Versehentlich outlook.pst gelöscht - Outlook 2007

Diskutiere und helfe bei Versehentlich outlook.pst gelöscht - Outlook 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe dummerweise gestern meine outlook.pst Datei gelöscht - mit allen Emails etc. Kann ich diese Datei wiederherstellen? Es war ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EdiMarita, 29. Juni 2017.

  1. EdiMarita
    EdiMarita Gast

    Versehentlich outlook.pst gelöscht - Outlook 2007


    Hallo,


    habe dummerweise gestern meine outlook.pst Datei gelöscht - mit allen Emails etc. Kann ich diese Datei wiederherstellen? Es war ein fehlgelaufener Versuch, Festplattenspeicher herzustellen.


    Kann mir jemand helfen? Habe im Internet recherchiert und viele Einträge gefunden, aber irgendwie komme ich nicht weiter.


    Danke!!!!

    EdiMarita
     
  2. EdiMarita Win User

    Versehentlich outlook.pst gelöscht - Outlook 2007

    Hallo Bernard,

    danke für deine Antwort! Hatte mir überlegt, eine Recovery Software einzusetzen. Das ist mir aber zu unsicher, ob ich dann nicht noch ganz andere Probleme habe.

    Ich greife jetzt auf eine Backup-pst zu. Die ist zwar schon zwei Monate alt. Aber lieber verliere ich einige Emails, als dass ich mir neue Probleme ins Haus hole.

    Warum das ganze? Ich habe eigentlich nur versucht, Festplattenspeicher wiederherzustellen. Die Emails verstopfen ja alles. Wieso ist das eigentlich so kompliziert? Einfach nur ausgewählte Emails löschen reicht ja nicht, das gibt ja keinen Speicher frei.
    Das Problem haben ja viele. Da könnten die Microsofts & Co doch mal was User freundliches machen....?

    Danke trotzdem für deine Hilfe.

    Beste Grüße

  3. Bernard_Par Win User

    Versehentlich outlook.pst gelöscht - Outlook 2007

    Hallo EdiMarita,

    Mache den PC erstmal aus - das weiterarbeiten erschwert dir nur das Wiederherstellen der Datei.

    Du kannst Recovery Programme probieren um die Daten wiederherzustellen (Lösungen von Datenrettungssoftware).

    Leider sind sie oft kostenpflichtig und nicht immer wirksam. PST Dateien sind sehr komplex und in einigen Fällen werden die wiederhergestellten PST Dateien nicht funktionieren,

    Ich vermute dass ein Datenrettungsunternehmen nicht in Frage kommt?

    Lass mich wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  4. Stella# Win User

    Outlook 2007 nach Outlook 2010

    Thema erledigt!

    Outlook.pst unter 2007 erstellt und dann unter 2010 einbinden bringt nur unnötigen Schrott.

    Ich habe alle Emails der Outlook.pst. in einer weiteren .pst kopiert, aus dieser alle anderen Elemente exportiert und die Outlook.pst gelöscht sowie auch meine beiden Konten. Konten wieder angelegt, die "ausgelagerten" Emails hineingezogen, importiert -
    habe jetzt eine saubere Outlook 2010-Installation.
  5. FrankSeverin Win User

    Outlook 13 Preparing outlook for first time use, Programm hängt sich beim Laden des Profils auf.

    Outlook /restore bringt das gleiche Ergebnis. Hab auch alle *.xml files gelöscht.

    Hatte vorher Office Ultimate 2007. Hab das Outlook.pst file von da verwendet, wegen Kalender und Kontakt Info. Bin jetzt etwas genervt. dass Outlook nicht funktioniert, da ich es dringend brauche.
  6. Jan Tittel Win User

    Upgrade: Outlook 2007 -> Outlook 2010 ?

    Hallo,

    ein klassisches Update (über eine Update-Version) ist nicht möglich, da es keine Update-Versionen von Office 2010 gibt. Stattdessen erhält man aktuell ein Technologie-Upgrade von 2007 auf 2010: Wer Office 2007 kauft, erhält 2010 kostenlos dazu.

    Wenn es dir rein um die Übernahme der Daten aus Outlook 2007 nach 2010 geht, ist das kein Problem. Bei mir waren nach Deinstallation von 2007 und Installation von 2010 noch alle Einstellungen vorhanden (diese werden in der Ordnerstruktur der Benutzereinstellungen
    abgelegt und bei der Deinstallation nicht gelöscht).

    Zu beachten ist folgendes: Der Standardspeicherort für die Outlook.pst-Datei ist nun der Ordner "Outlook-Dateien", welcher sich in den Eigenen Dokumenten befindet.

    Viele Grüße

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versehentlich outlook.pst gelöscht - Outlook 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versehentlich outlook.pst gelöscht - Outlook 2007 - Similar Threads - Versehentlich outlook pst

Forum Datum

Outlook PST nach Update KB5032190 gelöscht

Outlook PST nach Update KB5032190 gelöscht: Hallo,ich habe gestern das Update KB5032190 installiert. Nach dem Neustart waren alle PST Dateien im standartverzeichnis gelöscht und nicht mehr wiederherstellbar.Das kann nicht sein!!!
Outlook.com 18. November 2023

Outlook PST nach Update KB5032190 gelöscht

Outlook PST nach Update KB5032190 gelöscht: Hallo,ich habe gestern das Update KB5032190 installiert. Nach dem Neustart waren alle PST Dateien im standartverzeichnis gelöscht und nicht mehr wiederherstellbar.Das kann nicht sein!!!
Microsoft Office 18. November 2023

Wie OUTLOOK1.pst von OUTLOOK 2007 in OUTLOOK 2021 importieren?

Wie OUTLOOK1.pst von OUTLOOK 2007 in OUTLOOK 2021 importieren?: Hallo MS-Service-Team,ich stehe gerade vor einem für mich unlösbaren Problem.Bisher hatte ich MS Office 2007 mit Outlook 2007 unter WIN 10 im Einsatz und damit eine ziemlich große Outlook...
Outlook.com 18. April 2023

Wie OUTLOOK1.pst von OUTLOOK 2007 in OUTLOOK 2021 importieren?

Wie OUTLOOK1.pst von OUTLOOK 2007 in OUTLOOK 2021 importieren?: Hallo MS-Service-Team,ich stehe gerade vor einem für mich unlösbaren Problem.Bisher hatte ich MS Office 2007 mit Outlook 2007 unter WIN 10 im Einsatz und damit eine ziemlich große Outlook...
Microsoft Office 18. April 2023

Versehentlich gelöschter Ordner

Versehentlich gelöschter Ordner: Also ich wollte einen Ordner umbennen und habe ihn dabei ausversehen gelöscht und kann ihn nicht wiederherstellen. Außerdem nutze ich ein Tablet weshalb ich keine rechte Maustaste betätigen kann....
Microsoft Office 15. September 2020

normal.dotm versehentlich gelöscht ...

normal.dotm versehentlich gelöscht ...: Hallo, allerseits, ich habe ein Problem, das mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs treibt. Neulich habe ich aus Versehen meine normal.dotm gelöscht wohl weil sie an einem anderen Platz war...
Microsoft Office 4. September 2020

outlook archiv versehentlich gelöscht

outlook archiv versehentlich gelöscht: Hallo ich habe das Problem das ich im Ordner Archiv versehentlich alle Elemente gelöscht habe. Im Ordner "gelöschte Elemente" wird nur im Betreff die Mail genannt, aber ich kann die mail nicht...
Outlook.com 21. Juli 2018
Versehentlich outlook.pst gelöscht - Outlook 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.