Verschieben von Abblildungen bei "Drucken"

Diskutiere und helfe bei Verschieben von Abblildungen bei "Drucken" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich führe eine Art Journal in Excel in das ich Textfeldter, Bilder, Diagramme, Tabellen etc. einfüge und das regelmäßig ausgedruckt und in ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterBraun_949, 13. Februar 2017.

1. Verschieben von Abblildungen bei "Drucken"

Hi,

Ich führe eine Art Journal in Excel in das ich Textfeldter, Bilder, Diagramme, Tabellen etc. einfüge und das regelmäßig ausgedruckt und in ein Heft eingeklebt werden soll um eine geordnete Papierversion vom Journal vorliegen zu haben.

Ich habe dabei meine Anzeige bereits so eingestellt, dass ich genau die gedruckten Seiten sehe. Folgende Einstellungen: Seitenlayoutansicht, Seitenränder angepasst, Breite: 1 Seite, Höhe: automatisch, alle Spalten außer A-I ausgeblendet

Ich ordne meine Daten (va. Bilder und Diagramme) natürlich so an, dass sie nicht durch einen Seitenumbruch geteilt werden.

Jedes mal wenn ich nun auf "Drucken" gehe verschiebt sich alles, aber nur nach unten/oben, sodass dann sämtliche Bilder etc. durch Seitenumbrüche getrennt sind.

Ich habe auch schon versucht bei allen Abbildungen "von Größe und Position der Zellen abhängig" einzustellen, hat aber auch nichts geholfen.

Vielleicht kann mir dabei ja jemand weiterhelfen.

2. Agnethe_E Win User

Hallo Peter,

Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

Es ist für uns wichtig dass Du testest wie es sich im abgesicherten Modus verhält, deshalb haben wir auch den Link geben. Wenn Du den Link nicht sehen konntest, kopiere ich ihn ganz hierrein so dass Du es nochmals versuchen kannst:

https://support.office.com/de-de/article/Office-Anwendungen-im-abgesicherten-Modus-auf-einem-Windows-PC-%C3%B6ffnen-dedf944a-5f4b-4afb-a453-528af4f7ac72?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Bitte gib Bescheid wie es klappt!

Beste Grüße,

Agnethe
  3. PeterBraun_949 Win User

Hi Agnethe,

Danke für deine Rückmeldung,

folgendes:

1. wird auch falsch gedruckt, also so wie eben angezeigt, es verschiebt sich NICHT nur in der Druckansicht. Es verschiebt sich auch nicht jedesmal, sondern nur manchmal.

2. schon immer

3. In der Vorschau siehts genauso aus

4. abgesicherter Modus kenne ich nicht.

5. Virenprogramm auf unseren Rechnern: Symantec Endpoint Protection

Danke nochmals und viele Grüße

4. Agnethe_E Win User

Hallo Peter,

Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes, auch um sicherzustellen, dass wir Dich korrekt verstehen:

1. Meinst Du mit Deiner Beschreibung auch dass es somit falsch gedruckt wird, oder nur falsch angezeigt wird (und somit das arbeiten stört)?

2. Seit wann besteht das Problem bzw. hat es schon immer bestanden?

3. Wie verhält es sich wenn Du es
    in der Vorschau
    ansiehst?

4. Wie verhält es sich im
    abgesicherten Modus
    ?

5. Welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools hast Du installiert (auch wenn sich dies eventuel irrelvant anhören mag)?

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  5. Claus Busch Win User

Zellenwechsel mit Entertaste

Hallo,

Excel-Optionen => Erweitert => Optionen bearbeiten und dort "Markierung nach Drücken der Eingabetaste verschieben" aktivieren und die Richtung des Verschiebens wählen.

Mit freundlichen Grüßen

6. Nadine K. Win User

Microsoft Word Starter 2010 erkennt den Drucker nicht

Hallo,

da du nur aus Word heraus nicht drucken kannst, verschiebe ich deinen Thread in das Word-Forum.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschieben von Abblildungen bei "Drucken" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschieben von Abblildungen bei "Drucken" - Similar Threads - Verschieben Abblildungen Drucken

Forum Datum

verschieben von Dateien

verschieben von Dateien: Ich kann Dateien nicht mehr einfach mit der linken Maustaste von einem Ordner in einen anderen Ordner, oder auch auf den Desktop verschieben. Dateien werden immer als kopiert erfasst und bleiben...
Games und Spiele 12. August 2024

Taskleiste verschieben

Taskleiste verschieben: HallihalloTaskleiste wie in Windows 10 gefällig?Installiert euch den Explorer Patcher!Und wenn Microsoft sagt: ...die App ist nicht geprüft!...Dann downloaded den Sourcecode und führt ihn direkt...
Games und Spiele 8. August 2024

Dokumente verschieben

Dokumente verschieben: Bei mir istaus irgendeinem Grund ,,Dokumente'' auf den Desktop gekommen und es stört mich.Wie kann ich es enternen ohne es zu löschen.Wenn ich Rechtsklick mache sind diese Sachen zu sehen
Games und Spiele 13. März 2024

notizbücher verschieben

notizbücher verschieben: hallo zussammen ich habe ein problem ich wollteein notizbuch verschieben konnte es aber am neuen ort nicht synchronisieren so habe ich es zurück verschoben und in diesem moment hat die app sich...
Microsoft Office 9. Juni 2022

Ordner verschieben

Ordner verschieben: Habe im Outlook unter Posteingang folgende Ordner erstellt: Offerten 2020 S 20 025 Offerte Muster Offerten Absagen 2020 jeweils mit den Unterordner Eingang und Ausgang Wenn ich nun eine...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Inhaltsverzeichnis verschieben

Inhaltsverzeichnis verschieben: Hallo, Ich schreibe gerade eine Arbeit und hab von Anfang ein Inhaltsverzeichnis von Word verwendet. Ich muss jetzt ein Deckblatt einfügen bekomme es aber nicht hin das Inhaltsverzeichnis auf...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Auslagerungsdatei verschieben

Auslagerungsdatei verschieben: Standardmässig ist die Auslagerungsdatei in der Installations-Partition von Windows (meistens C: ). Solltet Ihr nun plötzlich keinen Platz mehr in C: haben, könnt Ihr die bis zu über 3 GB grosse...
Windows Insider 4. Oktober 2007
Verschieben von Abblildungen bei "Drucken" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.