Verschiedene Autoren der Kommentare vom Word erkannt?

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Autoren der Kommentare vom Word erkannt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich weiß nicht genau, wie ich den Betreff besser zu formulieren habe, versuche nun die Situation zu erklären. Word 2016 Standard 64bit läuft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VladiS111, 23. Januar 2018.

  1. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Verschiedene Autoren der Kommentare vom Word erkannt?


    Hi


    ich weiß nicht genau, wie ich den Betreff besser zu formulieren habe, versuche nun die Situation zu erklären.


    Word 2016 Standard 64bit läuft unter Windows 10 Pro 64bit.

    Es gibt ein DOCX-Fremddokument erstellt aus einem Fremd-PDF.

    Wenn ein Mitarbeiter (z.B. Ingolf Schmidt) es zu kommentieren beginnt, werden seine Kommentare als von Ingolf Schmidt eingefügt markiert und entsprechend farbig gekennzeichnet.

    Beim nächsten mal (2 Tage später) will H. Schmidt seine Kommentare fortsetzen, aber jetzt werden seine Kommentare als von Schmidt Ingolf markiert und auch farbig anders gekennzeichnet.


    D.h. Word unterscheidet hier 2 Personen wobei es sich um dieselbe Person handelt!?


    Als Benutzername im Word ist Schmidt Ingolf eingetragen und das bleibt selbstverständlich immer unverändert.


    Die Frage: wie kann man dem Word beibringen, dass die beide in der Tat eine einzige Person ist?


    Danke im Voraus.
     
  2. Augustine_E Win User

    Verschiedene Autoren der Kommentare vom Word erkannt?

    Hallo VladiS111,

    mal sehen wie wir dir helfen können,

    Ist es möglich, dass die Person versucht, die Datei von verschiedenen Computer mit verschiedenen Installation von Office zu bearbeiten? Wenn dies der Fall ist, kann es sein, dass die Einstellungen unterschiedlich sind? Du kannst dies überprüfen, indem du
    folgendes tust: das Überprüfen-Tab auswählen und auf den Pfeil "Änderungen verfolgen" klicken und dann "Benutzernamen ändern ..." auswählen.

    Lass uns wissen, ob das hilft.

    LG

    AEG
  3. VladiS111 Win User

    Verschiedene Autoren der Kommentare vom Word erkannt?

    Ich habe die Markierung ANTWORT entfernt, denn was schrieb die Augustine_E ganz und gar nicht hilfreich war .

    Mein Beitrag vom 24.01.2018 17:01:51 enthält die Lösung. Ich kann aber leider meinen eigenen Beitrag nicht als ANTWORT markieren.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Verschiedene Autoren der Kommentare vom Word erkannt?

    Beide Posts führen zu Lösungen unterschiedlicher Fehler mit gleicher Auswirkung, deshalb habe ich beide wieder auf "Antwort" gesetzt.

    Gruß

    G.O.
  5. VladiS111 Win User

    Verschiedene Autoren der Kommentare vom Word erkannt?

    Hi Augustine_E

    danke für deine Antwort.

    Ich glaube, ich bin selbst schon dem Problem auf die Schliche gekommen.

    Der Benutzer hatte in der Tat 2 miteinander verknüpften Identitäten - eine im Outlook und eine unter Windows-Kontakte. Da alles in diesen (Tel-Nr, E-Mail, Handy-Nummer ) bis auf Anzeigenamen gleich ist, kam Word ein wenig in Querellen.

    Nachdem als eine Identität gelöscht wurde (man sollte nur auf eine Kommentar mit RMT klicken und
    Visitenkarte anzeigen wählen), gibt es keine multiple Persönlichkeit mehr.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2016 - Name des Autors verschwindet, sobald man speichert

    Hallo,

    sobald ich ein erhaltenes Word-Dokument speichere, wo bereits Kommentare eingefügt wurden, ändern sich die Namen aller Autoren von Kommentaren in "Autor".
    wahrscheinlich ist eingestellt, dass persönliche Informationen entfernt werden sollen.

    Bei den früheren Version von Word, hatte ich dieses Problem nicht.
    Normalerweise handelt es sich nicht um ein "Problem", sondern um eine bewusst aktivierte Option.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschiedene Autoren der Kommentare vom Word erkannt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Autoren der Kommentare vom Word erkannt? - Similar Threads - Verschiedene Autoren Kommentare

Forum Datum

OneNote erkennt mich als selben Autor auf verschiedenen Geräten nicht.

OneNote erkennt mich als selben Autor auf verschiedenen Geräten nicht.: Ich nutze mit meinem einzigen MS365-account einen PC, ein iPad und ein iPhone.Vor 2 Monaten habe ich ein neues iPhone und ein neues iPad erhalten und hier wie gewohnt die Apps über das...
Microsoft Office 27. Juni 2023

Office 365/Word für Windows: Kommentare: Mit Namen werden durch "Autor" und "[Erwähnung...

Office 365/Word für Windows: Kommentare: Mit Namen werden durch "Autor" und "[Erwähnung...: Hallo *,ich nutze mit mehreren Kollegen zusammen den Word-Client für Windows Microsoft 365 Apps for Enterprise; Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2202 Build 16.0.14931.20858 64 Bit und...
Microsoft Office 21. Dezember 2022

Kommentar in WORD

Kommentar in WORD: Wie kann ein Kommentar in einem geschützten WORD-Dokument erfasst werden?
Microsoft Office 19. Mai 2021

Kommentare in Word

Kommentare in Word: Kann man Kommentare in einem Word Dokument nur auf bestimmten Seiten anzeigen, und nicht auf allen.
Microsoft Office 12. April 2018

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen: Hallo, ich habe Office für Mac und möchte bei Word (Version 15.33) die Namen der Autoren bei den Kommentaren und bei Änderungen löschen. Ziel ist es, dass bei den Kommentaren von z.B. vier...
Microsoft Office 10. August 2017

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen: Hallo, ich habe Office für Mac und möchte bei Word (Version 15.33) die Namen der Autoren bei den Kommentaren und bei Änderungen löschen. Ziel ist es, dass bei den Kommentaren von z.B. vier...
Microsoft Office 9. August 2017

Autor für Änderungen und Kommentare einstellen

Autor für Änderungen und Kommentare einstellen: Das Produkt ist auf einem Mac installiert und wird von mehreren Nutzern jeweils im eigenen Account genutzt. Wie kann man für Änderungen und Kommentare den jeweiligen Nutzer-Namen individuell...
Microsoft Office 15. März 2017
Verschiedene Autoren der Kommentare vom Word erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.