Verwaltung der Geräte im Konto

Diskutiere und helfe bei Verwaltung der Geräte im Konto im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Was passiert, wenn der ursprüngliche PC aus meinem Konto entfernt wird? Andere aber darin bestehne bleiben? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wolfganghirscher, 4. Oktober 2017.

  1. Verwaltung der Geräte im Konto


    Was passiert, wenn der ursprüngliche PC aus meinem Konto entfernt wird? Andere aber darin bestehne bleiben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwaltung der Geräte im Konto - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Verwaltung der Geräte im Konto - Similar Threads - Verwaltung Geräte Konto

Forum Datum

Gerät mit Entra verwalten

Gerät mit Entra verwalten: Hallo zusammen, ich habe auf einem neuen Surface Windows mit einem Geschäftskonto eingerichtet. Bei Microsoft Entra vormals Azure AD taucht das Gerät nun unter "nicht verwaltete Geräte" auf. Wie...
Apps 25. November 2023

Gerät mit Entra verwalten

Gerät mit Entra verwalten: Hallo zusammen, ich habe auf einem neuen Surface Windows mit einem Geschäftskonto eingerichtet. Bei Microsoft Entra vormals Azure AD taucht das Gerät nun unter "nicht verwaltete Geräte" auf. Wie...
Games und Spiele 25. November 2023

..Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" - Wie deaktivieren?

..Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" - Wie deaktivieren?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim einrichten meines persönlichen PCs mit Office die Option ..Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" versehentlich an gelassen, wie kann...
Microsoft Office 16. März 2022

" Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" deaktivieren?

" Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" deaktivieren?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe beim einrichten meines persönlichen PCs mit Office die Option ..Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" versehentlich an gelassen, wie...
Microsoft Office 7. April 2021

Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen rückgängig machen

Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen rückgängig machen: Liebe Community, ich würde gerne einen irrtümlichen Klick auf "Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen" wieder rückgängig machen. Ich bringe damit in Verbindung, dass auf...
Microsoft Office 13. März 2021

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse: Hallo miteinander, ich nutze wie an allen anderen Stellen eine uralte mailadresse. Diese soll aber gelöscht werden weil ehemals nicht vorhandene Datenschutzrichtlinien aus meinem mailpostfach...
Outlook.com 4. Januar 2019

Kalender unter "Microsoft-Konto" verwalten (entfernen)

Kalender unter "Microsoft-Konto" verwalten (entfernen): Hallo, die Kalender App in Win 10 mobile zeigt mir neben dem Kalendern unter dem outlook.com-Konto (welches ich nutze) noch einen Reiter "Microsoft-Konto" mit diversen Kalendern an (welche ich...
Microsoft Office 3. Juli 2017
Verwaltung der Geräte im Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.