgeschäft unter...
Outlook.com 9. Januar 2024

Kein E-Mail-Versand möglich

Kein E-Mail-Versand möglich: Ich kann keine e-Mails senden über hotmail.com. Der Empfang von E-Mails funktioniert aber.Beim Senden erhalte ich folgende Nachricht als Fehlermeldung: "Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da...
Outlook.com 6. November 2023

Terminzusage Benachrichtigung per Mail

Terminzusage Benachrichtigung per Mail: Man nehme an: Ich versende eine Outlook Termineinladung an 50 Kolleg*innen meiner Abteilung für eine Dienstbesprechung. Klar wenn die eingeladene Person auf "Zusagen" und "Antwort senden" klickt,...
Outlook.com 26. Oktober 2023

Benachrichtigungen für Termine erhalten

Benachrichtigungen für Termine erhalten: Hallo, Ich habe mehrere Onlinekalender mit Outlook über die Browser-Version https://outlook.live.com verknüpft. Einer dieser Kalender um welchen es hier auch geht enthält Projekt-Deadlines als...
Outlook.com 20. November 2020

e-mail versand nicht möglich

e-mail versand nicht möglich: hallo seit Tagen habe ich diese Meldung, wenn ich eine mail versenden will: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten...
Apps 8. November 2020

Versand von Software-Benachrichtigungen für Administratoren

Versand von Software-Benachrichtigungen für Administratoren: Hallo Office Community, nach erfolgreicher Umstellung von Exchange 2010 auf Exchange Online, habe ich nun ein kleines Problem mit bestimmten E-Mails die automatisch generiert werden. Bei...
Microsoft Office 24. April 2020
Versand einer Benachrichtigung per Mail wenn Termin nicht eingehalten wurde möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.