Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht

Diskutiere und helfe bei Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leute Ich habe heute in meinem Outlook im Ordner "gesendete Elemente" versehentlich alle Emails gelöscht. Eigentlich wollte ich nur die Mail im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von David Moser, 19. März 2017.

  1. Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht


    Liebe Leute


    Ich habe heute in meinem Outlook im Ordner "gesendete Elemente" versehentlich alle Emails gelöscht. Eigentlich wollte ich nur die Mail im Ordner darüber "gelöschte Elemente" löschen. Kann ich die irgendwie wiederherstellen? Ich habe eine Möglichkeit, die hier im Forum gepostet wurde versucht mit dem outlook.live aber das habe ich noch nie benutzt und da sind gar keine Mails von mir... Ich habe ein gmx.net Konto und mein Outlook mit POP3 eingestellt.


    Danke für die Hilfe...
     
  2. Peter.Star Win User

    Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht

    Office Outlook erstellt keine Backups. Schau dir dazu einmal MailStoreHome an.
  3. Peter.Star Win User

    Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht

    Hallo,

    da du selber schreibst du nutzt kein outlook.com Konto in das Office Forum verschoben.

    Du findest die gelöschten Mails normalerweise in Trash oder Deleted Items.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht

    mein Antwort bezog sich auf Office Outlook. Sind keine Mails mehr vorhanden und auch nicht wiederherstellen versuche es im Ordner gelöscht hier https://mail.live.com
  5. Bernard_Par Win User

    Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht

    Hallo David,

    danke dass du uns kontaktiert hast. Wenn du versehentlich ein Element aus Ihrem Outlook löschst, kannst du es häufig wiederherstellen. In deinem Fall, kann es unmöglich sein, da du schreibst dass du bereits Deleted Items gecheckt.

    Mehr findest du hier:

    Wiederherstellen gelöschter Elemente in
    Outlook für Windows


    MfG

    Bernard
  6. David Moser Win User

    Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht

    Leider scheit es keine Lösung zu geben. Die gelöschten Mails aus dem "send items" gehen nciht in den "deleted items" und sie sind auch sonst niregends auffindbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht - Similar Threads - Versehentlich gesendeten Email

Forum Datum

versehentlich emails aus posteingang endgültig gelöscht

versehentlich emails aus posteingang endgültig gelöscht: hallo zusammen,ich habe ein riesiges problem und hoffe, dass man mir noch helfen kann. und zwar habe ich vergangenen sonntag versehentlich die letzten anderthalb jahre aus meinem posteingang...
Outlook.com 24. Januar 2024

Email Adresse wurde versehentlich gelöscht

Email Adresse wurde versehentlich gelöscht: Hallo ich habe versehentlich meine EMail Adresse auf meinem Microsoft Konto gelöscht. Jetzt wird mir angezeigt beim einloggen, das die Mail Adresse nicht mehr verfügbar ist.Liebe Grüße ThomasIch...
Outlook.com 15. September 2022

Versehentlich gelöschter Ordner

Versehentlich gelöschter Ordner: Also ich wollte einen Ordner umbennen und habe ihn dabei ausversehen gelöscht und kann ihn nicht wiederherstellen. Außerdem nutze ich ein Tablet weshalb ich keine rechte Maustaste betätigen kann....
Microsoft Office 15. September 2020

normal.dotm versehentlich gelöscht ...

normal.dotm versehentlich gelöscht ...: Hallo, allerseits, ich habe ein Problem, das mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs treibt. Neulich habe ich aus Versehen meine normal.dotm gelöscht wohl weil sie an einem anderen Platz war...
Microsoft Office 4. September 2020

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht: Liebe Leute Ich habe heute in meinem Outlook im Ordner "gesendete Elemente" versehentlich alle Emails gelöscht. Eigentlich wollte ich nur die Mail im Ordner darüber "gelöschte Elemente" löschen....
Microsoft Office 19. März 2017

Versehentliches Löschen gesendeter Emails

Versehentliches Löschen gesendeter Emails: Heute habe ich aus Versehen auf den falschen Ordner geklickt und alle meine gesendeten Emails gelöscht, kann ich diese wieder herstellen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. MfG - Holger
Microsoft Office 4. November 2016

Versehentliches Löschen gesendeter Emails

Versehentliches Löschen gesendeter Emails: Heute habe ich aus Versehen auf den falschen Ordner geklickt und alle meine gesendeten Emails gelöscht, kann ich diese wieder herstellen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. MfG - Holger
Outlook.com 3. November 2016
Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.