Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor ca 2 Wochen einige schon syncronisierte Seiten bei OneNote in neue Abschnitte verschoben. Danach wurde OneNote syncronisiert, zumal das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaSiepmann, 17. Oktober 2017.

  1. Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr


    Ich habe vor ca 2 Wochen einige schon syncronisierte Seiten bei OneNote in neue Abschnitte verschoben. Danach wurde OneNote syncronisiert, zumal das Gerät in Reparatur ging. Die Dateien sind auch mit Wolke und Pfeil gekennzeichnet. Siehe Bild

    [​IMG]



    Wenn ich mich über die OneNote.com einlogge und die Abschnitte öffnen kommt folgende Meldung (siehe Bild).

    [​IMG]



    Alle Seiten waren vor dem Verschieben schon syncronisiert. Wie komme ich jetzt an die Seiten ran? Nach der Reparatur werden die Daten wohl auch nicht mehr auf dem anderen Gerät sein. Alle Daten wurden immer auf einer externen Seite gespeichert. Besteht dann noch eine Chance?
     
  2. AndreaSiepmann Win User

    Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr

    Sprich. Ich werde wohl nicht mehr auf die Daten zugreifen können. Da ich diese Schritte ja nicht mit meinem Handy machen kann.
  3. Bernard_Par Win User

    Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr

    Hallo Andrea,

    hast du die Seite auf einem PC erstellt?

    Wenn ja, dann prüfe bitte dort den Synchronisierungsstatus.

    Aktualisiere bitte auch
    Office


    Versuche , das Notizbuch in OneNote Online (www.onenote.com) erneut zu öffnen.

    Auf diese Weise kannst du eventuell ermitteln, ob das Problem vom Server verursacht wird.

    Ansonsten versuche folgendes (an dem PC, an dem das Notizbuch erstellt wurde):

    1. Schließe OneNote.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E. Es öffnet sich der

    Windows Explorer.

    3. Blende die versteckten Dateien und Ordner ein:

    [​IMG]

    4. Navigiere zu folgendem Pfad: C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Local\Microsoft\OneNote\16.0\Sicherung

    5. Öffne den Ordner des betroffenen Notizbuchs.

    6. Öffne den Abschnitt, der die betroffene Seite enthält

    7. Prüfe, ob die betroffene Seite vorhanden ist und sich anzeigen lässt.

    8. Wenn ja, klicke mit der rechten Maustaste auf den Abschnitt und wähle Verschieben oder kopieren...

    [​IMG]

    9. Wähle das betroffene Notizbuch aus und klicke auf Kopieren.

    10. Klicke oben links auf Geöffnete Abschnitte und öffne das betroffene Notizbuch.

    11. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Notizbuch und wähle Synchronisierungsstatus.

    [​IMG]

    12. Klicke auf Jetzt synchronisieren und warte bis die Synchronisation abgeschlossen ist.

    13. Prüfe, ob auf OneNote Online alles ohne Fehlermeldung angezeigt wird.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  4. Bernd P. Win User

    Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr

    Deinem Screenshot nach verwendest Du die OneNote App (nicht OneNote 2016), dann ist der Sicherungsorder natürlich leer, da die App nichts sichert.

    Bernd
  5. Leo_L Win User

    Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr

    Hallo Andrea,

    danke für deine Antwort.

    Wie ich das verstehe wurden auch keine
    manuellen Sicherungen
    vorgenommen?

    Befindet sich denn etwas auf der externen Festplatte?

    Versuche es mal mit dem
    OneNote Diagnose Tool
    und melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  6. AndreaSiepmann Win User

    Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr

    Ich habe es jetzt mit meinem Laptop probiert und das war alles was ich sehen konnte


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr - Similar Threads - Verschobene öffnen

Forum Datum

Planner - Aufgabe verschoben, dabei sind die Kommentare verloren gegangen

Planner - Aufgabe verschoben, dabei sind die Kommentare verloren gegangen: Hallo,ich habe die Aufgaben aus unserem Planner in einen neuen Planner verschoben, dabei sind alle Kommentare verloren gegangen. Wie komme ich an die Kommentare? Kann man den noch bestehenden...
Microsoft Office 16. April 2024

Onedrive verschiebt Fotos nicht wenn diese auf dem Handy verschoben werden.

Onedrive verschiebt Fotos nicht wenn diese auf dem Handy verschoben werden.: Hallo,Onedrive verschiebt Fotos nicht wenn diese auf dem Handy verschoben werden. In Onedrive bleiben die Fotos alle im Ordner Eigene Aufnahmen.Kann dies behoben werden?Vielen Dank
Microsoft Office 19. März 2024

Der Starttermin von regelmäßigen Events/Geburtstagen wird vor 2010 um einen Tag verschoben

Der Starttermin von regelmäßigen Events/Geburtstagen wird vor 2010 um einen Tag verschoben: Ich beobachte bei dem neuen Outlook aber auch bei Outlook Web, was ja wohl die gleiche Anwendung ist folgendes Verhalten: Ich lege ein neues Ereignis mit folgenden Parametern an:Startdatum...
Outlook.com 23. Februar 2024

Email wird aus dem Posteingang in Ordner verschoben, landet aber auch als Kopie im Ordner...

Email wird aus dem Posteingang in Ordner verschoben, landet aber auch als Kopie im Ordner...: Beschreibung:Ich habe eine Abteilung die ein Sammel Postfach hat, Lese- und Schreiberechte für jeden in der Abteilung.Hier trudeln Emails ein, diese werden dann in entsprechende Ordner...
Outlook.com 22. Februar 2024

Wichtige One Drive Daten wurden in den Papierkork verschoben und von dort entfernt. Können...

Wichtige One Drive Daten wurden in den Papierkork verschoben und von dort entfernt. Können...: Guten Tag,ich habe vor einigen Tagen einen USB Stick auf meinen Computer mit älteren Daten hochgeladen. One drive hat diese Daten direkt hochgeladen und mein PC wurde deshalb extrem langsam....
Microsoft Office 15. Februar 2024

HTML Signatur in Outlook ist nach Installation verschoben, was könnte der Fehler sein

HTML Signatur in Outlook ist nach Installation verschoben, was könnte der Fehler sein: Hallo,ich habe eine HTML Signatur für mein Outlook eingerichtet. Sie wird auch beigefügt, jedoch passt diese dann nicht mehr zum Original und Teile der Signatur sind verschoben und die...
Outlook.com 25. Januar 2024

Sharepoint / Excel ... Dateien lassen sich nciht mehr öffnen: Fehlermeldung "verschoben...

Sharepoint / Excel ... Dateien lassen sich nciht mehr öffnen: Fehlermeldung "verschoben...: hallo, wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass sich via Sharepoint / Excel ... Dateien sich nicht mehr öffnen lassen Fehlermeldung "verschoben oder gelöscht" obwohl sichtbar und online...
Microsoft Office 13. November 2019
Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.