Verschlüsselung CRM System

Diskutiere und helfe bei Verschlüsselung CRM System im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir wollen über unser CRM System (Kundenverwaltungsprogramm) Mail versenden. Dazu können wir nur die Verschlüsselung TSL oder SSL auswählen. Somit muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gunnar Kupfer, 11. Oktober 2018.

  1. Verschlüsselung CRM System


    Wir wollen über unser CRM System (Kundenverwaltungsprogramm) Mail versenden. Dazu können wir nur die Verschlüsselung TSL oder SSL auswählen. Somit muss das Office 365 für eine Mailadresse "info@..." die Verschlüsselung auf TSL oder SSL eingestellt werden.


    Bitte um Hilfe.


    Danke.


    Schöne Grüße


    Gunnar
     
  2. Georgi T. Win User

    Verschlüsselung CRM System

  3. Andreas Killer Win User

    Exceltabelle für Serienbrief mit Briefanrede erstellen

    ich kann aus einem CRM System eine Excel Datei exportieren, die jedoch keine Briefanrede enthält. Da die Daten an die
    Naja, wenn das CRM das so ausgibt, dann kannst Du nur im CRM die Ausgabe ändern...

    Da das wahrscheinlich nicht geht musst Du die Daten halt verarbeiten... vorzugsweise in einer neuen Datei.

    Eine ganz einfache Verarbeitung kann man mit WENN-Formeln machen, wenn ich mal annehme das die Daten in CRM.xlsx ausgegeben wurden:

    =WENN(GLÄTTEN([CRM.xlsx]Tabelle1!A2)="";[CRM.xlsx]Tabelle1!C2;[CRM.xlsx]Tabelle1!A2)

    Sowas in der Art. Mehr läßt sich mit den spärlichen Infos nicht sagen.

    Andreas.
  4. DanielOvadia Win User

    activate, approve mailbox, test and enable...fails!

    Deine Kollegen können mir nicht helfen, die können nur interne requests erstellen und auf ein wunder warten. Der async service ist total überlastet. Microsoft dynamics CRM Online ist nur für kunden die das system nicht beanspruchen empfehelnswert!
  5. Oliver J. Peters Win User

    Office 365 / Outlook 2016 - Anmeldung mit Fehler (MAPI 1.0 [000004C2])

    Hallo Herr Spohr,

    wegen nachhaltiger Verweigerung von Outlook, heute zu starten, habe ich über die Systemsteuerung das wahrscheinlich schuldige Add-in zu unserem CRM-System aus der Programmliste deinstalliert.

    Nach Reboot startete der Rechner und auch Outlook ohne Probleme, dies war wohl das Problem.

    Danke für die Hilfe,

    Gruß

    OP
  6. Kryci Win User

    Outlook 2007 (2003 und 2010 beta auch) verschlüsselt trotzde richtigem S/MIME Zertifikat nur mit 40 bit RC2 anstatt 168bit 3DES oder AES.

    Hallo Robert,

    das habe ich auch schon gelesen, habe aber keine Ahnung was mir das jetzt sagt und ob ich da irgendeinen Nutzen draus ziehen könnte. Ich kenne nur 32bit oder 64bit Betriebssysteme. 40bit macht für mich keinen Sinn. Woher weiß ich ob auf meinem System 128bit
    Verschlüsselungen möglich sind?

    Nochwas: Du sprichst von 128bit Verschlüsselung. Hast du dafür 3DES oder RC2 benutzt? Wenn RC2, klappt es auch mit 3DES?

    Danke für eure Bemühungen.

    Grüße,

    Christopher
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschlüsselung CRM System - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschlüsselung CRM System - Similar Threads - Verschlüsselung CRM System

Forum Datum

Zoho CRM auf Microsoft

Zoho CRM auf Microsoft: Hallo zusammen, wir versuchen gerade unsere Seite von flowpilot mit Zoho CRM eng zu verknüpfen. Nun schein die Desktop Variante von Zoho doch etwas hakelich zu sein, was die Email-Verknüpfung...
Microsoft Office 12. April 2020

Verschlüsselung Empfehlung

Verschlüsselung Empfehlung: Guten Abend, Ich benutze Word 2019 und möchte meine Dokumente schreibgeschützt speichern. Nur möchte ich nicht immer ein Passwort vergeben und diese immer wieder erneut eingeben müssen....
Microsoft Office 9. Juni 2019

OneNote - Verschlüsselung

OneNote - Verschlüsselung: Hallo, leider fand ich im Netzt keine genaueren Informationen zur Verschlüsselung von OneNote Notizbüchern, Abschnitten und Seiten. Konkret würde mich interessieren: - Wird bei Verwendung eines...
Microsoft Office 15. Mai 2019

CRM Möglichkeiten im Office 365

CRM Möglichkeiten im Office 365: Hallo - wir benutzen Office365. Welche CRM-Möglichkeiten hätten wir? Es sollten Tools sein, die die Outlook-Kontakt-Karteien verschiedener User synchronisieren können.
Microsoft Office 30. Juni 2018

CRM Möglichkeiten im Office 365

CRM Möglichkeiten im Office 365: Hallo - wir benutzen Office365. Welche CRM-Möglichkeiten hätten wir? Es sollten Tools sein, die die Outlook-Kontakt-Karteien verschiedener User synchronisieren können.
Microsoft Office 29. Juni 2018

Outlook - aus einem CRM-System Kontakte per E-Mail anschreiben

Outlook - aus einem CRM-System Kontakte per E-Mail anschreiben: Moin, ich habe ein Problem. Habe neues Notebook und komplett neue Software. Nun will ich zB aus meinem CRM-System Kontakte per E-Mail anschreiben. Früher war es so, dass sich dann automatische...
Microsoft Office 6. Juni 2017

nach dem Verschlüsselungs-Trojaner...

nach dem Verschlüsselungs-Trojaner...: Guten Abend, Leute! Meistens kann ich mir selbst aus der Klemme helfen, nun brauche ich allerdings Hilfe. Mein holdes Weib hat ihren Laptop mit einem Verschlüsselungs-Trojaner lahm gelegt, trotz...
Windows Insider 14. Juni 2012
Verschlüsselung CRM System solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.