Versionen Outlook und Word usw. in Office 365 home

Diskutiere und helfe bei Versionen Outlook und Word usw. in Office 365 home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich benutze das Abo Office 365 home und stelle fest, dass ich von Outlook, Word, Excel usw. nur die Vers. 2010 habe. Ist das richtig? Lg.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zahni912, 23. Juni 2018.

  1. zahni912
    zahni912 Gast

    Versionen Outlook und Word usw. in Office 365 home


    Guten Tag,

    ich benutze das Abo Office 365 home und stelle fest, dass ich von Outlook, Word, Excel usw. nur die Vers. 2010 habe. Ist das richtig?


    Lg. M. Bo.
     
  2. NeleLaura Win User

    Problem bei Installation von Office 2013 Home & Student

    Ich habe die Testversion von Office 365 jetzt erfolgreich deinstalliert. In dem angegebenen Pfad finde ich jetzt nur noch OneNote, Word, PowerPoint und Excel (Outlook usw. sind weg). Aber die kann ich nicht öffnen. Und auch unter office.com bei mein Konto
    steht die Testversion von Office 365 weiter als installiert, die Home&Student Version als nicht installiert. Was tun? Danke schonmal:)
  3. NeleLaura Win User

    Problem bei Installation von Office 2013 Home & Student

    Vielen Dank erstmal! Die Anwendungen finde ich. Ich finde allerdings zusätzlich Outlook und Access, die ja eigentlich in meiner Version gar nicht enthalten sind... Das Installationsdatum, das hinter den Programmen (auch WINWORD usw) steht, ist auch falsch...
    Ich nehme an, dass ich auch Outlook usw. habe, liegt daran, dass ich gestern die Testversion von Office 365 heruntergeladen habe, weil ich ursprünglich Office Home & Student erst im September kaufen wollte. Nun habe ich es aber heute gekauft und Office 365
    (die Testversion) deinstalliert. Offensichtlich ist sie aber immer noch da? Wie kriege ich die runter?

    Demnach scheint Office Home & Student immer noch nicht installiert (steht ja das Installationsdatum von gestern hinter Powerpoint, OneNote, Word und Excel - die dürften ja dann noch von der Testversion von Office 365 sein). Wie bekomme ich die Testversion
    von Office 365 weg und nun meine gekaufte Version von Home & Student installiert?
  4. zahni912 Win User

    Versionen Outlook und Word usw. in Office 365 home

    Hier ein Screenshot


    [​IMG]


    Mfg

    Dr. M. BO.
  5. Peter.Star Win User

    Versionen Outlook und Word usw. in Office 365 home

  6. Alexandra_G Win User

    Versionen Outlook und Word usw. in Office 365 home

    Hallo M.Bo.,

    danke für deine Nachricht.

    Hattest du zuvor Office 2010 installiert?

    Überprüfe mal bitte welche genaue Version du von Office zur Zeit nutzt. Schaue dir dazu bitte den folgenden Beitrag zu

    Informationen zu Office
    an and sende uns bitte einen Screenshot
    zu.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versionen Outlook und Word usw. in Office 365 home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versionen Outlook und Word usw. in Office 365 home - Similar Threads - Versionen Outlook Word

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Installieren von Word/Excel usw.

Microsoft 365/Office-Installieren von Word/Excel usw.: Liebes Team, gerne würde ich auf meinem Mac Worf/Excel/Teams usw installieren. Leider finde ich keinen Link zum Download. Wo geht das?LGJulia Aring
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Office 365 Home - Word

Office 365 Home - Word: Beim Speicher einer Word - Datei kommt immer der Hinweis: Sie versuchen, einen Dateityp (Dokumente und Vorlagen im Format Word 2007 und später) zu speichern, der durch ihre...
Microsoft Office 5. August 2019

vorhanden sein von Office mit Word und Excell Outlook usw.

vorhanden sein von Office mit Word und Excell Outlook usw.: hallo, ich habe mir letztes Jahr einen neuen Leptop zugelegt mit Windows 10 leider habe ich kein Office gefunden und arbeite mit den Libre Office mit den ich einfach nicht zurecht komme und auch...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Arbeiten mit Office 365 Word,Exel usw.

Arbeiten mit Office 365 Word,Exel usw.: Kann mann auch Offline mit Office Arbeiten,Word Exel usw. ?
Microsoft Office 10. März 2018

Problem mit outlook, word, excel usw

Problem mit outlook, word, excel usw: Hallo, Beim öffnen von outlook oder word erhalte ich die Nachricht: Fehler verhindert die ordnungsgemässe Funktion. Was tun, reparieren hilft nicht. Besten Dank im voraus Gilbert
Microsoft Office 9. August 2017

Office 365 home - keine neuen Versionen

Office 365 home - keine neuen Versionen: Guten Tag, meine Version von Office 365 hat immer noch die Version 16.0.7167.2040, obwohl auf anderen Geräten bereits neuere Versionen laufen. Die automatische Aktualisierung ist eingestellt,...
Microsoft Office 2. April 2017

Word Office Home 365

Word Office Home 365: Ich habe vor 1 Monat die Version Office Home 365 gekauft und diese auf meinem PC Windows 7 installiert. Word lässt sich öffnen stürzt aber immer sofort nach 2 - 3 Sätzen, die ich geschrieben habe...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Versionen Outlook und Word usw. in Office 365 home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.