versendete emails werden nur auf der lokalen outlook app angezeigt aber nicht in der OWA,...

Diskutiere und helfe bei versendete emails werden nur auf der lokalen outlook app angezeigt aber nicht in der OWA,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; meine versendeten emails werden nur auf der lokalen App angezeigt, auf der ich sie versendet habe, diese werden aber nicht synchronisiert. Liegt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina Drobny, 21. Februar 2018.

1. versendete emails werden nur auf der lokalen outlook app angezeigt aber nicht in der OWA,...

meine versendeten emails werden nur auf der lokalen App angezeigt, auf der ich sie versendet habe, diese werden aber nicht synchronisiert. Liegt es daran, dass ich einmal ein Exchange Konto habe (.onmicrosoft.com) und dann wiederum mein emailkonto auf imap angelegt ist? wenn ja, wie kann ich dies dann ändern?, wenn Nein, woran liegt es sonst? (habe Office 365 Business Premium) und mir kann bislang vom technischem Support keiner helfen, die sind schon seit Tagen dran und ich bin am verzweifeln.

Dankeschön für die Antwort

2. Georgi T. Win User

versendete emails werden nur auf der lokalen outlook app angezeigt aber nicht in der OWA, auch nicht auf der outlook App auf dem Iphone

Hallo Martina,

Deine Problem Beschreibung ist sehr dürftig.

Kann es sein dass, bei dir
    Simple Domain Sharing
    eingerichtet ist? Bitte die Einrichtung schrittweise wie im Artikel beschrieben überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Outlook Synchronisation Problem zu Exchange Online Plan 1

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn du die Mails von dem Office 365 Postfach im Outlook lokal versendest, aber diese im Outlook Web App unter "gesendete Elemente" nicht sehen kannst, wurden die nicht wirklich von dem Exchange Online versendet. Erstelle das Outlook Profile erneut
    und prüfe, ob die versendete Mails im OWA zu sehen sind. Mach bitte sicher eine Exchange Konto einzurichten.

Falls die Mails im Outlook Web App ankommen und das Postfach im Outlook als Exchange Postfach eingerichtet ist, sollen alle Mails auch lokal synchronisiert werden. Sonst ist entweder das Outlook Profil fehlerhaft oder das Postfach wurde nicht korrekt
    verbunden.

Sind alle Mitarbeiter, die das Problem mit den Kalenderterminen haben, Office 365 Benutzer mit Exchange Online Lizenzen? Wie wurden die Kalender freigegeben? Kann man das Problem im Outlook Web App reproduzieren?

Ich warte gern noch auf den NDR Bericht. Würdest du bitte noch mit Outlook Wen App testen und das Ergebnis mitteilen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. AlexEspunkt Win User

Outlook 2016: Probleme mit POP/IMAP-Abruf und Synchronisation sowie Versand über verbundene Adresse ("Sie besitzen nicht die Berechtigung, ...")

Noch eine Ergänzung:

Über OWA funktioniert der eMail-Versand von GMX und GMAIL problemlos, nur über das "lokale" Outlook nicht...
  5. Barbaravan de Weyer Win User

Microsoft TEAMS Kalender zeigt keine Einträge an

Wenn ich Termine OWA-Kalender eintrage, erhalten alle eine Einladung, wird aber nicht in Teams angezeigt.

Wenn ich in Teams eine Besprechung anlege sehe ich sie nur in Teams, nicht im OWA-Kalender und sie wird auch nicht an andere Teilnehmer versendet.

Mit freundlichen Grüßen
  6. Max_Wil Win User

OUtlook und outlook.com

Hallo!
    <br />Geht es hier um die private oder geschäftliche Email-Adresse? Bitte auch einmal den Weg über office.com wählen. Dort über das Backend die Outlook-App öffnen (gilt sowohl für den privaten als auch den geschäftlichen Account).
    <br />Zudem muss die Synchronität im OWA gegeben sein. Die App "Outlook" kann nicht aktueller sein als das OWA.
    <br />Viele Grüße
    <br />Max
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

versendete emails werden nur auf der lokalen outlook app angezeigt aber nicht in der OWA,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

versendete emails werden nur auf der lokalen outlook app angezeigt aber nicht in der OWA,... - Similar Threads - versendete emails lokalen

Forum Datum

Verzögerte nachricht in Outlook wird nicht versendet, Option in OWA ausgegraut.

Verzögerte nachricht in Outlook wird nicht versendet, Option in OWA ausgegraut.: Hallo Zusammen, ich benötige Hilfe bei einer Problematik bezüglich dem verzögerten versenden von Mails in Outlook. In OWA ist die Option ausgegraut. In der Windows App Klassische Version lässt es...
Outlook.com 3. September 2024

Outlook App versendet Emails mehrfach

Outlook App versendet Emails mehrfach: Guten Morgen,meine vom iPhone über die Outlook App gesendeten Emails werden viermal zugestellt.Wie kann ich das abstellen? Danke!
Microsoft Office 18. März 2024

In Outlook Office 2021 versendete Emails werden als versendet angezeigt, kommen aber beim...

In Outlook Office 2021 versendete Emails werden als versendet angezeigt, kommen aber beim...: Sehr geehrte Community, auf meinem neuen Lenovo Laptop kommt eine in Outlook Office 2021 Professional & Windows 11 erstellte Email netcup email nicht beim Empfänger an, obwohl sie als versendet...
Outlook.com 3. Januar 2024

Email können nicht mit der Mail-App versendet werden

Email können nicht mit der Mail-App versendet werden: Hallo Ich habe seit einigen Tagen vl durch ein Update.. das Problem, dass meine gesendeten Emails in meinem Spam Ordner landen und nicht beim Empfänger ankommen. Dies geschieht aber nur mit der...
Apps 12. Juni 2020

Outlook Email wird nicht versendet

Outlook Email wird nicht versendet: Ich kämpfe nun schon seit 2 Stunden mit dem Versand einer Email per Outlook, in dem eine Power Point Präsentation enthalten ist. Zuvor hatte ich das Problem, dass ich nicht wusste was ein Email...
Outlook.com 6. November 2018

Emails werden nicht versendet

Emails werden nicht versendet: Hi, ich nutze Hotmail und seit gestern kann ich keine Emails versenden. Es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung. Den Support kann ich tel. erst in 10 Tagen erreichen. Das ist mal ne...
Windows Live Essentials 18. September 2017

App, OWA und Outlook nicht kompatibel?

App, OWA und Outlook nicht kompatibel?: Hallo zusammen, ich habe mir gerade frisch Office 365 für mein Postfach zugelegt und frage mich, warum Outlook am Desktop, die Outlook-Apps und die Web-App so unterschiedliche Feautures...
Microsoft Office 27. Januar 2017
versendete emails werden nur auf der lokalen outlook app angezeigt aber nicht in der OWA,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.