Verschiedene Mail-Konten separat in Outlook anzeigen

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Mail-Konten separat in Outlook anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe zwei Konten in Outlook eingerichtet, bekomme aber alle Mails auf einmal unübersichtlich in einem Rutsch. Ich habe schon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von careless1009, 10. August 2018.

  1. Verschiedene Mail-Konten separat in Outlook anzeigen


    Hallo zusammen,

    ich habe zwei Konten in Outlook eingerichtet, bekomme aber alle Mails auf einmal unübersichtlich in einem Rutsch. Ich habe schon geschaut. Es gibt einen Tipp unter Einstellungen Allgemein ein Häkchen mit ähnlichen Ordnern zu deaktivieren. Diese Option habe ich aber nicht, weil ich unter Einstellungen Allgemein nur zwei Optionen habe, die ich schon durchgespielt habe.

    Weiß irgendjemand eine Lösung?

    Wäre fantastisch :)
     
  2. Gijs_H Win User

    Verschiedene Mail-Konten separat in Outlook anzeigen

    Hallo Careless,

    danke für die Rückmeldung.

    Dein Screenshot wird nicht angezeigt. Bitte lade es wie folgt hoch:


    [​IMG]


    MfG,

    Gijs H.
  3. Leo_L Win User

    Verschiedene Mail-Konten separat in Outlook anzeigen

    Hallo careless,

    danke für deine Nachricht.

    Wie sind es denn im Browser aus unter outlook.live.com? Hast du die Beta-Version aktiviert?

    Verwendest du die Desktop-App? Wenn ja, welche Version?

    Kannst du und evtl. einen Screenshot senden mit den Ordner? (bitte Namen und email-Adressen unkenntlich machen).

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    leo
  4. careless1009 Win User

    Verschiedene Mail-Konten separat in Outlook anzeigen

    Hallo leo,

    ich nutze die Desktop App, Version 16.15

    Hier der Screenshot zu den Allgemeinen Einstellungen, wo ich nichts deaktivieren kann, was zum Erfolg führt. Und noch einer von den Ordnern. Wäre super, wenn du mir hier weiterhelfen könntest...
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    POP3 Abruf in den Posteingang umleiten nicht in separate Ordner

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Diane, eine M365 Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook.

    Sie haben das POP-Konto als verbundenes Konto in Outlook.com Einstellungen (Zahnradsymbol) hinzugefügt > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > Mail > E-Mail synchronisieren?

    Microsoft liefert die verbundenen Konten jetzt an separate Ordner - dies begann, nachdem sie verbundene Konten für neue Benutzer eingestellt hatten.
  6. Compudat Uwe Rumpel Win User

    Outlook 2002

    Danke ,ich konnte den screenshot auch online nicht entfernen.

    Da die Mailadresse auf Anzeigen von mir auch zu sehen ist, ist mir Spam egal.

    Die Testmails können je Konto gesendet und empfangen werden.

    Beim Abruf aller Konten tritt das Problem auf.

    Fehlermeldung Server antwortet nicht ( immer verschiedene Konten).

    In Outlook verschiedene Zeiten für Servertimeout getestet.

    Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschiedene Mail-Konten separat in Outlook anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Mail-Konten separat in Outlook anzeigen - Similar Threads - Verschiedene Mail Konten

Forum Datum

2 verschiedene Konten in der Outlook-App?

2 verschiedene Konten in der Outlook-App?: Ich nutze Outlook beruflich auf dem Desktop und habe das Konto auch in der mobile App integriert. Privat nutze ich ebenfalls Outlook auf dem Desktop mit einem eigenen Kalender sowie GMX-mails...
Outlook.com 26. November 2023

Verschiedene Konten

Verschiedene Konten: Hallo zusammen,ich habe vollkommen den Überblick verloren. Ich habe einen Laptop, den ich zunächst als Privatperson mit Microsoft 365 versorgt habe über eine privat genutzte Emailadresse. 1 Jahr...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Mails aus verschiedenen Konten werden nicht mehr als Unterhaltung gruppiert

Mails aus verschiedenen Konten werden nicht mehr als Unterhaltung gruppiert: Seit einiger Zeit werden Mails nicht mehr als Unterhaltung gruppiert, die von verschiedenen Emailkonten empfangen/versendet wurden. Dies war eine außerordentlich hilfreiche Funktionalität, die...
Outlook.com 10. Februar 2021

Verschiedene Email Konten

Verschiedene Email Konten: Ich habe im meinem Outlook 2016 3 verschiedene Emailaccounts und jetzt Mircosoft Business 365 aktiviert. Wird jetzt das alte Outlook 1:1 mitgriert mit allen Emailkonten. Ich habe seit 5 Stunden...
Microsoft Office 29. März 2020

Anzeigen von separate Eingänge für jedes Konto in Outlook

Anzeigen von separate Eingänge für jedes Konto in Outlook: Hallo zusammen. Wie kann ich in Outlook aus dem OfficePaket 2019 meine verschiedenen Konten in verschiedenen Eingängen anzeigen lassen. Ich möchte also keinen Eingang in dem alle Mails von allen...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Anzeigen von separate Eingänge für jedes Konto in Outlook

Anzeigen von separate Eingänge für jedes Konto in Outlook: Hallo zusammen. Wie kann ich in Outlook aus dem OfficePaket 2019 meine verschiedenen Konten in verschiedenen Eingängen anzeigen lassen. Ich möchte also keinen Eingang in dem alle Mails von allen...
Outlook.com 29. Januar 2020

ich habe verschiedene E-Mail Konten angegeben

ich habe verschiedene E-Mail Konten angegeben: Hallo, ich habe das die Officeprogramme unter einer anderen E-Mailadresse gekauft und habe jetzt gelesen, dass diese Adresse nicht für das Login geeignet ist. Beim Versuch wird immer ein Fehler...
Microsoft Office 4. Januar 2018
Verschiedene Mail-Konten separat in Outlook anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.