Versenden einer Sammel-Mail

Diskutiere und helfe bei Versenden einer Sammel-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In den Betreff gehört natürlich nicht die Frage -also nochmal: Ich versuche ein in Word erstelltes Protokoll, das ich im Mail-Programm angefügt habe,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausHarke, 20. Dezember 2016.

  1. KlausHarke
    KlausHarke Gast

    Versenden einer Sammel-Mail


    In den Betreff gehört natürlich nicht die Frage -also nochmal: Ich versuche ein in Word erstelltes Protokoll, das ich im Mail-Programm angefügt habe, per Sammeladresse zu versenden. Das ging immer problemlos. Doch nur erscheint u.r. von Microsoft der Hinweis: mindestens eine Parameterwert ist ungültig. Was bedeutet das, was muss ich tun, um den Fehler zu beheben?
     
  2. Peter.Star Win User

    Versenden einer Sammel-Mail

    Hallo,

    die Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Welche Office Version ist im Einsatz?

    Welches Protokoll wird verwendet?

    Wie ist die genaue Vorgehensweise beim Versand der Mails?

    Peter
  3. Yves Audéoud Win User

    Outlook 2013 kann Kontaktgruppen nicht nutzen

    Hallo zusammen,
    seit Tagen bin ich auch auf der Suche. Habe das selbe Problem wie Peter Seidel und komme nicht weiter. Seitdem ich Outlook 2013 installiert habe habe ich meine Kontakte in verschiedenen Kategorien gekennzeichnet, was aber keine Möglichkeit gibt, eine Sammel-Mail
    zu versenden. Bei mir ist auch der Button "Neue Kontaktgruppe" grau (deaktiviert), und nichts bis jetzt hat geholfen, um eine Gruppe zu erstellen. Der Thread von Pia hilft mir in dem Sinne nicht, da ich keine Spur mehr von meinem früheren Email-Pgm habe. Ich
    suche halt weiter nach einer Lösung. Jede Hilfe ist dabei willkommen
    LG Yves
  4. Jürgen Wimmer Win User

    Mails bleiben nach der Umstellung auf neues Layout auf dem Server

    Hallo,

    auch ich habe seit der Umstellung das gleiche Problem.

    Ich sammele mit Outlook.com die Mails aus meinem 1&1-Postfach und meinem
    Web.de-Postfach mit POP ein.

    Vor der Umstellung wurden dabei die Mails in beiden Konten gelöscht, nun in beiden nicht mehr.

    Jürgen
  5. AnnaThomasH Win User

    Sammel-Emailadresse für Terminbuchungen

    Hallo Chris

    Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Nach meinem Verständnis von Microsoft Bookings ist es möglich, dieselbe E-Mail-Adresse für mehrere Buchungsseiten zu verwenden. Ein möglicher Grund für das aufgetretene Problem könnte mit den Einstellungen auf Buchungsseite B zusammenhängen.

    Möglicherweise möchten Sie überprüfen, ob das Kontrollkästchen "Das Unternehmen per E-Mail benachrichtigen, wenn eine Buchung erstellt oder geändert wird" auf der "Buchungsseite" aktiviert ist. Wenn alles richtig eingerichtet zu sein scheint, ist es möglich, dass die E-Mails beim Senden eingeschränkt oder in einen Spam- oder Junk-Ordner gefiltert werden

    Bitte beachten Sie auch Nerissas Vorschläge im folgenden Thread

    https://answers.microsoft.com/thread/ecaf5ab1-8bee-4aeb-ab99-1bb99467afed

    Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    AnnaThomas

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Zlatbo Win User

    Spam-Filter anhand von Namen

    Also ich sammele mittlerweile diese Adult Dating und Sex Verabredungs emails.

    Mich würde es interessieren ob wir alle Gemeinsam zeitnah eine Email vom selben Absender bekommen.???

    Sollten die Absender der Mails über die User gesehen unterschiedlich sein, würde es Sinn machen

    alle Absenderadressen zu sammeln und teilen, um den effektivsten Schutz durch das blockieren dieser Adressen zu bekommen.

    Allerdings ist das alles immer noch eine unendliche Geschichte, da ja das anlegen von Emailadressen kein Geld kostet

    können die Absender brav weiter machen bis ans Ende ihrer Tage!

    In diesem Sinne, frohe Ostern!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versenden einer Sammel-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Versenden einer Sammel-Mail - Similar Threads - Versenden Sammel Mail

Forum Datum

Sammel-Emailadresse für Terminbuchungen

Sammel-Emailadresse für Terminbuchungen: Für unseren Fieldservice haben wir eine Sammelmailadresse, die auch für die Mitteilung über erfolgte Buchungen in Bookings verwendet werden soll. Wir haben für den Fieldservice allerdings zwei...
Microsoft Office 19. April 2023

Ich kann keine Mails versenden

Ich kann keine Mails versenden: Hallo, ich kann keine Mail mehr versende. Danke
Outlook.com 7. Februar 2020

kann keine Mails versenden

kann keine Mails versenden: hallo, ich kann seit heute auch keine Mails von meinem Microsoft account versenden - habe auch keinen Anhang gesendet - nur einfacher Text , was kann ich machen - einfach warten?
Outlook.com 5. Februar 2020

Versenden von Mails

Versenden von Mails: Ich wollte Fotos per E-Mail versenden. Obwohl ich die Datei komprimiert habe, war die Datenmenge zu gross und jetzt kann ich keine Mails mehr versenden. Das Mail hängt im Postfach und kann auch...
Microsoft Office 3. April 2018

versenden Mails

versenden Mails: Kann keine Mails mehr versenden, alle landen im Postausgang. Empfangen ist problemlos möglich. Wer kann mir helfen
Microsoft Office 5. November 2017

Versenden einer Sammel-Mail

Versenden einer Sammel-Mail: In den Betreff gehört natürlich nicht die Frage -also nochmal: Ich versuche ein in Word erstelltes Protokoll, das ich im Mail-Programm angefügt habe, per Sammeladresse zu versenden. Das ging immer...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Kann keine Mails versenden

Kann keine Mails versenden: Ab diesem Thread teilen. Hallo Habe das selbe Problem. Und empfangen geht seit heute auch nicht mehr.
Outlook.com 1. November 2016
Versenden einer Sammel-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.