verschobene periodische Kalendereinträge bei Outlook 2016 aus Microsoft Office 365 Version...

Diskutiere und helfe bei verschobene periodische Kalendereinträge bei Outlook 2016 aus Microsoft Office 365 Version... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit wenigen Tagen werden keine Termine mehr angezeigt, die als periodisch wiederkehrend eingetragen wurden und das einzelne Element manuell um ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-JürgenScheller, 2. November 2016.

  1. verschobene periodische Kalendereinträge bei Outlook 2016 aus Microsoft Office 365 Version...


    Seit wenigen Tagen werden keine Termine mehr angezeigt, die als periodisch wiederkehrend eingetragen wurden und das einzelne Element manuell um ein paar Tage verschoben wurde. Outlook auf dem smartphone zeigt diese noch an, ebenso der Kalender auf Outlook live.
     
  2. Hans-JürgenScheller Win User

    verschobene periodische Kalendereinträge bei Outlook 2016 aus Microsoft Office 365 Version 1609 Build 7369.2038

    Hallo Daniel,

    das Office reparieren hat nichts geändert an dem oben beschriebenen Problem. Es ist sogar so, dass exakt seit dem Update auf Build 7369.2038 nicht nur die verschobenen Serienelemente nicht mehr gezeigt werden, sondern die gesamte Terminserie, die einzelne
    verschobene Termine enthält. Terminserien bei denen kein Einzelelement verschoben wurde sind nicht betroffen und werden ganz normal angezeigt. Relevante Updates die in der Zwischenzeit durchgeführt wurden sind Windows 10 Pro Version 1607 Build 14393.351. Die
    Kalender App auf dem Rechner zeigt alle Termin wie gewohnt richtig an. Das Ganze passiert auf 2 Rechnern mit gleicher Softwareausstattung (SurfaceBook,CelsiusW380) absolut identisch falsch, also Kalender App ist OK - Outlook 2016 ist fehlerhaft. Auf dem smartphone
    Lumia 950 mit Windows 10 Build 14393.351 und Outlook-Kalender 17.7466.40988.0 ist der Kalender OK, ebenso beim Lumia 650 mit Windows 10 Build 14959.1000 und dem gleichen Outlook-Kalender. Ebenfalls OK ist der Kalender auf Windows live und als besondere Überraschung
    auf einer Windows Preview Build 14942.1000 mit der Office Preview Version 1611 Build 7524.1000 (und 7524.1000) tritt der Fehler auch nicht auf.

    Das Problem liegt offensichtlich doch an dem gerade aktuellen Outlook 2016.
  3. Dan_Av Win User

    verschobene periodische Kalendereinträge bei Outlook 2016 aus Microsoft Office 365 Version 1609 Build 7369.2038

    Seit wenigen Tagen werden keine Termine mehr angezeigt, die als periodisch wiederkehrend eingetragen wurden und das einzelne Element manuell um ein paar Tage verschoben wurde. Outlook auf dem smartphone zeigt diese noch an, ebenso der Kalender auf
    Outlook live.
    Hallo Hans-Jürgen,

    hast du etwas an dem PC verändert? z.B. irgendwelche Upgrades oder Updates durchgeführt?

    Probiere bitte
    Office zu reparieren.


    Lass uns wissen, ob das Problem weiterhin besteht.

    Liebe Grüße
  4. Hans-JürgenScheller Win User

    verschobene periodische Kalendereinträge bei Outlook 2016 aus Microsoft Office 365 Version 1609 Build 7369.2038

    Eine E-Mail von Outlook.com

    [Action Required] Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after upgrade

    schlägt als Lösung vor meinen veralteten Account zu löschen und neu wieder anzulegen. Angabe von Name, E-Mail Adresse und Passwort reicht aus um den Account automatisch neu anlegen zu lassen und alle Kalendereinträge sind wieder vorhanden.

    Problem gelöst, man muss aber selbst was dafür tun.
  5. Hans-JürgenScheller Win User

    verschobene periodische Kalendereinträge bei Outlook 2016 aus Microsoft Office 365 Version 1609 Build 7369.2038

    kleiner Nachtrag:

    gerade eben kam Microsoft Office 365 Version 1609 Build 7369.2054 - Das Problem besteht immer noch unverändert

    auch

    Microsoft Office 365 Version 1609 Build 7369.2055 - Das Problem besteht immer noch unverändert
  6. Peter.Star Win User

    Email-Konten

    Ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es gibt kein Outlook 365. Das Paket mit Word, Excel Outlook etc. heißt Office 365. Die Outlook Version ist 2016 so wie die anderen Programme auch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

verschobene periodische Kalendereinträge bei Outlook 2016 aus Microsoft Office 365 Version... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

verschobene periodische Kalendereinträge bei Outlook 2016 aus Microsoft Office 365 Version... - Similar Threads - verschobene periodische Kalendereinträge

Forum Datum

Outlook Kalendereinträge nach Entwürfe verschoben

Outlook Kalendereinträge nach Entwürfe verschoben: Ich verwende Microsoft 365, insbesondere Outlook für Mails, Kalender, Kontakte. Dort nehme ich am Insider Programm aktueller Kanal, Vorschau teil. Diese Einträge synchronisiere ich mit meinem...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch: Installiert habe ich seit Jahren «Microsoft Home and Student». Produkt aktiviert (Lizenz) und funktionierte immer einwandfrei. Nach dem Upgrade auf «Windows 10 Version 1903» deaktiviert sich...
Microsoft Office 1. September 2019

Outlook 2016 - Kalendereinträge

Outlook 2016 - Kalendereinträge: MO365 Business Outlook V1811 (Build 11029.20079 Klick-und-Los) Win8 Hallo zusammen, seit dem letzten Update ist der Button "Speichern und Schließen" beim Erstellen eines Kalendereintrages...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Office 365 - Outlook Kalenderansicht verschoben

Office 365 - Outlook Kalenderansicht verschoben: Hallo, ich habe das Problem, dass weitere Kalender in der Tages- oder Arbeitswochen-Ansicht immer verschoben sind. Dies ist seit dem aktuellen Office 365 Update. Es ist die Version...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Periodische Office-Updates

Periodische Office-Updates: Win 10 Pro 64 Bit german Office 2016 mit Outlook 64 Bit german Ich habe von Zeit zu Zeit Probleme Outlook zu starten. Darum habe ich sämtliche Add-Ins ersatzlos entfernt. Davon ausgenommen ist...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

project 2016 periodischer Vorgang

project 2016 periodischer Vorgang: Hallo, ab welcher Version 2016 ist der Bug (project reagiert nicht mehr - Neustart erforderlich) beim Anlegen periodischer vorgänge behoben? Ich lehre bei einem Bildungsträger, der die Version...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Kalendereinträge Outlook 2016

Kalendereinträge Outlook 2016: Hi, ich möchte einzelne Kalendereinträge (Termine) einzeln mit verschiedenen Farben kennzeichnen. Geht das überhaupt und wenn ja, wie? Ich arbeite mit Win 7.
Microsoft Office 5. November 2016
verschobene periodische Kalendereinträge bei Outlook 2016 aus Microsoft Office 365 Version... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.