Verschiedene Kalender im Outlook Online ???

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Kalender im Outlook Online ??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgenden Setup: 1. Lokale Installation Outlook 2016 (letzte Version) auf PC 2. Lokale Installation von Outlook Mobile auf Windows Handy... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Josef Tatzreiter, 4. Januar 2017.

  1. Verschiedene Kalender im Outlook Online ???


    Ich habe folgenden Setup:


    1. Lokale Installation Outlook 2016 (letzte Version) auf PC

    2. Lokale Installation von Outlook Mobile auf Windows Handy (Lumnia)

    3. Office365 Account


    Folgendes Verhalten tritt im Bereich Kalender auf:


    1. Eintrag im lokalen Outlook wird durchgeführt
    --> Eintrag ist im Mobile Client ersichtlich

    -->Eintrag ist im Online Client via Outlook.com ersichtlich

    -->Eintrag ist im Online Client via Office.com NICHT ersichtlich


    Folgendes ist mir aufgefallen:

    - Wenn ich den Kalender via Outlook.com aufrufe, dann lande ich auf https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar

    - wenn ich den Kalender via Office.com aufrufe, dann lande ich auf https://bay02.calendar.live.com/calendar/calendar.aspx


    Wenn ich in den Onlineanwendungen Outlook und Office meinen Account bearbeite, dann lande ich immer wieder beim gleichen Account, somit sollte ausgeschlossen sein, dass es sich um zwei verschiedene Accounts handelt.


    Ich bin ratlos und brauche Hilfe.

    Danke im Voraus
     
  2. Peter.Star Win User

    Verschiedene Kalender im Outlook Online ???

    Hallo,

    die der Verwendung eines outlook.com Kontos in Office Outlook ist der outlook.com Kalender als Hauptkalender zu verwenden. Office.com ist eigentlich für die Business-Anwendungen gedacht. Dein Kalender ist hier https://calendar.live.com zu finden da dein
    Konto auf Exchange umgestellt wurde wird es jetzt unter deiner genannten Adresse .../owa angezeigt.

    Peter
  3. -CHF- Win User

    Kalender teilen funktioniert nicht

    Hallo Claudia,

    geh mal in deinen Online-Kalender (calendar.live.com) und teile dort den Kalender mit deinem Mann.

    Ich habe mehrere Kalender, die ich auch teile. Online habe ich jedem Kalender eine eigene auffällig Farbe gegeben (auch standardmäßig sind die verschieden). Klappt über alle WP Geräte, die ein MS Konto besitzen.

    Auf andere Geräte dauert die Synchronisierung eine Zeit.
  4. eckeneckepen Win User

    WP <-> PC Kalender: Termine ohne Erinnerung um einen Tag verschoben

    Hola,

    1.) wir sprechen nicht vom Online-Kalender, sondern vom Microsoft-Outlook Kalender, der im Office-Paket enthalteten ist. Ich synchronisiere damit verschiedene eMail Adressen, u.a. auch meine Live-Adresse. Und sowohl im Handy, als auch im Office-Kalender
    ist dieselbe Zeitzone eingestellt.

    2.) Es klappt ja für jeden Eintrag, den ich mit einer Zeit versehe. Es klappt nur nicht für die Termine, die ich als ganztägig einfach so notiere.

    Gruß
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    worin besteht der Unterschied den Outlook Kalender über microsoft.com oder auf WebDAV-Server zu veröffentlichen

  6. MichaelRonner Win User

    Kalender: Screenshot einfügen

    Ja, im Office 365 von Microsoft habe ich verschiedene Konten angelegt:

    POP

    IMAP

    und eben Exchange ActiveSync -> das ist mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Konto.

    Bei den POP und IMAP Konten kann ich einen Printscreen unter Kalender -> meine Kalender einfügen, nicht jedoch unter dem outlook.com Kalender.

    Das hat irgendwie damit zu tun, dass ich ja unter www.outlook.com (online) mit meinem Microsoft Account in den Kalender kann und irgendwie müssen sich diese abgleichen...

    da ich absolut kein Computer-Profi bin, stehe ich jetzt komplett an.

    Gleiches Problem habe ich mit dem Feiertagskalender und dem Geburtstagskalender, welche ebenfalls über das Microsoft Konto laufen. Wenn ich im Outlook 365 (nicht online) auf meinem Desktop einen Eintrag vornehmen möchte, ist dies nicht möglich. Solche Einträge
    sind nur online möglich...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschiedene Kalender im Outlook Online ??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Kalender im Outlook Online ??? - Similar Threads - Verschiedene Kalender Outlook

Forum Datum

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze Outlook auf dem Handy und auf dem PC - zudem habe ich einen Outlook- Kalender online. Verzweifelnd versuche ich die Kalender als einen zusammen...
Outlook.com 18. Januar 2020

öffnen des Kalenders im Outlook online

öffnen des Kalenders im Outlook online: Hallo, ein Office 365 User ist an seinem Outlook (online) angemeldet und klickt auf das Symbol für den Kalender. Daraufhin öffnet sich ein neuer Tab mit dem Kalender. Ein anderer Office 365...
Microsoft Office 12. August 2019

Outlook online Kalender in Ical Kalender (iPhone) einbinden

Outlook online Kalender in Ical Kalender (iPhone) einbinden: Hallo, nach mehreren Tagen Suche muss ich nun doch die Frage stellen. Ich habe ein iPhone und verwende den iCal Kalender. Da ich aber vorwiegend mit meinem Hotmail Konto online arbeite trage...
Outlook.com 9. Januar 2018

Outlook Kalender - verschiedene Anzeigefarben

Outlook Kalender - verschiedene Anzeigefarben: Ich benutze den Outlook-Kalender in verschiedener Weise, auf meinem Surface in der Metro-Version, im Browser und auf dem Android-Handy in der Outlook App. Mich stört das die Anzeigefarben für...
Outlook.com 30. Mai 2017

Geburtstage werden willkürlich in verschiedenen Kalendern angelegt

Geburtstage werden willkürlich in verschiedenen Kalendern angelegt: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Geburtstage meiner Kontakte willkürlich überwiegend im DEFAULT-Kalender und nicht, wie gewünscht, ausschließlich im Geburtstagskalender angelegt...
Outlook.com 22. April 2017

Lokalen Outlook Kalender online verfügbar machen

Lokalen Outlook Kalender online verfügbar machen: Ich benutze Outlook 2016, und zwar zu Hause mit einer lokalen Datendatei. Auf diese lokale Datei (Kalender, Aufgaben, Email ...) möchte ich gerne von unterwegs online zugreifen, am liebsten über...
Microsoft Office 25. November 2016

Kalender online veröffentlichen

Kalender online veröffentlichen: Hallo ich nutze Micosoft Outlook 2013und möchte gern meinen Exchange-Kalender für weitere Personen freigeben, so dass diese meine Termine sehen und bearbeiten können. Ich tu mich aber schwer...
Microsoft Office 10. November 2016
Verschiedene Kalender im Outlook Online ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.