Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Ich habe das Problem das ich von Office 2016 (Lizenz: Office Professional Plus 2016) zu Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L2C4CH, 14. September 2018.

  1. L2C4CH
    L2C4CH Gast

    Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...


    Hallo Community ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,


    Ich habe das Problem das ich von Office 2016 (Lizenz: Office Professional Plus 2016) zu Office 365 (Lizenz: Office 365 Business Premium) gewechselt habe. Ich habe vor der O365 Lizenz installation alle anderen mir ersichtlichen Lizenzen in der Systemsteuerung unter den Programme&Features entfernt. Danach habe ich die O365 Lizenz installiert und musste feststellen das es mir unter Outlook anzeigt das die alte wohl immer noch die primär genutzte Lizenz ist.


    Meine Frage ist, wie kann ich die alte Lizenz löschen oder zumindest deaktivieren ohne denn alten Microsoft Account zu schließen ? Ich brauche ihn da mein PC Login über diesen läuft und ich kein Interesse habe alles neu aufzusetzen.


    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und bedanke mich schon im voraus

    MfG L2C4CH




    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Georgi T. Win User

    Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen Konto, wie nur eine bestimmte Lizenz verwenden ?

    Hallo L2C4CH,

    Konntest du die Prozedur durchführen? Funktioniert es jetzt?
    Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen Konto, wie nur eine bestimmte Lizenz verwenden ?

    Hallo L2C4CH,



    Mach bitte Folgendes:



    1. Drücke die Windows Taste + R, gib
      cmd ein.
    2. Führe aus:
    cd c:\program files (x86)\microsoft office\office16

    cscript ospp.vbs /dstatus



    1. Das wird eine Liste mit den gespeicherten Lizenzen ausgeben. Siehe welche davon die Office Professional Plus 2016 ist. Kopiere die letzten 5 Symbole des Produktschlüssels,
      Bsp. Y4DXC und führe aus


    cscript ospp.vbs /unpkey:Y4DXC



    Hier im Bild ist es für Office 365 ProPlus gemacht, du solltest es für Office Professional Plus 2016 machen.




    [​IMG]




    Starte danach den Rechner neu und melde dich bei Office mit dem richtigen Konto an.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. adrian1338 Win User

    Umzug der Office 365-Lizenz auf anderen Microsoft-Account?

    Hallo,

    gibt es mittlerweile die Moeglichkeit einen Account umzuziehen.

    Mein Vater hat 4 verschiedene Microsoft Accounts die ich versuche zu konsolidieren bzw die Verwaltung der Office Lizenz ueber meinen eigenen Account vorzunehmen.
  5. Spenc69 Win User

    Outlook App schließt sofort beim Erstellen einer E-Mail

    Habe genau dasselbe Problem auf 2 verschiedenen Lumia 650 mit verschiedenen Mail-Accounts. Der Fehler tritt seit ca. 1 Woche auf. Hat schon jemand eine Lösung gefunden?
  6. ullipu Win User

    Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern

    das habe ich überlesen Einstellungen -> Konten -> Synchronisation. - das ist auf allen 3 Rechnern deaktiviert, also heißt theoretisch müsste das dann so funktionieren ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen... - Similar Threads - Verschiedene Office Accounts

Forum Datum

2 verschiedene Outlook im office 365?

2 verschiedene Outlook im office 365?: hallobeim drücken meiner E mail Taste auf der MS Tastatur kommt was ganz anderes als das normale Outlook
Microsoft Office 13. Mai 2023

2 verschiedene MS offic 365?

2 verschiedene MS offic 365?: Hallohttps://www.amazon.de/Microsoft-Abonnement-Mehrere-Download-Protection/dp/B08V5LB4V6/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=office%2B365&qid=1627993309&sr=8-5&...
Microsoft Office 3. August 2021

Office 365 Zusammenspiel mit verschiedenen Lizenzen

Office 365 Zusammenspiel mit verschiedenen Lizenzen: Hi, wir planen, auf Office 365 umzusteigen. Hierbei suchen wir nun eine Möglichkeit, die angebotenen Lizenzen richtig einzusetzen und dabei die Kosten im Auge zu behalten. Folgende...
Microsoft Office 24. April 2020

Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern

Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern: Eigentlich eine einfache Sache...dachte ich. Wir haben ein Office 365 Paket und 3 verschiedene PC. Alle sind über den zentralen Microsoft Account eingeloggt. Nun möchte ich aber verschiedene...
Microsoft Office 16. April 2020

Office 2016 auf 2 verschiedenen PC's

Office 2016 auf 2 verschiedenen PC's: Hallo, ich habe 2 verschiedene Office 2016-Versionen auf 2 PC's aktiviert. Der erste PC hat als Betriebssystem Windows 7, der zweite PC Windiows 10. Auf beiden PC's habe ich die Aktivierung mit...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...: Hallo Community ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Ich habe das Problem das ich von Office 2016 (Lizenz: Office Professional Plus 2016) zu Office 365 (Lizenz: Office 365 Business Premium)...
Microsoft Office 14. September 2018

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...: Hallo Community ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Ich habe das Problem das ich von Office 2016 (Lizenz: Office Professional Plus 2016) zu Office 365 (Lizenz: Office 365 Business Premium)...
Outlook.com 14. September 2018
Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.