Versandetikett läßt sich nicht drucken

Diskutiere und helfe bei Versandetikett läßt sich nicht drucken im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe einen Auftrag eingestellt, weil mein Pro 4 i7 defekt ist, kann aber das Etikett nicht drucken. Wenn ich auf meinen Reparaturauftrag gehe und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dieak, 5. Oktober 2018.

  1. Dieak
    Dieak Gast

    Versandetikett läßt sich nicht drucken


    Habe einen Auftrag eingestellt, weil mein Pro 4 i7 defekt ist, kann aber das Etikett nicht drucken. Wenn ich auf meinen Reparaturauftrag gehe und Etikett drucken auswähle, öffnet sich eine neue Seite mit folgendem inhalt:


    "[ ]"

    Super.


    Wenn das ein MS-Mitarbeiter liest: Es geht um diesen Auftrag:

    # 1443444138



    Bitte Etikett richtig einstellen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versandetikett läßt sich nicht drucken - Surface

Die Seite wird geladen...

Versandetikett läßt sich nicht drucken - Similar Threads - Versandetikett läßt drucken

Forum Datum

Versandetikett

Versandetikett: Hallo,meine 2 Surface Pen´s sind defekt und ich will diese einsenden. Ich habe bereits E-Mails von Microsoft erhalten, der Auftrag wurde bestätigt und eine Auftragsnummer erstellt. Ich soll das...
Surface 12. Januar 2022

Kein Versandetikett

Kein Versandetikett: Guten Abend, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptpp oder Kabel liegt und es ist das Kabel. Leider ist das...
Surface 16. Oktober 2020

Kein Versandetikett

Kein Versandetikett: Mein Ladegerät für das Surface Pro 6 ist kaputt und ich habe bereits am 22.09.2020 einen Auftrag erstellt, es austauschen zu lassen. Die Bestätigungsmail kam und mit ihr der Hinweis, mein...
Surface 13. Oktober 2020

Versandetikett

Versandetikett: Ich habe bereits am Freitag den 29.08.2020 einen Serviceauftrag für das Ladegerät 44W meines Surface Pro 6 erstellt. Leider habe ich seit dem noch kein Versandetikett erhalten. Im Spamordner habe...
Surface 3. September 2020

Versandetikett

Versandetikett: Hallo, mir wurde immer noch kein Versandetikett per Email zugeschickt, auch ist es nicht auf meinem Microsoft Konto gespeichert worden. Auf meine Emails wird nicht geantwortet, sowie...
Surface 2. September 2020

Versandetikett läßt sich nicht drucken

Versandetikett läßt sich nicht drucken: Habe einen Auftrag eingestellt, weil mein Pro 4 i7 defekt ist, kann aber das Etikett nicht drucken. Wenn ich auf meinen Reparaturauftrag gehe und Etikett drucken auswähle, öffnet sich eine neue...
Surface 6. Oktober 2018

Das Versandetikett

Das Versandetikett: Zu meinem Reparaturauftrag (1433066262) ist das Versandetikett nicht angekommen. Habe einige Male versucht Support zu erreichen - kein Glück. Rückrufservice hat bei mir nie funktioniert: zwar wird...
Surface 16. Juli 2018
Versandetikett läßt sich nicht drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.