Verschlüsselte Datei entschlüsseln

Diskutiere und helfe bei Verschlüsselte Datei entschlüsseln im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine verschlüsselte Datei, und möchte diese entschlüsseln. Und Ich bin der Administrator. Wenn ich aber rechtsklick auf die Datei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LucaTlach, 21. April 2017.

  1. LucaTlach
    LucaTlach Gast

    Verschlüsselte Datei entschlüsseln


    Hallo,

    ich habe eine verschlüsselte Datei, und möchte diese entschlüsseln. Und Ich bin der Administrator.

    Wenn ich aber rechtsklick auf die Datei mache, und unter ''Allgemein'' auf ''Erweitert'' gehe, habe ich ein Haken bei: Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen. Und wenn ich aber den Haken weg nehme, und auf ''Ok'' klicke, und dann auf ''Übernehmen'' klicke, kommt die Meldung:


    Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diese Attribute zu ändern. Klicken sie auf ''Fortsetzen'', um diesen Vorgang abzuschließen.


    Nachdem ich auch ''Fortsetzen'' gelickt habe kommt die Meldung:


    Beim übernehmen der Attribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten:


    ...''Dateiname''...


    Zugriff verweigert


    Nun sind da 4 Kasten zu auswählen:

    Ignorieren, Alle Ignorieren, Wiederhohlen, Abbrechen


    - Egal was ich drücke, die Datei bleibt entschlüsselt


    Ich hoffe dass mir jemand helfen kann ... Danke !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschlüsselte Datei entschlüsseln - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Verschlüsselte Datei entschlüsseln - Similar Threads - Verschlüsselte Datei entschlüsseln

Forum Datum

Von Bitlocker verschlüsselte Festplatte mit Code entschlüsseln

Von Bitlocker verschlüsselte Festplatte mit Code entschlüsseln: Guten TagIch habe ein neues Asus Vivibook 15 gekauft, auf dem Windows 11 vorinstalliert ist.Nun bevorzuge ich Windows 10 und will dieses per USB installieren. Das funktioniert aber nicht mehr wie...
Apps 29. Februar 2024

Von Bitlocker verschlüsselte Festplatte mit Code entschlüsseln

Von Bitlocker verschlüsselte Festplatte mit Code entschlüsseln: Guten TagIch habe ein neues Asus Vivibook 15 gekauft, auf dem Windows 11 vorinstalliert ist.Nun bevorzuge ich Windows 10 und will dieses per USB installieren. Das funktioniert aber nicht mehr wie...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Alte verschlüsselte rar Datei wieder entschlüsseln

Alte verschlüsselte rar Datei wieder entschlüsseln: Hallo zusammen,ich habe damals eine rar datei mit einem Passwort verschlüsselt in dem Winrar programm. Anscheinend hat Windows in der gleichen Zeit den Ordner und die rar datei verschlüsselt,...
Apps 18. November 2023

Alte verschlüsselte rar Datei wieder entschlüsseln

Alte verschlüsselte rar Datei wieder entschlüsseln: Hallo zusammen,ich habe damals eine rar datei mit einem Passwort verschlüsselt in dem Winrar programm. Anscheinend hat Windows in der gleichen Zeit den Ordner und die rar datei verschlüsselt,...
Games und Spiele 18. November 2023

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln: Guten Tag, ich habe meine C Festplatte formatiert und damit auch Windows 10 komplett neu installiert. Dabei habe ich ein Teil meiner Daten die ich behalten wollte auf eine SD-Karte verschoben....
Apps 4. Mai 2022

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln: Guten Tag, ich habe meine C Festplatte formatiert und damit auch Windows 10 komplett neu installiert. Dabei habe ich ein Teil meiner Daten die ich behalten wollte auf eine SD-Karte verschoben....
Games und Spiele 4. Mai 2022

Datei verschlüsselt

Datei verschlüsselt: Gestern Abend wollte ich an meinem Skript arbeiten und plötzlich war es verschlüsselt. Ich habe kein Passwort oder sonstiges eingestellt. Jetzt habe ich keinen Zugriff auf mein Skript und ich...
OneDrive 3. Januar 2018
Verschlüsselte Datei entschlüsseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.