Versehentliches Löschen gesendeter Emails

Diskutiere und helfe bei Versehentliches Löschen gesendeter Emails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heute habe ich aus Versehen auf den falschen Ordner geklickt und alle meine gesendeten Emails gelöscht, kann ich diese wieder herstellen. Vielen Dank... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HolgerWachsmann, 4. November 2016.

  1. Versehentliches Löschen gesendeter Emails


    Heute habe ich aus Versehen auf den falschen Ordner geklickt und alle meine gesendeten Emails gelöscht, kann ich diese wieder herstellen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

    MfG - Holger
     
  2. HolgerWachsmann Win User

    Versehentliches Löschen gesendeter Emails

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort, aber ich finde diesen zitierten "Ordner gelöscht" nicht. Ich verwende Outlook 2016 und habe den Ordner "Gelöschte Elemente", in dem sich jedoch nur die gelöschten Posteingangsmails befinden. Ist unter diesen Informationen weitere
    Hilfe möglich. Ich würde mich sehr freuen und bedanke mich bereits jetzt für die Bemühungen.

    MfG - Holger
  3. Peter.Star Win User

    Versehentliches Löschen gesendeter Emails

    Hallo,

    im Ordner Gelöscht findest du eine Wiederherstellungsfunktion, zudem sollten sich die Mails in diesem Ordner befinden. Hier werden sie je nach Einstellung bis zu 10 Tagen aufbewahrt.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Versehentliches Löschen gesendeter Emails

    Und warum postest du dann im outlook.com Forum?

    Die Ordner heißen Trash bzw. Deleted Items eventuell auch online beim Provider noch zu finden.

    Deine Frage verschiebe ich in das Office Forum.
  5. Peter.Star Win User

    Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht

    Office Outlook erstellt keine Backups. Schau dir dazu einmal MailStoreHome an.
  6. Peter.Star Win User

    Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht

    Hallo,

    da du selber schreibst du nutzt kein outlook.com Konto in das Office Forum verschoben.

    Du findest die gelöschten Mails normalerweise in Trash oder Deleted Items.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versehentliches Löschen gesendeter Emails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versehentliches Löschen gesendeter Emails - Similar Threads - Versehentliches Löschen gesendeter

Forum Datum

email kann nicht gesendet werden

email kann nicht gesendet werden: Hallo, ich kann seit gestern keine Email mehr senden von einem Outlook account in meinem Imac, obwohl alles richtig konfiguriert ist nach den Parametern von register.com wo wir unser Account ***...
Outlook.com 9. März 2024

Gesendete EMail

Gesendete EMail: Hallo zusammen wie kann ich bei den gesendeten E-Mails sehen von welcher IP es gesender wurde HIntergrund heute morgen wurde von meiner EX von meinem Outlook KOnto anscheinend waren meine...
Outlook.com 25. September 2020

Versehentlich angelegten Tenant löschen

Versehentlich angelegten Tenant löschen: Sehr geehrte Damen und Herrn, ich wollte eigentlich mich nur als Gast mit dieser Mailadresse bei Microsoft Teams anmelden - dies hat allerdings nicht funkioniert. Ich bekam folgende...
Microsoft Office 8. Juli 2018

emails können nicht gesendet werden

emails können nicht gesendet werden: es erscheint immer wieder die Meldung "es sind keine gültigen E-Mail Konten konfiguriert" Gibt es seine Lösung?
Outlook.com 8. Mai 2017

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht: Liebe Leute Ich habe heute in meinem Outlook im Ordner "gesendete Elemente" versehentlich alle Emails gelöscht. Eigentlich wollte ich nur die Mail im Ordner darüber "gelöschte Elemente" löschen....
Microsoft Office 19. März 2017

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht: Liebe Leute Ich habe heute in meinem Outlook im Ordner "gesendete Elemente" versehentlich alle Emails gelöscht. Eigentlich wollte ich nur die Mail im Ordner darüber "gelöschte Elemente" löschen....
Outlook.com 19. März 2017

Versehentliches Löschen gesendeter Emails

Versehentliches Löschen gesendeter Emails: Heute habe ich aus Versehen auf den falschen Ordner geklickt und alle meine gesendeten Emails gelöscht, kann ich diese wieder herstellen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. MfG - Holger
Outlook.com 3. November 2016
Versehentliches Löschen gesendeter Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.