Versenden von mehreren Fotos mit einem anderen Programm auf Outlook 2016 und Win 10

Diskutiere und helfe bei Versenden von mehreren Fotos mit einem anderen Programm auf Outlook 2016 und Win 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme folgende Fehlermeldung: E-Mail-Client konnte nicht gestartet werden. Der Standard E-Mail-Client wurde nicht gefunden oder der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MMKov, 16. Januar 2017.

  1. MMKov
    MMKov Gast

    Versenden von mehreren Fotos mit einem anderen Programm auf Outlook 2016 und Win 10


    Ich bekomme folgende Fehlermeldung:


    E-Mail-Client konnte nicht gestartet werden.

    Der Standard E-Mail-Client wurde nicht gefunden oder der E-Mail-Client unterstützt keine

    Simple MAPI Funktionen.


    Frage:

    Wie kann dieser Fehler behoben werden? Einzelne Fotos kann ich versenden, nur mehrere gleichzeitig geht nicht.


    Danke MMKov







    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. MMKov Win User

    Versenden von mehreren Fotos mit einem anderen Programm auf Outlook 2016 und Win 10

    Hallo Agnethe,

    ich benütze das Programm Play Memories Home von Sony.

    Dort konnte ich bisher mehrere Fotos zusammenfassen und aus diesem Programm versenden.

    Das Programm hat dann den Standard E-Mail Programm (Outlook) geöffnet und ich konnte dann nach Eingabe des Empfängers diese versenden. Jetzt bekomme ich mit Outlook2016 die angezeigte Fehlermeldung.

    Die funktioniert jetzt nur noch mit einem Foto aus diesem Programm.

    Vielen Dank für Ihre Mühe, M. Kovalovsky


    [​IMG]
  3. Agnethe_E Win User

    Versenden von mehreren Fotos mit einem anderen Programm auf Outlook 2016 und Win 10

    Hallo MMKov,

    Wir sind etwas unsicher ob wir Dein Problem korrekt verstehen. Deshalb, könntest Du bitte etwas detaillierter beschreiben wie genau Du vorgehst, am besten anhand eines konkreten Beispiels, und zudem welches Programm Du dafür benutzt?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. HubertArendt Win User

    Kontakte von WP Nokia 1020 nach Outlook 2003 (unter Win7) synchronisieren.

    Hm... Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter... Habe jetzt einen Win10-Rechner mit Office 2013. Habe mein Nokia 1020 gekoppelt und es werden auch brav alle Fotos (!) zum bearbeiten angezeigt.

    Aber WO sind meine Kontakte?

    Angezeigt werden im Explorer unter WIN-10 nur folgende Ordner:

    Dokuments

    Downloads

    Music

    Pictures

    Playlits

    Ringtones

    Videos

    und eine Excel-Datei mit "Kontakte" (!) Die aber so gut wie nicht bearbeitbar ist, da die Zeichenfolgen darin derart unübersichtlich und verstreut angeordnet sind, das eine Bearbeitung schier unmöglich ist!

    Das kann es doch nicht sein... oder?

    Hatte Mircosoft da etwas mehr zugetraut. Zumal das Programm im Nokia (Win 8.1) doch eigentlich mit Win 10 kompatibel sein sollte... :-(
  5. Kyle_Si Win User

    Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht

    Hallo AnjaSchwerk,

    was passiert genau, wenn du versucht, die ausgewählten Fotos in deinem Outlook-Programm zu versenden ? Bekommst du irgendwelche Fehlermldung?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  6. VolkerWendland Win User

    Server 2008 - Office 2013 & Office 2016 in Verbindung mit Outlook

    Hallo Pauline,

    erst einmal vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Ich habe in beiden Fällen (2013 & 2016) in der Business Professional Version. Ich hatte auch versucht beide nebeneinander zu installieren, allerdings gab es gestern einen Absturz des Outlooks 2013 und ich
    konnte erst wieder mit Outlook arbeiten, nachdem ich 2016 deinstalliert habe. Leider waren dadurch die anderen 2016 MS Programme auch weg, da man Outlook nicht alleine löschen kann. Noch eine Idee dazu?

    Ich habe nämlich noch ein 2tes Problem - unter Win 10 kann ich meine Lexware Büro plus 2013 Vorlagen nicht mehr in Word 2013 nutzen. Aber mit Word 2016 unter Win 10 funktionieren sie wieder. Daher brauche ich dringlich Word 2016 weiterhin auf dem Rechner.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versenden von mehreren Fotos mit einem anderen Programm auf Outlook 2016 und Win 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versenden von mehreren Fotos mit einem anderen Programm auf Outlook 2016 und Win 10 - Similar Threads - Versenden mehreren Fotos

Forum Datum

Fotos App unter Win 10

Fotos App unter Win 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Foto aus meinem Bilder Ordner anschauen will und dieses mit einem doppelklick versuche in der Fotos App zu öffnen, erscheint folgende...
Apps 23. März 2020

Fotos als anlage versenden

Fotos als anlage versenden: Der Dateityp dieser Anlage als Nachricht wird als gefährlich eingestuft. Die Datei wurde deaktiviert. Unzulässiger Dateityp
Windows Live Essentials 4. Januar 2019

win 10 /outlook 2016/ Kontakte

win 10 /outlook 2016/ Kontakte: Ich möchte die Daten aus meiner MS "Kontakt Applikation" in mein mail-Konto im outlook 2016 laden. (Ich habe sowohl ein .aon als auch .gmx mail account). Ich finde nämlich derzeit die...
Microsoft Office 16. November 2017

Versenden von mehreren Fotos mit einem anderen Programm auf Outlook 2016 und Win 10

Versenden von mehreren Fotos mit einem anderen Programm auf Outlook 2016 und Win 10: Ich bekomme folgende Fehlermeldung: E-Mail-Client konnte nicht gestartet werden. Der Standard E-Mail-Client wurde nicht gefunden oder der E-Mail-Client unterstützt keine Simple MAPI...
Outlook.com 16. Januar 2017

Outlook 2016 - WIN 10

Outlook 2016 - WIN 10: Outlook 2016 unter WIN 10 bleibt im Profil wird geladen hängen. wer kann mir da weiterhelfen. Danke
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Outlook 2016 ; Win 10

Outlook 2016 ; Win 10: Hallo habe Win 10 Prof. und weil mein Outlook 2007 Enterprise immer Fehler machte habe ich mich zu Outlook 2016 entschieden, Jetzt habe ich das Problem das manche Mail gar nicht bekomme und...
Microsoft Office 14. November 2016

Outlook 2016 ; Win 10

Outlook 2016 ; Win 10: Hallo habe Win 10 Prof. und weil mein Outlook 2007 Enterprise immer Fehler machte habe ich mich zu Outlook 2016 entschieden, Jetzt habe ich das Problem das manche Mail gar nicht bekomme und...
Outlook.com 14. November 2016
Versenden von mehreren Fotos mit einem anderen Programm auf Outlook 2016 und Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.