Versionsverlauf/Versionsverwaltung Word 2016

Diskutiere und helfe bei Versionsverlauf/Versionsverwaltung Word 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich finde in Office 365-->Word 2016 die Versionsverwaltung nicht mehr. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joerg Leichtfuss, 3. Mai 2017.

  1. Versionsverlauf/Versionsverwaltung Word 2016


    ich finde in Office 365-->Word 2016 die Versionsverwaltung nicht mehr.
     
  2. Joerg Leichtfuss Win User

    Versionsverlauf/Versionsverwaltung Word 2016

    Die Verwaltung, das Scharfschalten des Versionsverlaufes
  3. Bernard_Par Win User

    Versionsverlauf/Versionsverwaltung Word 2016

    Hallo Joerg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Könntest Du uns bitte sagen, was meinst mit der 'Versionsverlauf/Versionsverwaltung'?

    MfG.

    Bernard
  4. G.O.Tuhls Win User

    Versionsverlauf/Versionsverwaltung Word 2016

    Die Verwaltung wird vom BS vorgenommen. Da Du Dich in der Zuordnung des Threads dazu ausschweigst, hier zur Auswahl:

    Windows 7
    Systemsteuerung | Wiederherstellung | Dateien wiederherstellen

    Windows 8
    In der Kacheloberfläche das Wort »Systemsteuerung« eingeben, dann

    • Dateiversionsverlauf oder
    • Sicherungskopien von Dateien
    Windows 10
    Einstellungen | Update und Wiederherstellung |
    Sicherung

    Gruß

    G.O.
  5. Rübenummer Win User

    Versionsverwaltung Word 2016

    Vielen Dank nochmal für den Hinweis auf Sharepoint etc.

    Von LibreOffice kommen wir gerade und ich bin etwas erstaunt, dass einige LO-Funktionen in Word/Excel doch fehlen. Ich dachte immer, LibreOffice hängt etwas hinterher. Aber die aktuelle Erfahrung korrigiert das Bild. (Anderes Beispiel: Suchen und ersetzen
    mit Regex.)
  6. Rübenummer Win User

    Versionsverwaltung Word 2016

    Dass Menschen eine Funktion falsch/schlecht benutzen sollte kein Grund sein, sie abzuschaffen!

    Das Aufblähen geschieht nicht, wenn eben nicht jede Änderung aufgehoben wird, sondern nur auf gezielten Benutzerwunsch hin. Bitte mal LibreOffice angucken, dort ist das bestens gelöst. Mehrere Dateien ablegen ist manchmal keine schlaue Option - die Historie
    einer Datei muss immer mit ihr verknüpft sein. Und externe Bearbeiter lassen sich auch nicht immer in die lokale Dokumentenmanagementumgebung integrieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versionsverlauf/Versionsverwaltung Word 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versionsverlauf/Versionsverwaltung Word 2016 - Similar Threads - Versionsverlauf Versionsverwaltung Word

Forum Datum

Word Datei ohne Versionsverlauf

Word Datei ohne Versionsverlauf: Hallo zusammen,folgendes ist aufgetreten. Eine Word Datei ist plötzlich vollständig leer.Der Fehler trat nach dem Update KB5027215 und KB5027122 auf, der beim Starten des Computers den Update...
Microsoft Office 18. Juni 2023

Versionsverlauf

Versionsverlauf: Hallo! Meine Notizen die ich gestern bearbeitet habe sind heute komplett verschoben so dass ich nichts mehr erkennen kann! Wäre es bitte möglich die Version von gestern wieder herzustellen?
Microsoft Office 17. März 2023

OneDrive - Word-Versionsverlauf von einem Tag verschwunden

OneDrive - Word-Versionsverlauf von einem Tag verschwunden: Liebe Community, ich schreibe an dem Forschungsdesign meiner Masterarbeit in OneDrive gerade um meine Dateien immer gut gesichert zu wissen. Als ich allerdings heute Morgen die Word-Datei...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Versionsverlauf Powerpoint

Versionsverlauf Powerpoint: Ich versuche eine PPT Datei wiederherzustellen, die ich drastisch bearbeitet hatte, leider diese Änderungen aber nicht gespeichert habe (sondern beim schließen der Datei aus Versehen auf 'nicht...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Versionsverwaltung Word 2016

Versionsverwaltung Word 2016: Hallo, ich vermisse in Word 2016 die Versionsverwaltung. In einem anderen Thread...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Insider Versionsverlauf

Insider Versionsverlauf: Lt....
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Versionsverwaltung für VBA - Projekt(Access)

Versionsverwaltung für VBA - Projekt(Access): Hallo Community, derzeit werkel ich an einem VBA - Projekt auf Access-Basis herum und möchte mich mal bei euch informieren, ob man VBA Projekte versionieren kann und welche Möglichkeiten es da...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Versionsverlauf/Versionsverwaltung Word 2016 solved

Users found this page by searching for:

  1. word 2016 versionsverwaltung

    ,
  2. word versionsverlauf

    ,
  3. excel 2016 versionsverlauf löschen

    ,
  4. mso 2016 versionsverlauf,
  5. versionsverlauf word
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.