Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht
Diskutiere und helfe bei Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leute Ich habe heute in meinem Outlook im Ordner "gesendete Elemente" versehentlich alle Emails gelöscht. Eigentlich wollte ich nur die Mail im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von David Moser, 19. März 2017.
Thema:
Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht - Similar Threads - Versehentlich gesendeten Email |
Forum | Datum |
---|---|---|
versehentlich emails aus posteingang endgültig gelöschtversehentlich emails aus posteingang endgültig gelöscht: hallo zusammen,ich habe ein riesiges problem und hoffe, dass man mir noch helfen kann. und zwar habe ich vergangenen sonntag versehentlich die letzten anderthalb jahre aus meinem posteingang...
|
Outlook.com | 24. Januar 2024 |
Email Adresse wurde versehentlich gelöschtEmail Adresse wurde versehentlich gelöscht: Hallo ich habe versehentlich meine EMail Adresse auf meinem Microsoft Konto gelöscht. Jetzt wird mir angezeigt beim einloggen, das die Mail Adresse nicht mehr verfügbar ist.Liebe Grüße ThomasIch...
|
Outlook.com | 15. September 2022 |
Versehentlich gelöschter OrdnerVersehentlich gelöschter Ordner: Also ich wollte einen Ordner umbennen und habe ihn dabei ausversehen gelöscht und kann ihn nicht wiederherstellen. Außerdem nutze ich ein Tablet weshalb ich keine rechte Maustaste betätigen kann....
|
Microsoft Office | 15. September 2020 |
normal.dotm versehentlich gelöscht ...normal.dotm versehentlich gelöscht ...: Hallo, allerseits,
ich habe ein Problem, das mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs treibt.
Neulich habe ich aus Versehen meine normal.dotm gelöscht wohl weil sie an einem anderen Platz war...
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |
Versehentlich alle gesendeten Email gelöschtVersehentlich alle gesendeten Email gelöscht: Liebe Leute
Ich habe heute in meinem Outlook im Ordner "gesendete Elemente" versehentlich alle Emails gelöscht. Eigentlich wollte ich nur die Mail im Ordner darüber "gelöschte Elemente" löschen....
|
Microsoft Office | 19. März 2017 |
Versehentliches Löschen gesendeter EmailsVersehentliches Löschen gesendeter Emails: Heute habe ich aus Versehen auf den falschen Ordner geklickt und alle meine gesendeten Emails gelöscht, kann ich diese wieder herstellen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
MfG - Holger
|
Microsoft Office | 4. November 2016 |
Versehentliches Löschen gesendeter EmailsVersehentliches Löschen gesendeter Emails: Heute habe ich aus Versehen auf den falschen Ordner geklickt und alle meine gesendeten Emails gelöscht, kann ich diese wieder herstellen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
MfG - Holger
|
Outlook.com | 3. November 2016 |