Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gerne den Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren. Ich möchte das gelöschte Inhalte auch wirklich gelöscht sind und nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoJoK797, 19. November 2018.

  1. JoJoK797
    JoJoK797 Gast

    Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren


    Hallo,ich möchte gerne den Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren. Ich möchte das gelöschte Inhalte auch wirklich gelöscht sind und nicht wiederhergestellt werden können. Weis jemand ob dies möglich ist ?
     
  2. Andreas Killer Win User

    Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren

  3. Claus Busch Win User

    Vorherige Version Datei Onedrive

    Hallo,

    öffne die Mappe in OneDrive => Datei => Informationen => Versionsverlauf.

    Wenn ich eine Mappe rechts anklicke und auf Versionsverlauf gehe, werden mir links von der Mappe alle Versionen aufgelistet. Mit Rechtsklick auf die gewünschte Version kann ich "Herunterladen" oder "Wiederherstellen" wählen.


    [​IMG]


    Claus
  4. Claus Busch Win User

    Excel mit Makros

    Hallo Nadine,

    "Alle Makros aktivieren" ist nicht empfohlen.

    Ich habe eingestellt "Alle Makros mit Benachrichtigung deaktivieren", aber ich speichere alle Excel-Mappen mit Makros an einem vertrauenswürdigen Speicherort. Dann funktionieren die Makros in diesen Mappen, andere Makros sind deaktiviert.

    Schau mal in den Verbindungseigenschaften deiner Verknüpfung oder deines Datenimports, ob du dort das Aktualisierungsintervall einstellen kannst.

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Visual Basic error bei Excel Start

    Hallo Jörg,



    Probleme mit VB gibt es nur, wenn Code vorhanden ist und ausgeführt wird. Entweder eigener in der geöffneten Mappe oder von einem Add-In. Wenn du keinen Code in dieser Mappe hattest, dann schaue mal, ob bei dieser Wiederherstellung Add-Ins installiert wurden.
    Du kannst die Add-Ins (COM-Add-Ins nicht vergessen) auch alle deaktivieren und dann nacheinander wieder aktivieren und testen wie das Startverhalten von Excel ist.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Claus Busch Win User

    In Excel Online Umfrage (onedrive) Änderungen protokolieren

    Hallo Alex,

    öffne die Datei in Excel => Überprüfen => Änderungen hervorheben. Deaktiviere dort Wann, Wer und Wo und aktiviere "Änderungen auf einem neuen Blatt protokollieren".

    Das sehe ich als einzigen Weg für eine Mappe auf OneDrive.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren - Similar Threads - Versionsverlauf Excel Mappe

Forum Datum

Versionsverlauf

Versionsverlauf: Hallo! Meine Notizen die ich gestern bearbeitet habe sind heute komplett verschoben so dass ich nichts mehr erkennen kann! Wäre es bitte möglich die Version von gestern wieder herzustellen?
Microsoft Office 17. März 2023

Excel: Inhalte aus Mappe 1 in Mappe 2 automatisch kopieren unter der Foraussetzung das die...

Excel: Inhalte aus Mappe 1 in Mappe 2 automatisch kopieren unter der Foraussetzung das die...: Hallo,Ich möchte Gerne in einer Excel Datei folgendes verwirklichen:In Mappe Bezug sind alle Inhalte vom Jahr 2014 -2022. A B C D1 2022/"Farbe"/Auftragsnummer/Thema2...
Microsoft Office 1. November 2022

Excel Verweis Formel über mehrere Mappen

Excel Verweis Formel über mehrere Mappen: Hallo Zusammen,ich hätte mal eine Frage zu einem Excel Arbeitsblatt, hier komme ich nicht zu meiner gewünschten Lösung.anbei seht ihr die ScreenshotsDas Ziel: In der Übersicht die letzte Mappe...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Abfragen, ob eine Excel-Mappe geöffnet ist

Abfragen, ob eine Excel-Mappe geöffnet ist: Guten Tag, das will ich mit VBA. Wie mache ich das? Die VBA-Hilfe dazu gibt mir einen Wust an Beschreibungen, mit denen ich nix anfangen kann. Danke, Laika
Microsoft Office 24. Februar 2021

Öffnen Excel-Mappen in Office 2019

Öffnen Excel-Mappen in Office 2019: Hallo, beim Öffnen meiner Mappen kommt häufig die Die Meldung/Frage "Diese Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen zu mindestens einer externen Quelle". Das ist bei mir irgendeine Mappe, aus der mal...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Insider Versionsverlauf

Insider Versionsverlauf: Lt....
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Excel zeigt nur leere Mappe nach öffnen

Excel zeigt nur leere Mappe nach öffnen: Hallo, ich habe seit kurzem in meinem Office 365 Excel, dass Problem, das nach dem Doppelklicken auf eine .xls Datei, Excel zwar geöffnet wird, aber keine Tabelle angezeigt wird. Habe dazu...
Microsoft Office 1. Oktober 2017
Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.