Verstehe die Welt nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Verstehe die Welt nicht mehr im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Service Pack: Ja/Nein/Welches? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mevo2511, 8. Januar 2009.

  1. Mevo2511
    Mevo2511 New Member
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Verstehe die Welt nicht mehr


    Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise?
    Service Pack: Ja/Nein/Welches?
    Aktuelle Updates: Ja/Nein?
    Vorinstalliert oder Eigeninstallation?
    Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)?
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?

    *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***

    Hallo Leute,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Ich hatte 2 externe Festplatten an die USB meines alten Rechners mit windows XP angeschlossen. Beide funktionierten perfekt. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Vista Home Premium 64. Folgendes Problem habe ich nun: Wenn ich die Festplatten an den Rechner anschließen will und anschließend den Rechner starte, fährt er nicht hoch, sondern es erscheint nur ein blinkender Cursor. Wenn ich Die Platten abmache, fähr er Vista hoch und alles funktioniert wieder. Wenn ich mit hochgefahrenem Vista die Platten anschließe, werden sie erkannt und der Inhalt angezeigt. Sie können dann problemlos genutzt werden. Wenn dann ein Neustart fällig wird, besteht wieder das Cursorproblem.



    Könnt Ihr mir da bitte dringend Helfen?? ;(
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verstehe die Welt nicht mehr - Software

Die Seite wird geladen...

Verstehe die Welt nicht mehr - Similar Threads - Verstehe Welt

Forum Datum

Ich verstehe das neue Outlook überhaupt nicht.

Ich verstehe das neue Outlook überhaupt nicht.: Was verstehe ich hier nicht?? Das neue Outlook bringt mich regelmäßig zum verzweifeln.Wenn ich outlook öffne, stand früher immer links bei den Konten, in welchem Konto sich neue Nachrichten...
Outlook.com 13. März 2024

Verstehe nicht warum mir der SVERWEIS mir einmal #NV, 0 und x angibt. Brauche dringend Hilfe

Verstehe nicht warum mir der SVERWEIS mir einmal #NV, 0 und x angibt. Brauche dringend Hilfe: Also ich möchte gerne Daten aus unserem Warenwirtschaftssystem und die Produktionsliste abgleichen.Das heißt, alle fertigen Aufträge die in der einen Tabelle als fertiggemeldet wurden mit den aus...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Ich verstehe das Problem meines Pc´s nicht

Ich verstehe das Problem meines Pc´s nicht: Sobald ich mein Pc starte und mein pin eingebe kommt ein Black Screen für ca. 10min und sobald mein Bildschirm wieder normal wird kann ich alles was mit Administrator Rechten zu tun hat nicht mehr...
Apps 27. September 2023

Ich verstehe das Problem meines Pc´s nicht

Ich verstehe das Problem meines Pc´s nicht: Sobald ich mein Pc starte und mein pin eingebe kommt ein Black Screen für ca. 10min und sobald mein Bildschirm wieder normal wird kann ich alles was mit Administrator Rechten zu tun hat nicht mehr...
Games und Spiele 27. September 2023

Enthüllung der melodischen Identität: Verstehen, was ein Klingelton ist

Enthüllung der melodischen Identität: Verstehen, was ein Klingelton ist: Der Zweck eines Klingeltonklangs: Akustischer Alarm: Die Hauptfunktion eines Klingeltons besteht darin, unsere Aufmerksamkeit zu erregen. In einer Welt voller Benachrichtigungen durchdringt der...
Microsoft Windows 8. August 2023

ich verstehe nicht wieso mein pc abstürtz wenn ich ein spiel spiele

ich verstehe nicht wieso mein pc abstürtz wenn ich ein spiel spiele: Hallo ich habe das Problem das mein PC abstürzt nach Paar Sekunden/Minuten im Game,Er fährt direkt herunter und wenn ich ihn nochmal Start stürzt er wieder nach ein kurzen zeit wieder ab Meine...
Games und Spiele 14. Juni 2023

Ich verstehe die Windows Welt nicht mehr.

Ich verstehe die Windows Welt nicht mehr.: Ich versuche vergeblich seit 12 Stunden einen Office 2016 Key zu aktivieren. Es gelingt mir einfach nicht. Dieser Key wurde von mir gekauft / also bezahlt. wo zum Henker soll ich diesen Schlüssel...
Microsoft Office 2. Februar 2019
Verstehe die Welt nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.