Vertraulicher Druck - Excel 2013 - printerSettings.bin

Diskutiere und helfe bei Vertraulicher Druck - Excel 2013 - printerSettings.bin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, gibt es eine Möglichkeit das Erstellen der printerSettings.bin in den Exceldateien zu unterbinden? Das wird hervorgerufen, indem ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Irithyll, 5. März 2019.

  1. Irithyll
    Irithyll Gast

    Vertraulicher Druck - Excel 2013 - printerSettings.bin


    Moin,


    gibt es eine Möglichkeit das Erstellen der printerSettings.bin in den Exceldateien zu unterbinden?


    Das wird hervorgerufen, indem ein Exceldokument gedruckt (und ggf. gespeichert) wird.


    Vor allem ist es dann nervig, wenn man die Funktion "Vertraulicher Druck" für eine Datei nutzt, die mehrere Personen gebrauchen.


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Irithyll Win User

    Vertraulicher Druck - Excel 2013 - printerSettings.bin

    Vielen Dank :)

    Kann das zwar auf die Schnelle nicht testen, aber es ist genau das, was ich brauche.
  3. Claus Busch Win User

    Vertraulicher Druck - Excel 2013 - printerSettings.bin

  4. BeHe123 Win User

    Formatierung beim Drucken

    Was ist denn ein verborgener Text und wie bekomme ich das raus?

    Das Dokument kann ich leider nicht hochladen, es ist vertraulich und das Problem habe ich auch das erste mal.

    Das Problem ist denke ich das Drucken bzw. es in eine PDF umwandeln. Davor ist ja alles gut.
  5. Andreas Killer Win User

    Excel 2013: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.... Fehler kommt aber bei Office 365 nicht

    leider ist in den Dateien vertrauenswürdige Daten, entsprechend kann ich die Datei nicht mit externen Teilen.
    Hallo Lukas,
    <br />soll nicht das Problem sein.
    <br />Mach eine Kopie der Originaldatei und anonymisiere die erforderlichen Daten. Laden dazu bitte diese Datei herunter
    https://www.dropbox.com/s/rkfxuh85j5wyj9y/modAnonymize.bas?dl=1
    Öffnen die Excel-Datei
    Klicke mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte des Tabellenblattes
    Wähle "Code anzeigen".
    Drücke STRG+M
    Wählen die heruntergeladene Datei aus und importiere sie
    Schließe den VBA-Editor
    Wähle die Zellen mit den vertraulichen Daten aus
    Drücke Alt+F8
    Wähle das Makro
    Klicke auf Ausführen
    <br />Wähle weitere Zellen mit vertraulichen Daten aus und führe das Makro erneut aus.

    Wenn Du diese Datei hochgeladen hast, dann kannst Du mir auch direkt den Download-Link schicken, meine Mailadresse steht in meinem Profil.
    <br />Andreas.
    <br />
  6. TobiasSchnyder Win User

    Sicherheitshinweis in Excel macht Datei unbrauchbar

    Danke für den Tipp - leider auch ohne Erfolg.

    Wenn ich auf Reparieren gehe, als Kopie oder Schreibgeschützt öffne kommt wieder die gleiche Meldung mit den selben Folgen.

    Einzig wenn ich die Datei in geschützter Ansicht öffne tut sich etwas anderes: Excel öffnet sich dann zwar Excel, aber nicht die Datei.

    Leider kann ich die Datei nicht anfügen, da sich vertrauliche Dateien darin befinden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vertraulicher Druck - Excel 2013 - printerSettings.bin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vertraulicher Druck - Excel 2013 - printerSettings.bin - Similar Threads - Vertraulicher Druck Excel

Forum Datum

Excel 2013

Excel 2013: Hallo Zusammen,bekomme beim Öffnen einer von mir erstellten Excel-Datei wurde von mir vor vielen Jahren erstellt nachstehende Meldung.Wenn ich auf "Ja" drücke, öffnet sie sich ganz normal. Auch...
Microsoft Office 15. August 2022

Excel 2013

Excel 2013: Wie kann ich bei der Funktion SUMMEWENN als Kriterium einen Zellinhalt indirekten Bezug angeben? Problem bei Jahresvergleich: SUMMEWENNA6:A40;<ZAHLWERTA11;N6:N40 A6:A40 = Tagesdaten Ziel ist:...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

Excel 2013

Excel 2013: Excel wird immer langsamer und häufig erscheint die Meldung: "keine Rückmeldung" vor einem weißen Bildschirm. Was ist die Ursache, und was ist zu tun ?
Microsoft Office 22. März 2018

Excel 2013 - Kommentare drucken

Excel 2013 - Kommentare drucken: Hallo community, ich habe ein Druckproblem mit Kommentaren in einer Exceltabelle. Historie: Die Exceltabelle ist eine mehrere Jahre alte Datei, welche über mehrere Excelversionen immer...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Excel 2013 Absturtz Xerox Drucker

Excel 2013 Absturtz Xerox Drucker: Ich habe folgendes Phänomen, Win2008R2 Umgebung TS Office läuft als PA. Excel stürzt beim ändern der Druckoptionen ab. z.B. im Druckdialog ändern von Hoch auf Querformat. Es sind nur Xerox...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Outlook 2013 Kalender drucken: Drucker nicht bereit

Outlook 2013 Kalender drucken: Drucker nicht bereit: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit das Phänomen, dass beim Drucken meines Kalenders (Monatsansicht) nach kurzer Zeit die Meldung "Drucker nicht bereit" erscheint. Das ganze ist umso...
Microsoft Office 11. März 2017

excel 2013 Drucken

excel 2013 Drucken: wie bisher in der alten Version auch wurde der Druckbereich markiert, die blauen Linien werden angezeigt, die Seitenzahl sind auch schon drauf Gehe ich nach Drucken, wird es eigenartig früher...
Microsoft Office 11. November 2016
Vertraulicher Druck - Excel 2013 - printerSettings.bin solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.