Verteiler OWA

Diskutiere und helfe bei Verteiler OWA im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand sagen, wo ich als OWA-Nutzer sehen kann, in welchen Verteilern ich Mitglied bin? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von { Nora }, 2. September 2017.

  1. { Nora }
    { Nora } Gast

    Verteiler OWA


    Kann mir jemand sagen, wo ich als OWA-Nutzer sehen kann, in welchen Verteilern ich Mitglied bin?
     
  2. Peter.Star Win User

    Verteiler OWA

    Hallo,

    du kannst die Listen fremder Absender nicht einsehen. Möglich, wenn du Mails mit vielen Empfängern bekommst.

    Peter
  3. Vlado_D Win User

    Verteiler OWA

    Hallo Nora,

    wie Peter.Star bereits erwähnt kannst Du nicht n die Verteilerlisten der Sender einsehen, da diese zu dem Konto des jeweiligen Senders gehören. Jedoch ist es möglich die Empfänger gewisser E-Mails einzusehen, wenn Du E-Mails mit vielen Empfängern erhältst.

    Bitte teile uns Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können.

    1. Anmeldung zum Konto.

    2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich.

    3. Feedback auswählen > Feedback in das weiße Feld schreiben > nach Fertigstellung der Nachricht bitte
    Feedback senden klicken.

    Wir bedanken uns im Voraus für Dein Feedback. Wenn Du weiterhin Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, melde Dich einfach wieder bei uns.

    Schöne Grüße

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    Verteiler OWA

    Hallo Nora,

    ich habe etwas für Dich recherchiert, damit Du die Thematik Verteilergruppen verstehst, habe ich hier folgende Informationen:

    Verteilergruppe

    Verteilerlisten

    Ich hoffe diese Informationen werden Dir weiterhelfen. Wenn Du noch weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben sollen, gebe mir hier im Thread kurz Bescheid.

    Gruß

    Vlado
  5. { Nora } Win User

    Verteiler OWA

    Tut mir Leid, ich glaube ich habe die Frage nicht richtig formuliert. Deshalb helfen mir die Antworten nicht weiter.

    Ich versuche es nochmal:

    Der Admin kann im AdminCenter im Bereich "Gruppen" Verteilerlisten und Sicherheitsgruppen anlegen. Wie kann ich als Anwender sehen, zu welchen Verteilerlisten der Admin mich hinzugefügt hat, bei welchen Verteilern ich also Mitglied bin?
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Probleme mit Emailversand an Gruppe

    hallo nycrom,



    die funktionalität der verteilergruppen habe ich bereits getestet und konnte die störung nicht nachvollziehen. über outlook sowie über owa werden die nachrichten verschickt und zugestellt.

    probiere bitte eine nachricht an den verteiler über owa zu verschicken.



    öffne danach die exchange verwaltungskonsole/ nachrichtenfluss/ nachritenablaufverfolgung/ füge absender und empfänger/ starte die suche und überprüfe den status. beim verteiler sollte "expanded" stehen. doppelklick drauf zeigt dir weitere information. im
    meinem fall:




    [​IMG]




    was ist bei dir zu sehen?



    freue mich auf deine rückmeldung.



    mit freundlichen grüßen,



    desislava dimova



    microsoft office 365 support engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verteiler OWA - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verteiler OWA - Similar Threads - Verteiler OWA

Forum Datum

OneNote Seite verteilen in Desktop-App funktioniert nicht mehr

OneNote Seite verteilen in Desktop-App funktioniert nicht mehr: Liebe Communityich kann seit zwei Wochen bei neuen OneNote Klassennotizbüchern die Seiten der Desktop-App nicht mehr in die Abschnitte verteilen, wie früher. Was kann ich machen, dass das wieder...
Microsoft Office Gestern um 09:52 Uhr

OneNote Seite verteilen in Office Online nicht möglich, leider keine Fehlernummer. Office...

OneNote Seite verteilen in Office Online nicht möglich, leider keine Fehlernummer. Office...: Liebe Community, ich kann an meine Schüler neue Seiten ausschließlich über die App OneNote for Windows 10 verteilen. Da wir auf Macs umgestiegen sind, bin ich nun auf Mac angewiesen. In OneNote im...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Ich kann keine Verteiler E-mail senden, sie bleibt im Postausgang hängen, einzele mails...

Ich kann keine Verteiler E-mail senden, sie bleibt im Postausgang hängen, einzele mails...: es kommt der Fehler 0-800ccc78antwort des servers: 501 syntax error in parameters or argument
Outlook.com 17. Dezember 2023

Datenschutzeinstellungen von Power Query Verbindungen vorgeben oder verteilen

Datenschutzeinstellungen von Power Query Verbindungen vorgeben oder verteilen: Hallo Community,ich stehe vor einer Herausforderung bei der Nutzung von Power Query in Verbindung mit einer gemeinsam genutzten Excel-Datei. In dieser Datei befindet sich eine Datenbankverbindung,...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Fehler beim Verteilen neuer Abschnitte in vorhandene Abschnittsgruppen

Fehler beim Verteilen neuer Abschnitte in vorhandene Abschnittsgruppen: Hallo zusammen,folgende Situation: Ich habe ein Kursnotizbuch für eine Klasse angelegt. In den persönlichen Arbeitsbereichen der Schüler habe ich über die Funktion "Neue Abschnittsgruppe...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Klassennotizbuchtools: Seite verteilen bzw. Arbeiten der Schüler überprüfen funktioniert nicht

Klassennotizbuchtools: Seite verteilen bzw. Arbeiten der Schüler überprüfen funktioniert nicht: Ich habe mein Klassennotizbuch über Teams erstellt. Erteile Hausaufgaben auch über Teams und verknüpfe sie mit dem Klassennotizbuch. Die Funktionen "Seite verteilen", "Arbeiten der Schüler...
Microsoft Office 19. September 2023

Wie kann die Dateigröße einer Outlookbesprechung aufgrund des sehr großen Verteilers...

Wie kann die Dateigröße einer Outlookbesprechung aufgrund des sehr großen Verteilers...: Hallo zusammen,wir laden regelmäßig zu Besprechungen ein, wo mehr als 2000 TN die Einladung erhalten. Leider führt wohl allein die große Anzahl der TN dazu, dass die Dateigröße des Termineintrags...
Outlook.com 12. September 2023
Verteiler OWA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.