Verschiedene Anzeigesprachen in Office 365 nach Erstinstallation

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Anzeigesprachen in Office 365 nach Erstinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vorab bitte ich um Entschuldigung falls ich mein Problem in die falsche Rubrik eingestellt habe. Ich habe ein neues Surface Go (8 GB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von W-E, 7. Dezember 2018.

  1. W-E
    W-E Gast

    Verschiedene Anzeigesprachen in Office 365 nach Erstinstallation


    Hallo,

    vorab bitte ich um Entschuldigung falls ich mein Problem in die falsche Rubrik eingestellt habe.


    Ich habe ein neues Surface Go (8 GB Arbeitsspeicher, 128 GB SSD, Windows 10 S-Modus) in Betrieb genommen. Dabei haben Einrichtung (alle Einstellungen für Deutschland) und Verknüpfung mit dem MS-Konto problemlos geklappt. Ebenso erfolgten sofort Download und Installation eines Updates. Nach der Aktivierung von Office 365 Personal erfolgte der Start der Office-Anwendungen unerklärlicherweise in englischer Sprache, eine Änderung über die Optionseinstellungen hat sich nur auf Word ausgewirkt, obwohl sie m.E. für alle Officekomponenten wirksam sein müsste. Mehrere Versuche der eigenständigen Änderung über die Optionseinstellngen in Excel und PowerPoint blieben leider erfolglos.

    Wo liegt mein Denk- bzw. Handhabungsfehler?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Verschiedene Anzeigesprachen in Office 365 nach Erstinstallation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. W-E Win User

    Verschiedene Anzeigesprachen in Office 365 nach Erstinstallation

    Ab diesem
    dieser Thread
    .
    Ich bestätige zunächst einmal die Ausführungen von MicroLumo. Office 365 wird erstaunlicherweise beim Aufruf der Systeminformationen nicht angezeigt, obwohl es ja installiert und nutzbar ist.

    Ich kann nicht beurteilen, ob der aufgetretene Fehler identisch mit einem Problem aus Office 2016 ist, das auf der Microsoft-Supportseite unter "Sprache wechselt nach der Aktivierung des Office-Produkts auf Englisch"zuletzt am 19.09.18
    bearbeitet wurde.

    Ich habe heute mehrere Versuche über die Aufnahme weiterer deutscher Sprachvarianten (Österreich, Schweiz) für die Rechtschreibprüfungen und die Anzeigesprachen gemacht. Erst nach dem vorübergehenden Ändern der Standardsprache in
    den Anwendungen und Neustarts hat es auf einmal geklappt, dass für Word, Excel und Co. die deutsche Sprache als Anzeigesprache eingestellt ist. Ich weiß nicht, ob da ein heute während meiner Aktivität heruntergeladenes und bei einem Neustart installiertes
    Update mit ursächlich für den 'Erfolg' war.

    Bei Auflistungen der installierten Programme und Features sind die Office-Komponenten weiterhin nicht ersichtlich.
  4. MicroLumo Win User

    Verschiedene Anzeigesprachen in Office 365 nach Erstinstallation

    Hallo zusammen,

    es hat geklappt!!

    Ich bin wie beschrieben vorgegangen und jetzt ist in allen Officeanwendungen die Sprache deutsch.

    Danke für die Unterstützung
  5. Thomas Löwe Win User

    Verschiedene Anzeigesprachen in Office 365 nach Erstinstallation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Verschiedene Anzeigesprachen in Office 365 nach Erstinstallation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschiedene Anzeigesprachen in Office 365 nach Erstinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Anzeigesprachen in Office 365 nach Erstinstallation - Similar Threads - Verschiedene Anzeigesprachen Office

Forum Datum

Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern

Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern: Eigentlich eine einfache Sache...dachte ich. Wir haben ein Office 365 Paket und 3 verschiedene PC. Alle sind über den zentralen Microsoft Account eingeloggt. Nun möchte ich aber verschiedene...
Microsoft Office 16. April 2020

Anzeigesprache

Anzeigesprache: Ich habe neu Office 365 Home installiert. Word wird deutsch angezeigt, alles andere in englischer Sprache. Die Grundeinstellung ist aber deutsch. Ich bekomme outlook und C. nicht deutsch...
Microsoft Office 17. Januar 2019

SurfacePro Erstinstallation

SurfacePro Erstinstallation: Hallo zusammen, ich habe heute Mittag mit der Erstinstallation meines neuen SurfacePro begonnen. Nun lädt die Kiste schon ewige Zeit Updates herunter. Ein signifikanter Fortschritt ist nicht zu...
Surface 5. Oktober 2018

SurfacePro Erstinstallation

SurfacePro Erstinstallation: Hallo zusammen, ich habe heute Mittag mit der Erstinstallation meines neuen SurfacePro begonnen. Nun lädt die Kiste schon ewige Zeit Updates herunter. Ein signifikanter Fortschritt ist nicht zu...
Surface 27. September 2018

Anzeigesprache Office 365

Anzeigesprache Office 365: Liebe Kolleginnen und Kollegen, auf meinem Surface Go habe ich Office 365 installiert und als Windowsprache DEUTSCH in der Systemsteuerung eingestellt. In Word/Note wird die Anzeigesprache in...
Microsoft Office 9. September 2018

Anzeigesprache Office

Anzeigesprache Office: Ich habe Office Home 365 auf einem Rechner installiert. Die Anzeigesprache Windows ist Deutsch. Windows und Office erscheinen auch in Deutsch, aber alle Apps (Excel, Word …) in Englisch. Die...
Microsoft Office 19. August 2018

Anzeigesprache im Office 365 seit heute auf Englisch

Anzeigesprache im Office 365 seit heute auf Englisch: Seit heute ist die Anzeigesprache in allen Office 365 Apps ausser im Word auf Englisch umgestellt. Obwohl in den Einstellung alles korrekt eingestellt ist. Ich habe bereits mit dem Office...
Microsoft Office 1. August 2018
Verschiedene Anzeigesprachen in Office 365 nach Erstinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.