Verschiedene Kalender im Outlook Online ???

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Kalender im Outlook Online ??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgenden Setup: 1. Lokale Installation Outlook 2016 (letzte Version) auf PC 2. Lokale Installation von Outlook Mobile auf Windows Handy... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Josef Tatzreiter, 4. Januar 2017.

  1. Verschiedene Kalender im Outlook Online ???


    Ich habe folgenden Setup:


    1. Lokale Installation Outlook 2016 (letzte Version) auf PC

    2. Lokale Installation von Outlook Mobile auf Windows Handy (Lumnia)

    3. Office365 Account


    Folgendes Verhalten tritt im Bereich Kalender auf:


    1. Eintrag im lokalen Outlook wird durchgeführt
    --> Eintrag ist im Mobile Client ersichtlich

    -->Eintrag ist im Online Client via Outlook.com ersichtlich

    -->Eintrag ist im Online Client via Office.com NICHT ersichtlich


    Folgendes ist mir aufgefallen:

    - Wenn ich den Kalender via Outlook.com aufrufe, dann lande ich auf https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar

    - wenn ich den Kalender via Office.com aufrufe, dann lande ich auf https://bay02.calendar.live.com/calendar/calendar.aspx


    Wenn ich in den Onlineanwendungen Outlook und Office meinen Account bearbeite, dann lande ich immer wieder beim gleichen Account, somit sollte ausgeschlossen sein, dass es sich um zwei verschiedene Accounts handelt.


    Ich bin ratlos und brauche Hilfe.

    Danke im Voraus
     
  2. Peter.Star Win User

    Verschiedene Kalender im Outlook Online ???

    Hallo,

    die der Verwendung eines outlook.com Kontos in Office Outlook ist der outlook.com Kalender als Hauptkalender zu verwenden. Office.com ist eigentlich für die Business-Anwendungen gedacht. Dein Kalender ist hier https://calendar.live.com zu finden da dein
    Konto auf Exchange umgestellt wurde wird es jetzt unter deiner genannten Adresse .../owa angezeigt.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen

    Hallo,

    nein, ist leider nicht möglich.

    Oder ist hier die Rede von Office Outlook?

    Online werden die verschiedenen Kalender in einem angezeigt. Platz kann hier daher keine Rolle spielen.

    Peter
  4. -CHF- Win User

    Kalender teilen funktioniert nicht

    Hallo Claudia,

    geh mal in deinen Online-Kalender (calendar.live.com) und teile dort den Kalender mit deinem Mann.

    Ich habe mehrere Kalender, die ich auch teile. Online habe ich jedem Kalender eine eigene auffällig Farbe gegeben (auch standardmäßig sind die verschieden). Klappt über alle WP Geräte, die ein MS Konto besitzen.

    Auf andere Geräte dauert die Synchronisierung eine Zeit.
  5. eckeneckepen Win User

    WP <-> PC Kalender: Termine ohne Erinnerung um einen Tag verschoben

    Hola,

    1.) wir sprechen nicht vom Online-Kalender, sondern vom Microsoft-Outlook Kalender, der im Office-Paket enthalteten ist. Ich synchronisiere damit verschiedene eMail Adressen, u.a. auch meine Live-Adresse. Und sowohl im Handy, als auch im Office-Kalender
    ist dieselbe Zeitzone eingestellt.

    2.) Es klappt ja für jeden Eintrag, den ich mit einer Zeit versehe. Es klappt nur nicht für die Termine, die ich als ganztägig einfach so notiere.

    Gruß
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    worin besteht der Unterschied den Outlook Kalender über microsoft.com oder auf WebDAV-Server zu veröffentlichen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschiedene Kalender im Outlook Online ??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Kalender im Outlook Online ??? - Similar Threads - Verschiedene Kalender Outlook

Forum Datum

Verschiedene t-online mail Versendeadressen in Outlook verwenden

Verschiedene t-online mail Versendeadressen in Outlook verwenden: Hallo,ich habe bei t-online mehrere Absenderadressen. Privat 1 Privat 2 Geschäft 1 Geschäft 2 usw.Wie kann ich diese Adressen in Outlook importieren bzw. Mails mit Privat 2 als Absender oder...
Outlook.com 10. September 2023

Outlook Online Kalender in Outlook integrieren

Outlook Online Kalender in Outlook integrieren: Guten Tag Zusammen,ich würde gerne in meinem Outlook Kalender den Outlook Kalender den ich Online habe synchronisieren und bearbeiten.Ich benutze über outlook.office.com die Kalender Funktion und...
Outlook.com 7. Februar 2023

Online outlook Kalender in Apple Kalender integrieren

Online outlook Kalender in Apple Kalender integrieren: Tag Zusammen,ich nutze einen Mac und möchte nicht Outlook für Mac nutzen. Habe eine Kalenderfreigabe von Outlook einer Kollegin erhalten und möchte diese in meinen Apple Kalender integrieren. Habe...
Outlook.com 5. November 2021

Kalender vereinigen, online Kalender

Kalender vereinigen, online Kalender: Hallo Zusammen Ich habe einen Schulkalender mit einem Link bei mir im Outlook hinzugefügt. Derzeit kann ich diesen nur sehen und nicht alle Mitarbeiter. Ich will nun den Kalender der Schule mit...
Outlook.com 9. September 2020

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze Outlook auf dem Handy und auf dem PC - zudem habe ich einen Outlook- Kalender online. Verzweifelnd versuche ich die Kalender als einen zusammen...
Outlook.com 18. Januar 2020

öffnen des Kalenders im Outlook online

öffnen des Kalenders im Outlook online: Hallo, ein Office 365 User ist an seinem Outlook (online) angemeldet und klickt auf das Symbol für den Kalender. Daraufhin öffnet sich ein neuer Tab mit dem Kalender. Ein anderer Office 365...
Microsoft Office 12. August 2019

Outlook Kalender - verschiedene Anzeigefarben

Outlook Kalender - verschiedene Anzeigefarben: Ich benutze den Outlook-Kalender in verschiedener Weise, auf meinem Surface in der Metro-Version, im Browser und auf dem Android-Handy in der Outlook App. Mich stört das die Anzeigefarben für...
Outlook.com 30. Mai 2017
Verschiedene Kalender im Outlook Online ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.