Verschiedene PowerPoint Versionen
Diskutiere und helfe bei Verschiedene PowerPoint Versionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich habe einem Kunden eine PowerPoint (2016) gesendet. Der Kunde nutzt eine ältere Version und kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim1_021, 9. März 2018.
Thema:
Verschiedene PowerPoint Versionen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verschiedene PowerPoint Versionen - Similar Threads - Verschiedene PowerPoint Versionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschiedene Versions-Nummern bei gleichem Office 2021Verschiedene Versions-Nummern bei gleichem Office 2021: Mir ist eine merkwürdige Sache aufgefallen.Bei Microsoft 365 ist in der Info die Versions-Nr. 2403 zu sehen. Bei einer Einzelplatzversion von Office 2021 auf einem anderen PC wird aber die...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Kann ich zwischen verschiedenen OneNote-Versionen wechseln?Kann ich zwischen verschiedenen OneNote-Versionen wechseln?: Ich benutze seit einigen Jahren auf meinem Surface OneNote, um handschriftliche Notizen anzufertigen und war bisher auch einigermaßen zufrieden damit. Allerdings hat sich das Programm vor Kurzem...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
OneNote Version identisch - aber verschieden / Texturen fehlenOneNote Version identisch - aber verschieden / Texturen fehlen: Hallo,ich habe ein Problem mit meiner OneNote Version. Ich habe Zeitgleich 2 identische Laptops mit OneNote eingerichtet. Eines der Konten hat eine Office Home and Student 2019 Lizenz hinterlegt....
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2023 |
PowerPoint Masterfolien bei verschiedenen DesignsPowerPoint Masterfolien bei verschiedenen Designs: Ich habe Präsentationen mit mehreren Layouts, zwischen denen ich je nach Kunde wechseln muß. Obwohl die Struktur der Platzhalter, Namen der einzelnen Masterseiten usw. bei allen Layouts gleich...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2020 |
Powerpoint für MAC Version 16.30Powerpoint für MAC Version 16.30: Ich habe immer wieder Präsentationen die von der Dateigrösse enorm gross sind mit zb 15 Seiten und mit 6 Bilder und 2 Grafiken.
Bilder die ich einfüge haben eine max. Grösse von 300KB, meist...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Word, Powerpoint Version 16.25Word, Powerpoint Version 16.25: Seit dem Update auf Version 16.25 merken sich Word und Powerpoint die zu letzt benutzte Fenstergröße und Position nicht mehr und starten in einem sehr kleinen Fenster. Auch auf den in den bereits...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2019 |
Synchronisierung zwischen verschiedenen OneNote VersionenSynchronisierung zwischen verschiedenen OneNote Versionen: Wir verwenden in unserer Org Clients mit verschiedenen OneNote versionen.
(Win10 mit OneNote2016 und Win7 mit OneNote2010)
Die OneNote Files sind auf Sharepoint abgelegt
Frage:
Ist es...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2017 |