verschlüsselte eMail = Junk ???

Diskutiere und helfe bei verschlüsselte eMail = Junk ??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kürzlich leitete ich mir eine eMail verschlüsselt auf meinen MS-Account weiter. Nachdem Sie auch Tage später weder in meinem eMail-Client, noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang#2016, 21. Mai 2018.

  1. verschlüsselte eMail = Junk ???


    Kürzlich leitete ich mir eine eMail verschlüsselt auf meinen MS-Account weiter.



    Nachdem Sie auch Tage später weder in meinem eMail-Client, noch bei Smartphone / Tablet zu finden war, machte ich mich mühevoll auf die Suche.



    Ich fand Sie im Junk-Ordner!



    Eigentlich sind SPAM-/JUNK-Filter sinnvolle Einrichtungen. Ich hatte bisher keine Veranlassung die Voreinstellungen zu ändern. Was um Himmels Willen denkt sich MICROSOFT dabei, eine verschlüsselte, an mich gerichtete eMail als Junk zu qualifizieren?



    Die Verschlüsselung ist ganz im Gegenteil ein Merkmal für einen ernsthaften Inhalt - weshalb sonst wäre eine eMail verschlüsselt. Sicher, mit dem verschlüsselten Inhalt kann niemand etwas anfangen, aber das begleitende Zertifikat unterscheidet eine verschlüsselte eMail von Junk!
     
  2. Vlado_D Win User

    verschlüsselte eMail = Junk ???

    Hallo Wolfgang#2016,

    bitte führe folgende Schritte aus:



    1. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    2. Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

    Ich hoffe die Information hilf bei der Lösung.



    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Wolfgang#2016 Win User

    verschlüsselte eMail = Junk ???

    Danke Vlado.



    Das ist allenfalls eine Umgehungs-Lösung, die ich zwangsläufig nutzen muss. An der tatsächlichen Ursache - das nämlich verschlüsselte Inhalte automatisch als SPAM / JUNK bewertet werden - ändert das nichts.
  4. Eugenia_M Win User

    verschlüsselte eMail = Junk ???

    Hallo Wolfgang,

    wir verstehen deine Verzweiflung aber es liegen uns keine weiteren Vorschläge vor.

    Ich würde dich bitten, deinen Verbesserungsvorschlag hier veröffentlichen:
    Outlook.com User Voice


    Bitte beachte, dass die Seite nur auf English verfügbar ist.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Mit freundlichem Gruss,

    Eugenia
  5. Eugenia_M Win User

    Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

    Hallo nochmal VerzweifelterOutlooker!

    Stelle bitte ebenfals sicher, dass du für Emails, die nicht Junk sind und im Junk Ordner landen, folgendes vorgenommen hast:

    https://outlook.live.com/owa/ > Junk Ordner > Emails als ''Nicht Junk Email markieren'' (oben in der Menüleiste). Die Junk Filter werden sich dann anpassen.

    Hast du noch irgendwelche Fragen? Lass uns es wissen!

    Gruss,

    Eugenia
  6. Eugenia_M Win User

    Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

    Hallo miteinander!

    Damit die Emails nicht mehr im Junk Ordner landen, markiert sie mit der Option ''Keine Junk Mail''. Emails von diesem Absender werden dann nicht mehr als Junk betrachtet. Ihr könnt auch die Absenderadressen, die ihr nicht wollt, dass deren Emails im Junk
    landen, als sichere Absender hinzufügen (https://outlook.live.com/owa/ > Zahnrad > Optionen > Email > Junk Email > sichere Absender).

    Diese sind die Lösungen, die uns zu Verfügung stehen.

    Solltet ihr nich Fragen haben, last uns es bitte wissen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

verschlüsselte eMail = Junk ??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

verschlüsselte eMail = Junk ??? - Similar Threads - verschlüsselte eMail Junk

Forum Datum

Junk email

Junk email: Hallo im junk email habe ich email von einer bestellung gehabt jetzt habe ich bemerk das der ordner leer ist obwohl ich die email nicht gelöscht habe .kann ich diese email irgendwie...
Outlook.com 31. Mai 2023

Junk email

Junk email: Hallo im junk email habe ich email von einer bestellung gehabt jetzt habe ich bemerk das der ordner leer ist obwohl ich die email nicht gelöscht habe .kann ich diese email irgendwie wiederherstellen
Outlook.com 30. Mai 2023

Junk Email Filterung

Junk Email Filterung: Hallo zusammen, ich komme nicht herum zu bemerken dass ich in letzter Zeit sehr viel Junk E-Mails bekommen.Leider schafft es Outlook nicht in diese alle samt aussortieren, da es wiederholt neue...
Outlook.com 11. Februar 2023

Junk Email

Junk Email: Hallo,ich habe das Problem, dass die Mails von der Adresse shop immer im Junk Email Ordner landen, ich diese Adresse aber nicht als Ausnahme hinzufügen kann. Fehler, Adresse falsch formatiert.Das...
Microsoft Office 12. August 2021

Junk eMail wiederherstellen

Junk eMail wiederherstellen: Wieso soll man ein automatisch gelöschtes Junk eMail nicht wiederherstellen können?? Ein sehr wichtiges Junk eMail wurde automatisch gelöscht! Der orderner Gelöschte Elemente ist übervoll, da...
Outlook.com 1. April 2020

junk Emails

junk Emails: wie kann ich junk email wieder finden?! Ich habe eine Bestatigung von einer Autovermietung per email bekommen und die ist beim junk emails gelanden.Obwohl die junks Emais nach 30 Tage geloscht...
Outlook.com 30. Juni 2019

junk email

junk email: ich bekomme zuviel junkemail und weis nicht von wo!!! butte helfen Sie mir solche email nucht mehr zu bekommen!!! Danke.
Outlook.com 5. Februar 2018
verschlüsselte eMail = Junk ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.