Versionsverlauf auf sharepoint nicht mit meiner Zeitzone

Diskutiere und helfe bei Versionsverlauf auf sharepoint nicht mit meiner Zeitzone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Versionsverlauf meiner auf SharePoint gespeicherten Office365 Dateien wird mit Zeitangaben versehen, die nicht meiner Zeitzone entsprechen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndSteinhoff, 6. März 2018.

  1. Versionsverlauf auf sharepoint nicht mit meiner Zeitzone


    Hallo, der Versionsverlauf meiner auf SharePoint gespeicherten Office365 Dateien wird mit Zeitangaben versehen, die nicht meiner Zeitzone entsprechen. Kann das geändert werden? Ich weiß nicht einmal, welche Zeitzone da verwendet wird.
     
  2. BerndSteinhoff Win User

    Versionsverlauf auf SharePoint nicht mit meiner Zeitzone

    Hallo Georgi,

    Vielen Dank für die Antwort! Ich habe das an den Administrator weitergeleitet.

    Mit freundlichen Grüßen, Bernd Steinhoff
  3. Georgi T. Win User

    Versionsverlauf auf SharePoint nicht mit meiner Zeitzone

    Hallo Berd,

    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Versionsverlauf auf SharePoint nicht mit meiner Zeitzone

    Hallo Berd,



    Der Administrator (oder SharePoint Admin) soll die
    Zeitzone wie hier beschrieben ändern.




    Der Benutzer sollte auch seine persönlichen
    Einstellungen für Sprache und Region/Zeit korrekt einstellen
    .



    Obige Einstellungen sollten mit der Zeitzone auf dem Rechner (lokal) übereinstimmen.



    Bitte stelle weitere Fragen über OneDrive for Business
    oder SharePoint Online unter:



    Office / OneDrive for Business /… / Office 365 für Business

    oder

    Office / SharePoint Online /… / Office 365 für Business.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. AminHad Win User

    Browseransicht SharePoint Online zeigt Datum Heute-1 Tag an

    Hallo Galin Karlov,
    <br />danke für die Rückmeldung.
    <br />Im abgesicherten Modus komme ich nicht auf unsere SharePoint Umgebung.
    <br />Die jeweiligen Browser wurden zurückgesetzt, hat aber kein Erfolg gebracht.
    <br />Er nimmt definitv eine andere Zeitzone in der Browseransicht.
    <br />Wenn ich die Uhrzeit in den Metafeldern aktiviere, zeitg er mir -9 h an. Ich weiß nicht woher die Browseransicht, diese Zeitzone nimmt?
    <br />Liegt der SharePoint Server für die Browseransicht eventuell in einer anderen Zeitzone?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  6. Georgi T. Win User

    Gelöschte oder verschobenen Dateien wieder da oder an ihrem ursprünglichen Platz

    Hallo Nicole,



    Das beschriebene Verhalten könnte sehr wohl damit hängen, dass die Zeitzone, Uhrzeit usw. nicht korrekt eingestellt sind.



    Bitte melde dich im Office 365 Portal an und gehe auf
    Einstellungen für das Office 365 Portal
    .

    Dann klicke auf "Sprache und Zeitzone" und stelle die korrekte Zeit und Zeitzone ein. Diese sollten mit denselben auf dem Rechner übereinstimmen.



    Des Weiteren - wo werden die Dateien gespeichert OneDrive for Business oder SharePoint Online?



    Überprüfe die Landes-/Regionaleinstellungen für die Seite (OneDrive for Business oder SharePoint Online).



    SharePoint Online Website (OneDrive for Business) öffnen /

    Einstellungen
    (Zahnrad oben rechts) / Websiteeinstellungen / Landes-/Regionaleinstellungen. Hier überprüfen ob diese korrekt sind und mit den gleichen des Benutzers (Mein Konto/ Einstellungen/ Sprache und Zeitzone)
    übereinstimmen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versionsverlauf auf sharepoint nicht mit meiner Zeitzone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versionsverlauf auf sharepoint nicht mit meiner Zeitzone - Similar Threads - Versionsverlauf sharepoint Zeitzone

Forum Datum

OneDrive Versionsverlauf deaktivieren

OneDrive Versionsverlauf deaktivieren: Hallo,kann man denn den OneDrive Versionsverlauf noch deaktivieren? Ich habe mal gelesen, dass das nicht mehr geht. Ich habe bei mir das Problem, dass aus einem Backup voll und differenziell jedes...
Microsoft Office Heute um 15:42 Uhr

Versionsverlauf unvollständig

Versionsverlauf unvollständig: Ich habe im Urlaub mit dem Handy Android an einer Excel-Liste gearbeitet. Als ich sie am PC geöffnet habe, war es die Version von vor dem Urlaub. Excel hat keine Änderung der letzten 2 Wochen im...
Microsoft Office 13. Juni 2023

Versionsverlauf

Versionsverlauf: Hallo! Meine Notizen die ich gestern bearbeitet habe sind heute komplett verschoben so dass ich nichts mehr erkennen kann! Wäre es bitte möglich die Version von gestern wieder herzustellen?
Microsoft Office 17. März 2023

Suche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / Onedrive

Suche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / Onedrive: Hallo zusammen,ich habe die Herausforderung immer wieder nach Inhalten suchen zu müssen, die einmal in einer Vorgängerversion eines Dokumentes waren.Die Suche funktioniert immer nur im aktuellen...
Microsoft Office 5. April 2022

Versionsverlauf Powerpoint

Versionsverlauf Powerpoint: Ich versuche eine PPT Datei wiederherzustellen, die ich drastisch bearbeitet hatte, leider diese Änderungen aber nicht gespeichert habe (sondern beim schließen der Datei aus Versehen auf 'nicht...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Versionsverlauf auf SharePoint nicht mit meiner Zeitzone

Versionsverlauf auf SharePoint nicht mit meiner Zeitzone: Hallo, der Versionsverlauf meiner auf SharePoint gespeicherten Office365 Dateien wird mit Zeitangaben versehen, die nicht meiner Zeitzone entsprechen. Kann das geändert werden? Ich weiß nicht...
Microsoft Office 7. März 2018

Insider Versionsverlauf

Insider Versionsverlauf: Lt....
Microsoft Office 1. Dezember 2017
Versionsverlauf auf sharepoint nicht mit meiner Zeitzone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.