Verschiedene PowerPoint Versionen

Diskutiere und helfe bei Verschiedene PowerPoint Versionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich habe einem Kunden eine PowerPoint (2016) gesendet. Der Kunde nutzt eine ältere Version und kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim1_021, 9. März 2018.

1. Tim1_021
    Tim1_021 Gast

Hallo zusammen,

mein Problem ist folgendes: Ich habe einem Kunden eine PowerPoint (2016) gesendet. Der Kunde nutzt eine ältere Version und kann daraufhin einige Inhalte nicht richtig lesen, bzw. sind diverse Kästchen verschoben. Was kann der Kunden tun/einstellen bei sich am PC, damit er den richtigen Inhalt bekommt.

Besten Dank für die Hilfe!

Tim

2. G.O.Tuhls Win User

Du könntest dem Kunden die Präsentation im "kompatiblen Format" schicken, vielleicht kommt sie dann besser an.

Welche Version genau benutzt er denn? Ist die auf dem neuesten Update-Stand?

Gruß

G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

Vektorgrafiken in verschiedenen PowerPoint Versionen

Bist Du sicher, dass auch WMF falsch dargestellt werden? Mit EPS kommt Office nicht klar, das ist bekannt, aber WMF ...

Gruß

G.O.
  4. Ute-S Win User

sound einbetten in PPT 2008

PowerPoint 2011 für Mac ist die Version, die PowerPoint 2010 für Windows entspricht.

Und ja, mit diesen beiden Versionen kannst Du auch MP3 (und nicht nur das, sondern auch Videos in verschiedenen Standardformaten) in die PowerPoint-Datei einbetten.

Zumindest auf Windows-PCs können diese Dateien mit eingebetteten Multimedia-Dateien auch in der Version 2007 abgespielt werden. 2008 habe ich leider nicht zur Verfügung um zu testen, aber ich vermute mal, dass sie sich auch damit abspielen lassen. Nur Verändern
    kannst Du den Sound mit der älteren Version nicht.

Viele Grüße

Ute
  5. Sarah_Sa Win User

Outlook verschiedene Versionen

Hallo Markus,

Hast du das Problem noch oder hat sich dieses wieder gelöst gehabt? Wenn nicht, dann schau dir einmal diesen

Artikel
    an. Dort findest du einige Schritte die dir vielleicht weiterhelfen können.

Gruß,

Sarah
  6. Günther-R Win User

Drag and Drop von Grafiken Browser zu Powerpoint. Wie?

Hallo, welchen Browser und welche PowerPoint Version verwendest Du?

Mit Firefox und PP 2013 klappt es.

Denkbar wäre, dass die Seite Die Du aufgerufen hast das Kopieren nicht zu lässt.

Hast Du es auf verschiedenen Seiten getestet?

Gruß, Günther

www.dl8wkm.de
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschiedene PowerPoint Versionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschiedene PowerPoint Versionen - Similar Threads - Verschiedene PowerPoint Versionen

Forum Datum

Verschiedene Versions-Nummern bei gleichem Office 2021

Verschiedene Versions-Nummern bei gleichem Office 2021: Mir ist eine merkwürdige Sache aufgefallen.Bei Microsoft 365 ist in der Info die Versions-Nr. 2403 zu sehen. Bei einer Einzelplatzversion von Office 2021 auf einem anderen PC wird aber die...
Microsoft Office 7. April 2024

Kann ich zwischen verschiedenen OneNote-Versionen wechseln?

Kann ich zwischen verschiedenen OneNote-Versionen wechseln?: Ich benutze seit einigen Jahren auf meinem Surface OneNote, um handschriftliche Notizen anzufertigen und war bisher auch einigermaßen zufrieden damit. Allerdings hat sich das Programm vor Kurzem...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

OneNote Version identisch - aber verschieden / Texturen fehlen

OneNote Version identisch - aber verschieden / Texturen fehlen: Hallo,ich habe ein Problem mit meiner OneNote Version. Ich habe Zeitgleich 2 identische Laptops mit OneNote eingerichtet. Eines der Konten hat eine Office Home and Student 2019 Lizenz hinterlegt....
Microsoft Office 9. Oktober 2023

PowerPoint Masterfolien bei verschiedenen Designs

PowerPoint Masterfolien bei verschiedenen Designs: Ich habe Präsentationen mit mehreren Layouts, zwischen denen ich je nach Kunde wechseln muß. Obwohl die Struktur der Platzhalter, Namen der einzelnen Masterseiten usw. bei allen Layouts gleich...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Powerpoint für MAC Version 16.30

Powerpoint für MAC Version 16.30: Ich habe immer wieder Präsentationen die von der Dateigrösse enorm gross sind mit zb 15 Seiten und mit 6 Bilder und 2 Grafiken. Bilder die ich einfüge haben eine max. Grösse von 300KB, meist...
Microsoft Office 26. November 2019

Word, Powerpoint Version 16.25

Word, Powerpoint Version 16.25: Seit dem Update auf Version 16.25 merken sich Word und Powerpoint die zu letzt benutzte Fenstergröße und Position nicht mehr und starten in einem sehr kleinen Fenster. Auch auf den in den bereits...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Synchronisierung zwischen verschiedenen OneNote Versionen

Synchronisierung zwischen verschiedenen OneNote Versionen: Wir verwenden in unserer Org Clients mit verschiedenen OneNote versionen. (Win10 mit OneNote2016 und Win7 mit OneNote2010) Die OneNote Files sind auf Sharepoint abgelegt Frage: Ist es...
Microsoft Office 31. Juli 2017
Verschiedene PowerPoint Versionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.