Verschiedene Probleme mit Akku und Netzteil.
Diskutiere und helfe bei Verschiedene Probleme mit Akku und Netzteil. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, wie dem Betreff zu entnehmen ist, hat mein Surface pro 4 einige Probleme mit dem Akku, die verschieden häufig auftreten. Im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von njung19, 20. Juli 2017.
Thema:
Verschiedene Probleme mit Akku und Netzteil. - Surface
Die Seite wird geladen...
Verschiedene Probleme mit Akku und Netzteil. - Similar Threads - Verschiedene Probleme Akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem NetzteilAkku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil: Ich habe jetzt schon mehrfach das Problem mit meinem Surface Laptop Studio gehabt, dass ich ihn nach Nutzung im Akkubetrieb nicht wieder aufladen konnte, bis er sich wegen vollständiger Entladung...
|
Surface | 4. Dezember 2023 |
Probleme mit dem Starten und AkkuProbleme mit dem Starten und Akku: Hello, I have a battery Problem with my Surface Pro 6 for a couple of months now. I often cannot start my surface until I plug the charger in, then it will start normally showing 0% charge. I...
|
Surface | 20. April 2023 |
Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...: Hi, und gleich das nächste Problem. Mein Surface zeigt jetzt durchgehend 100% Akku an und das wo es schon eine gute Stunde ohne Netzteil läuft!? Das ist mir schon mal aufgefallen aber da war es...
|
Surface | 15. August 2019 |
Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am NetzteilAkku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil: Hallo zusammen.
Habe heute morgen mein SP6 Pro (ca. 6 Monate alt) am Netzteil gehabt und vollständig aufgeladen und es bis ca. 13 Uhr am Netzteil gelassen.
Dabei wird mein SP6 immer mit...
|
Surface | 15. August 2019 |
Probleme mit Akku und SupportProbleme mit Akku und Support: Hallo zusammen,
ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein vernünftiger Mensch von Microsoft wird das hier...
|
Surface | 21. Dezember 2018 |
Fehler beim Netzteil/AkkuFehler beim Netzteil/Akku: Hi Community,
Mein neuer Surface Laptop schaltet sich aus, sobald das Netzteil gezogen wird, obwohl der Akku in "Einstellungen" anzeigt, dass er voll ist, in der Taskleiste jedoch als "Akku wird...
|
Surface | 20. Dezember 2017 |
Netzteil und Akku beim Surface Book werden heißNetzteil und Akku beim Surface Book werden heiß: Beim Aufladen im Video Streaming Modus (Display ist umgekehrt angebracht, Tastatur hinter dem Display) wird der Akku und das Netzteil sehr heiß. Der Lüfter kühlt auf Hochtour. Das Netzteil lässt...
|
Surface | 4. Mai 2017 |