Verwaistes App-Icon im Startmenu / Startliste

Diskutiere und helfe bei Verwaistes App-Icon im Startmenu / Startliste im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir im Microsoftstore eine App angesehenen; sie heißt 'Barking Sounds'. Ich kann mich nicht entsinnen, sie installiert zu haben. Sie taucht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Computix, 30. Dezember 2019.

  1. Computix
    Computix Gast

    Verwaistes App-Icon im Startmenu / Startliste


    Ich habe mir im Microsoftstore eine App angesehenen; sie heißt 'Barking Sounds'. Ich kann mich nicht entsinnen, sie installiert zu haben. Sie taucht jetzt aber im Startmenu / Startliste links die Leiste, die aufpoppt, wenn man auf 'Start' drückt. Ein Programm ist hiervon nicht zu starten. Wenn man daraufklickt, gelangt man in den Microsoftstore. Das Icon ist nicht zu deinstallieren Rechtsklick -> Deinstallieren. Es 'klebt wie Pech' im Startmenu.

    Wie wird man sie los?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwaistes App-Icon im Startmenu / Startliste - Apps

Die Seite wird geladen...

Verwaistes App-Icon im Startmenu / Startliste - Similar Threads - Verwaistes App Icon

Forum Datum

Die Icons der Foto-App.

Die Icons der Foto-App.: Guten Tag liebe Community,Ich habe ein problem mit der Foto-App, da die Fotos die ich auf dem PC habe einfach ein weißes Blatt als Icon haben und nicht mehr das Foto an sich selbst, dieses problem...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Entfernen von verwaisten Speicherort im Explorer

Entfernen von verwaisten Speicherort im Explorer: Ich verscuhe verzweifgelt einen verwaisten Speicherort nachdem ich einige Apps getestet habe zu entfernen spezifisch habe ich diverse Cloud Backuptools getestet damit Cloudspeicher als Laufwerk...
Apps 18. März 2022

Office App fehlt in Taskleiste und Startmenü

Office App fehlt in Taskleiste und Startmenü: Hallo ich habe windows 11 und Office 2021 plus. Leider habe ich mein office symbol/icon non der Taskleiste gelöscht. Ich hebe schon eine office reparatur/ändern durchgeführt, aber se erscheint...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Kontakte App wird in Startmenü nicht angezeigt

Kontakte App wird in Startmenü nicht angezeigt: Hallo, habe ein Problem mit der Kontakte App. Meinen PC habe ich aufgefrischt und nun ist die Kontakte App zwar in Apps und Features zu finden und auch in der Taskleiste angeheftet, aber ich...
Apps 6. März 2021

App-Icons verschwunden

App-Icons verschwunden: Hallo zusammen, seit dem Windows 10 Update vom April 2018 sind auf meinem Surface Laptop alle App-Icons verschwunden. Die Apps sind lediglich über den Store aufrufbar und können nicht an "Start"...
Surface 12. Juli 2018

Office Icons im Startmenue weg

Office Icons im Startmenue weg: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit einer Mitarbeiterin bei uns. Zum einen bekommt sie häufig die Meldung, Outlook könnte sich nicht mit dem Server verbinden. Und jetzt taucht immer öfter...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Die Icons der Foto-App.

Die Icons der Foto-App.: Guten Tag liebe Community, Ich habe ein problem mit der Foto-App, da die Fotos die ich auf dem PC habe einfach ein weißes Blatt als Icon haben und nicht mehr das Foto an sich selbst, dieses...
Windows Live Essentials 7. März 2018
Verwaistes App-Icon im Startmenu / Startliste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.