Verständnisfrage zu Vor- und Nachstunden beim Bookingkalender

Diskutiere und helfe bei Verständnisfrage zu Vor- und Nachstunden beim Bookingkalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze immer mehr meinen Booking Kalender da die Kunden selbst einen Termin nach Ihren Zeitplan auswählen können. Da mein Kundenbereich ca.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 27. September 2018.

  1. Verständnisfrage zu Vor- und Nachstunden beim Bookingkalender


    Hallo,


    ich nutze immer mehr meinen Booking Kalender da die Kunden selbst einen Termin nach Ihren Zeitplan auswählen können. Da mein Kundenbereich ca. eine Fahrstunde zwischen den nördlichsten und den südlichsten Bereich beinhaltet, dachte ich nutze ich die Vor- und Nachstunde und trage jeweils 30 Minuten ein. Nun ist es aber so, dass wenn ein Kunde einen Termin z.Bsp. für Beginn 17 Uhr einträgt bei mir im Outlookkalender dann Beginn 16:30 Uhr eingetragen wird. Damit komme ich nicht zurecht, denn so stehe ich dann beim Kunden um 16:30 Uhr vor der Türe nicht 17 Uhr.

    Nehme ich die Vor- und Nachstunde raus könnten die Kunden ja direkt Termine nacheinander eintragen und ich habe 0 Puffer dazwischen für die Fahrzeit.


    Wie stelle ich es richtig ein oder fehlt diese Funktion noch ?


    Gruß Daniel
     
  2. Daniel Albert - effe Win User

    Verständnisfrage zu Vor- und Nachstunden beim Bookingkalender

    Hallo,

    gibt es denn schon was neues zu diesem Problem?
  3. Daniel Albert - effe Win User

    Verständnisfrage zu Vor- und Nachstunden beim Bookingkalender

    Servus, hat keiner einen Vorschlag?
  4. Alexandar Petrov Win User

    Verständnisfrage zu Vor- und Nachstunden beim Bookingkalender

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich werde gern mehr Informationen bekommen, welche Einstellungen hast du genau im Bookings für die Puffer und wie sieht es aus im Bookings und im Outlook / OWA. Du kannst einfach meine private Nachricht beantworten und Screenshots von deinen Einstellungen
    im Bookings, von dem Bookings-Fenster selbst, von dem OWA Kalender im Browser und von dem lokalen Outlook Kalender zuschicken.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. maru67 Win User

    Live-Vorschau funktioniert nicht

    Hallo Pauline

    Danke für die Antwort. Eine Verständnisfrage: Sollte mein Benutzerkonto beschädigt sein, dann ist es das auf beiden Notebooks?

    Gruss

    Martin
  6. DirkEichloff Win User

    In Excel in Pivot den Durchschnittswert berechnen

    Verständnisfrage: In welcher Excel soll ich auf die Registerkarte klicken und "Code anzeigen" wählen?
    <br />In meiner Kopie der Originaldatei oder in Ihrer Datei "modAnonymize.bas" nachdem ich sie in Excel geöffnet habe?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verständnisfrage zu Vor- und Nachstunden beim Bookingkalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verständnisfrage zu Vor- und Nachstunden beim Bookingkalender - Similar Threads - Verständnisfrage Nachstunden Bookingkalender

Forum Datum

KB5028997 Verständnisfrage zu den Anweisungen

KB5028997 Verständnisfrage zu den Anweisungen: Hallo,versuche wegen der Fehlermeldung des Update die Partitionsgröße zu ändern. Hier ist dann ein Verständnisproblem zu sehen:Was ist die Betriebssystempartition?Mit freundlichen GrüßenHype F....
Apps 27. Januar 2024

KB5028997 Verständnisfrage zu den Anweisungen

KB5028997 Verständnisfrage zu den Anweisungen: Hallo,versuche wegen der Fehlermeldung des Update die Partitionsgröße zu ändern. Hier ist dann ein Verständnisproblem zu sehen:Was ist die Betriebssystempartition?Mit freundlichen GrüßenHype F....
Games und Spiele 27. Januar 2024

Verständnisfrage

Verständnisfrage: Hallo,habe mir einen Rechner zusammengebaut, dann mit dem Windows Tool einen Boot Stick mit Windows 10 Home erstellt. Pc Läuft, kann aber Windows nicht aktivieren. Brauche ich mir jetzt nur einen...
Apps 14. Februar 2022

Verständnisfrage

Verständnisfrage: Hallo,habe mir einen Rechner zusammengebaut, dann mit dem Windows Tool einen Boot Stick mit Windows 10 Home erstellt. Pc Läuft, kann aber Windows nicht aktivieren. Brauche ich mir jetzt nur einen...
Games und Spiele 14. Februar 2022

OneDrive Business und Office 365 Verständnisfrage

OneDrive Business und Office 365 Verständnisfrage: Hallo,wir sind ein kleines Büro mit bisher 5 PC's. Also haben wir eine Family Lizenz für max. 5 PC's genutzt. Alle Office-Installationen waren mit meiner Lizenz aktiviert. Der Vorteil war, dass...
Microsoft Office 9. Februar 2022

Office365 Domain verbinden Verständnisfrage

Office365 Domain verbinden Verständnisfrage: Hallo, ich habe eine Verständnisfrage bezüglich der Einbindung einer Domain in Office365. Wir sind ein relativ kleines Unternehmen, bei dem aktuell 2 Benutzer ein Office365 Abo haben. Es ist...
Microsoft Office 30. März 2021

In Bookingkalender werden nur die von Kunden gebuchten Zeiten angezeigt aber nicht die von mir

In Bookingkalender werden nur die von Kunden gebuchten Zeiten angezeigt aber nicht die von mir: Hallo, wenn ich in Booking auf den Reiter Kalender gehe, sollte ich doch eigentlich den kompletten Inhalt sprich auch in Outlook gebuchte Termine sehen. Ich sehe aber nur den welcher ein Kunde...
Outlook.com 27. August 2019
Verständnisfrage zu Vor- und Nachstunden beim Bookingkalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.