Version Microsoft Office Professional Plus 2010 bei Neukauf eines Laptops wieder verwenden

Diskutiere und helfe bei Version Microsoft Office Professional Plus 2010 bei Neukauf eines Laptops wieder verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop erworben und wollte nun meine alte Office-Version siehe Betreff wieder installieren. Der damalige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jasmin_36, 24. März 2020.

  1. Jasmin_36
    Jasmin_36 Gast

    Version Microsoft Office Professional Plus 2010 bei Neukauf eines Laptops wieder verwenden


    Hallo zusammen,


    ich habe einen neuen Laptop erworben und wollte nun meine alte Office-Version siehe Betreff wieder installieren. Der damalige Product-Key wird aber nicht angenommen. Bei der Version müsste es sich um eine sog. Enterprise-Agreement-Version handeln ggf. liegt es daran. Kann ich nun trotzdem noch auf irgendeinem Weg meine damalig erworbene Lizenz installieren und verwenden?

    Danke für Eure Hilfe schon im Voraus.

    Viele Grüße, Jasmin
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Outlook 2010 32-bit BCM lässt sich nicht installieren

    Hallo,

    du verwendest Microsoft Office Standard 2010 oder Professional Plus 2010, welche beide nur über Volumenlizenzprogramme verfügbar sind?

    Welche Version von Microsoft Office 2010 verwendest du?

    Du hast versucht den BCM herunterzuladen unter:

    http://office.microsoft.com/de-de/outlook/microsoft-software-license-terms-HA102019523.aspx

    Viele Grüße

    Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

    Konflikt zwischen vorinstalliertem Office 2013 und Neuinstallation von Office 2010?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du die Testversion nicht verwenden möchtest, kannst du diese deinstallieren. Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 Home Premium vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Grundsätzlich kann Microsoft Office 2010 Professional Plus als MSI-Installation neben einer click-to-run Version von Microsoft Office 2013 auf dem Rechner installiert werden.

    Bei Microsoft Office 2010 Professional Plus werden die entsprechenden Dateierweiterungen den Programmen aus Microsoft Office 2010 Professional Plus zugewiesen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Keine Aktivierung nach System-Neuinstallation möglich

    Hallo Daniel,

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist nur in Volumenlizenzprogrammen erhältlich.

    Im Handel ist diese Version nicht verfügbar.

    Wo hast du Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

    Test MS Office Prof Plus 2010

    Hallo Wilhelm,

    Microsoft Office Professional Plus 2010 enthält Microsoft Outlook 2010.

    Ist auf deinem Rechner bereits eine frühere Version von Microsoft Outlook installiert?

    Sind früheren Versionen von Microsoft Office auf deinem Rechner enthalten?

    Aus welcher Quelle hast du Microsoft Office Professional Plus 2010 heruntergeladen?

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2010: Sprach-Modul (German)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Professional Plus 2010 ist nur im Rahmen von Volumenlizenzprogrammen und dem Microsoft Home and Use Programm erhältlich. Als Einzelhandelsversion oder SB/OEM Version ist diese nicht verfügbar.

    Wie und wo hast du Microsoft Office Professional Plus 2010 erworben?

    Nach der Installation von Microsoft Office Professional Plus 2010 kann das Programm verwendet werden.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Version Microsoft Office Professional Plus 2010 bei Neukauf eines Laptops wieder verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Version Microsoft Office Professional Plus 2010 bei Neukauf eines Laptops wieder verwenden - Similar Threads - Microsoft Office Professional

Forum Datum

Office Professional plus 2010

Office Professional plus 2010: Ich habe eine office Version auf DVD und möchte diese auf meinem Mac Book installieren. bis dato bin ich leider gescheitert. Wie kann ich vorgehen? LG Winfried
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Office Professional Plus 2010

Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe vor etlichen Jahren eine Version von Office Professional Plus 2010 gekauft. Den Key habe ich auch noch aber bei meinem Umzug ist mir wohl die DVD dazu abhanden gekommen. Gibt es...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Microsoft Office Professional Plus 2010

Microsoft Office Professional Plus 2010: Kann auf mein defektes Notebook nicht mehr zugreifen. Möchte das Programm auf meinem neuen Notebook nutzen. Die Lizenz habe ich über meinen Arbeitgeber, Produktkey liegt vor, leider keine DVD,...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office 2010 professional plus

Office 2010 professional plus: 2016 wurde über eine Non-profit Institution meine Office 2010 professional plus Version erworben. Da ich einen neuen PC habe, möchte ich gerne das Office wieder installieren. Product-Key liegt...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Microsoft Office Professional Plus 2010

Microsoft Office Professional Plus 2010: Sehr geehrte Community, ich habe einen gültigen Produkt Key für Microsoft Office Professional Plus 2010 kann aber die Installations-CD nicht mehr auffinden. Gibt es einen gültigen und sicheren...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Office Professional Plus 2010

Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe aus der Studienzeit Office Professional Plus 2010. Habe sie als DVD mit Product Key. Darf ich es auf einen PC und einen Laptop installieren? Danke
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Office 2010 professional plus

Office 2010 professional plus: Hallo , ich habe office professional plus 2010 auf meinem Rechner installiert. Die Lizenz habe ich online erworben und diese telefonisch aktiviert. Funktioniert Einwandfrei. Jetzt muss ich win...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Version Microsoft Office Professional Plus 2010 bei Neukauf eines Laptops wieder verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.