Verschobene Ansicht als mit Office 2016 Offline erstellt

Diskutiere und helfe bei Verschobene Ansicht als mit Office 2016 Offline erstellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe Bitte mal eine Frage zum Thema online Ansicht. Ich habe mir über Office 2016 eine tolle Bewerbung generiert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ines & Marko Jahn, 19. Februar 2019.

  1. Verschobene Ansicht als mit Office 2016 Offline erstellt


    Hallo liebe Community,


    ich habe Bitte mal eine Frage zum Thema online Ansicht.


    Ich habe mir über Office 2016 eine tolle Bewerbung generiert und diese wurde durch den online Uploader online hochgeladen.


    Jetzt habe habe ich mir diese Bewerbung online angeschaut, musste aber feststellen, dass diese optisch total verschoben aussieht, als erstellt!

    Wenn ich mir aber online den Lesemodus anklicke, dann sehe ich dieses Schreiben wie erstellt!


    Wie kann ich das umstellen- einstellen, dass ich sowohl im Lesemodus, als auch im Schreibmodus die selbe Ansicht habe???


    ich bedanke mich vorab für die Unterstützung!


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Ines & Marko Jah Win User

    Verschobene Ansicht als mit Office 2016 Offline erstellt

    Lade ein PDF anstelle der DOCX hoch, das wird im Browser nicht verzerrt.

    Gruß

    G.O.
    Hallo G.O.

    vorab danke, dass Du Dir Zeit genommen hast, um meine Frage zu lesen und zu antworten.

    Leider ist Deine Antwort komplett am Ziel vorbei, denn ich weiß, dass PDF Dokumente nicht "Verschoben" etc. angezeigt werden, daher sind es auch PDF ...

    Ich habe gefragt: "... musste aber feststellen, dass diese optisch total verschoben aussieht, als erstellt! Wenn ich mir aber online den Lesemodus anklicke, dann sehe ich
    dieses Schreiben wie erstellt!"

    Also ist leider Deine Antwort nicht nur inhaltlich, sondern auch fachlich komplett ... in der Schule würde man sagen "Thema verfehlt - 6, setzen ..."

    Daher möchte ich Dich gerne Bitten, bezugnehmend auf diesen Post NICHT mehr zu antworten.

    Vielen Dank!
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Verschobene Ansicht als mit Office 2016 Offline erstellt

    Hallo,

    man muss es leider ständig wiederholen:

    Word ist kein Satzprogramm, sondern ein Textverarbeitungsprogramm. Dokumente können nicht Seiten- oder Bildschirm-orientiert aufgebaut werden. Je nach Drucker bzw. Druckertreiber, Betriebssystem, Wordversion oder Gerät werden Dokumente unterschiedlich dargestellt
    und auch anders gedruckt.

    Daher ist es wichtig, Dokumente grundsätzlich so sauber zu formatieren, dass sie (fast) immer und überall zumindest typgrafisch richtig erscheinen. Je intensiver Texte jedoch mit Leerzeichen, Tabulatorsprüngen, leeren Absätzen etc. zurechtgerückt werden,
    desto größer die "Verschiebungen", wenn ein Dokument mit anderen Programmversionen, Druckertreibern, Devices geöffnet werden.

    Gerade wenn es um eine "tolle Bewerbung" geht, kann der einzig richtige Rat nur lauten, eine
    PDF-Datei zu versenden oder gar öffentlich zur Verfügung zu stellen. Insofern hat G.O. eine "1" verdient :).

    Viele Grüße

    Lisa
  4. G.O.Tuhls Win User

    Verschobene Ansicht als mit Office 2016 Offline erstellt

    Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, das sich ein Word-Dokument nicht gegen solche Veränderungen in der Darstellung schützen lässt.

    Mit Dummdreistigkeit wirst Du / werdet Ihr hier nicht viel Freude haben.

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Verschobene Ansicht als mit Office 2016 Offline erstellt

    Lade ein PDF anstelle der DOCX hoch, das wird im Browser nicht verzerrt.

    Gruß

    G.O.
  6. Peter.Star Win User

    Kalender durchsuchen inkl. Serienterminen

    Hallo,

    du schreibst Outlook 2016 hattest aber im outlook.com Forum gepostet. Warum? Achte darauf wo du postest. In das Office Forum verschoben. Und eine andere Auswahl gibt es doch wie du siehst.

    Bei Serien wird immer nur ein Termin angezeigt. Bearbeitest du diesen siehst du auch in welchen Abständen dieser wiederholt wird. Eine Serie ist immer eine Wiederholung des ersten erstellten Eintrages daher ist keine andere Ansicht möglich.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschobene Ansicht als mit Office 2016 Offline erstellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschobene Ansicht als mit Office 2016 Offline erstellt - Similar Threads - Verschobene Ansicht Office

Forum Datum

WebVersion Outlook - Ansicht ist verschoben

WebVersion Outlook - Ansicht ist verschoben: Hallo, der Anwender beklagt, dass die Leiste beim schreiben neuer Emails sich verschoben hat und er es gerne wieder rückgängig gemacht haben würde. siehe Bilder Weiß jemand wie man diese Leiste...
Outlook.com 16. März 2023

Sharepoint-Liste - neue Ansicht kann nicht erstellt werden

Sharepoint-Liste - neue Ansicht kann nicht erstellt werden: Hallo zusammen,ich habe in Sharepoint eine Liste erstellt, die ich bereits mehrmals bearbeitet habe. Jetzt wollte ich eine neue Ansicht hizufügen, allerdings zeigt er mir an, dass diese nicht...
Microsoft Office 14. April 2022

Notiz offline erstellt, nach sync 70% weg

Notiz offline erstellt, nach sync 70% weg: Hallo, ich habe heute den ganzen Tag bei einer Schulung Notizen auf einem ipad pro gemacht, dabei war ich offline, da Seminarraum ohne Internet und Mobilfunk war. Nun am Abend wollte ich in die...
Microsoft Office 24. März 2019

Office 2016 offline installieren

Office 2016 offline installieren: Hallo, ich habe mehrere Lizenzen für Office 2016 gekauft und benötige nun eine Installationsdatei mit ich 1. wählen kann ob 32- oder 64-bit 2. welche Programmteile von Office ich installieren...
Microsoft Office 20. April 2018

Office 2016 für Mac komplett offline

Office 2016 für Mac komplett offline: Als ewiger MS Office Nutzer möchte ich eigentlich zur guten alten Offline Installation zurück. Ich bin seit Anbeginn beim 365 Abo dabei und sehe als Fazit keinen Nutzen in der Cloud Anbindung....
Microsoft Office 19. Januar 2017

Office 2016 Offline Installationsprogramm

Office 2016 Offline Installationsprogramm: Hallo, das Office 2016 Offline Installationsprogramm kann nicht heruntergeladen werden (Chrome, Firefox, Edge, IE11), Firewall ist abgeschaltet
Microsoft Office 18. Januar 2017

offline-installer office mac 2016

offline-installer office mac 2016: Hallo, ich habe eine relativ schlechte Netzverbindung und möchte einen offline-Installer für 2016/mac herunterladen. Für Win gibt es einen, aber für Mac? Oder gibt es einen Workaround? Vielen...
Microsoft Office 4. November 2016
Verschobene Ansicht als mit Office 2016 Offline erstellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.